Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :applaus::applaus:
    KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :beer:
     
  2. Maik Franz Fußballgott... :roll:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, ist es unfassbar, dass Werder gegen diese Mannschaft, die bisher einzige Pflichtspielniederlage hinnehmen musste. So ein Hühnerhaufen...
     
  4. lape

    lape Guest

    Kämpfen und Siegen !​


    Auswärtssieg !​


    Viel Erfolg gegen "Vizekusen"!​
    :D
     
  5. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     


  6. Könntest du bitte auch Borussia Dortmund viel Erfolg wünschen ? :p
     
  7. Bitte,bitte, jaaaaa:applaus:
     
  8. Christoph Preuß hat heute nach erneuter Verletzung sein Karriereende verkündet.
    Quelle

    Sehr schade. Letztes Wochenende hat er noch 40 Minuten gespielt und heute ist alles vorbei. :(
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sowas wünscht man niemandem.
     
  10. Der hat doch mal bei einem Heimspiel gegen Bayern das entscheidende 1:0
    erzielt. Soweit ich mich erinnern kann, ein echtes Krachertor gegen Olli Kahn.:)
    Schade wenn man so früh die Karriere beenden muss. Aber er wird bestimmt von der SGE einen gut dotierten Job bekommen.
     
  11. Tor gegen Bayern

    Ja...war damals ein schönes Tor gewesen. Auch wenn ich die agressiven Fans null leiden kann und denen alles schlechte wünsche, wenn man wegen einer Verletzung seinen Traum aufgeben muss, ist das schon bitter. :o
     
  12. :tnx:Super Frankfurt. Danke dafür, dass ihr Dortmund für uns besiegt habt.
     
  13. Freut mich, dass die Eintracht so ne starke Saison spielt.

    Hab ja ohnehin damit gerechnet, dass es langsam aber sicher weiter nach oben gehen wird, wenn Funkel erstmal weg ist, dass es aber so schnell geht hätte ich nicht erwartet, auch wenns nur ne Momentaufnahme ist.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auch wenn der BVB im Moment schlecht drauf ist. Ein Sieg bei denen ist schon gut. Die Eintracht entwickelt sich gut (in den Werderspieln hätten sie aber ruhig verlieren können:roll:)
     
  15. Die Eintracht aus Frankfurt ist und bleibt für mich, in seiner Struktur und Organisation eine "chaotische Kietztruppe". Denke aber Skibbe macht aus sportlicher Sicht keinen schlechten Job dort.
     
  16. Seit Heribert Bruchhagen dort ist, ist die Eintracht einer der seriösesten und best geführtesten Clubs im deutschen Profifußball.

    Sollte KA irgendwann kein Bock mehr auf uns haben und Marco Bode oder Baumann auch kein Interesse haben, dann wünschte ich mir Bruchhagen als Nachfolger.
     
  17. Bruchhagen ist schon ein Guter. Man muss nur mal schauen, wo die Eintracht stand, bevor er kam. Sportlich vor dem Gang in die Regionalliga und finanziell wohl auch nicht weit vom Ruin entfernt. Und das ist noch gar nicht so lange her.
    Da er aber auch schon über 60 ist, nehmen wir irgendwann dann doch lieber Bode oder Baumann. ;)
     
  18. JackieX

    JackieX Guest

    Die Eintracht mit Werder auf Augenhöhe. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
    Respekt Herr Skibbe.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Dank der Schützenhilfe von Werder mit zwei Niederlagen gegen die Eintracht... :roll:

    Ironie beiseite, Skibbe hat mit dem Kader schon beachtliches geleistet.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon erstaunlich, welche Wandlung er genommen, agierte er doch gerade in seiner Zeit als HSV-Manager äußerst unglücklich.