Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Angeblich wollten die Tuchel haben. Was angeblich zur Kündigung von Nagelsmann geführt hat, damit man Tuchel noch bekommen kann. Gerüchte.

2. Everton_1878 gefällt das.
  3. Hey, das wissen wir beide doch. Der größte Abschaum. Anders kann man den Pöbel nicht bezeichnen. Und das "beweisen" die seit Jahren bei jedem Auswärtsspiel.
    Verstehe ich nicht, dass die SGE so gehypt wird.
    Schade für Schalke, dass sie keinen 3er eingefahren haben. Für mich war es ein klares Foul vor dem Frankfurter Tor.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  5. Eintracht Frankfurt verpflichtet Skhiri vom
    1. FC Köln

und Robin Koch von Leeds United.

6. Kolo Muani streikt und will seinen Wechsel zu PSG erzwingen. Eintracht damit ohne Kolo Muani im ConfL-Rückspiel. Sympathischer Kerl.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde diese Streiks in der Bundesliga absolut nervig. Der Spieler hat freiwillig einen gut dotierten Vertrag unterzeichnet und daran hat er sich jetzt halt zu halten, wenn kein Klub die aufgerufene Summe zahlt.
    Mit Frankfurt, die durch solch einen Streik bei Hinteregger selbst kräftig profitierten habe ich aber genauso wenig Empathie (wie wir wissen eine wichtige Tugend wenn es die Eintracht betrifft). Ähnlich wie bei Watzke und dem BVB, die sich ja immer wieder Spieler angeln, die sich bei ihren vorherigen Vereinen übel benehmen und so nach Dortmund wechseln, aber selbst entrüstet sind, wenn derselbe Spieler den gleichen Move bei einem Wechsel zu einem größeren Verein abzieht. [​IMG]

syker1983, Bremen und FatTony gefällt das.
  8. BasT82

BasT82 Guest

Der sollte sich Mal überlegen bei wem er sich so stark präsentiert hat und wo er ins Rampenlicht gekommen ist.:facepalm:
    Er hat doch einen Vertrag unterzeichnet und jetzt wo es ihm nicht mehr gefällt will er weg. Das ist doch hier nicht "Wünsch dir was".

9. Yup. Erinnert einen an Dembele seinerzeit in Dortmund oder - als HSV-Fan immer noch präsent - Rafael van der Vaart, als der nach Valencia wollte. Vielleicht sollte ein Passus als AGB in jeden Vertrag eingebaut werden: Wer streikt, muss Vertragsstrafe zahlen. Ein Monatsgehalt pro Streiktag oder so. Ja, ich weiß, dass das nicht durchgehen wird. Aber so ein Verhalten ist einfach nur erbärmlich.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre gut. Aber umsetzen lässt es sich wohl leider nicht. Weil gewisse Spieler Verträge mit solch einem Passus gar nicht erst unterschreiben würden.

11. Jedenfalls nicht, wenn sie ein vernünftiges Management haben. ;)

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Meinst du damit die Manager der Clubs oder die der Spieler? :)

13. Die Spielerseite. Die sind am längeren Hebel fürchte ich. Außerdem wird es bei Kolo Muani wohl hauptsächlich darum gehen, wieviel von dem Gesamtbetrag, den PSG zu zahlen bereit ist, in die Taschen von Kolo Muani bzw dessen Management als Handgeld fließt. Der Rest ist dann für die Eintracht.
    Zumal ich nicht glaube, dass die Idee des "Streiks" vom Spieler kommt. Der will spielen. Nur das Management will die Daumenschrauben ansetzen und benutzt dafür den Spieler.

meister4ever gefällt das.
  14. Jetzt ist doch weg

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist schwer zu beurteilen. Denn bei Spielern wie Aubameyang, Neymar oder Mbappe ist es durchaus vorstellbar, dass sie einen Streik bzw. die Androhung eines solchen ganz bewusst einsetzen.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Ärgerlich. Wäre das vor zwei Wochen passiert, hätten sie bestimmt Interesse an Lücke gehabt und entsprechend geboten, sodass man ihn nicht zum Schleuderpreis an an den BVB hätte abgeben müssen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :tnx:
    Und man hätte sich noch ein bisschen länger umschauen können nach Plan B. Das war unser gestriger Transfer sicher nicht.

mezzo19742 gefällt das.
  18. Nee. Hätte nur noch gefehlt, dass Baumann und Fritz sich gestern hingestellt und verkündet hätten, dass man ja schon seit geraumer Zeit ein Auge auf Borré geworfen habe und sich freue, dass dieser Transfer nun endlich realisiert worden sei.

19. Kommt bestimmt noch :D