Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird man halt sehen müssen ob man die Truppe einigermaßen zusammenhalten kann oder ob man mit erzielten Transfererlösen was Neues aufbauen kann.
    Ist ihnen ja nach Haller, Rebic und Jovic auch gelungen...Sogar fast besser, sicher hat man damals den Pokal geholt aber sich für die CL zu qualifizieren, wenn es denn klappt,
    Ist nochmal finanziell ne andere Nummer.
    Bin gespannt, wie sich die Truppe nach der Bekanntgabe des Wechsels präsentieren wird, machen die es wie Gladbach könnte es tatsächlich nochmal eng werden mMn.
     
  2. Die haben sich bei Kovacs Abschied auch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, das werden die auch jetzt tun.
    Ich denke, rein von außen betrachtet, hat man bei denen in den letzten Jahren auf den Charakter der Spieler Wert gelegt.
    NIcht der brave Schwiegersohn sondern eher Typen, die auch kämpfen können und wollen.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist wohl auch der Unterschied zu Gladbach, die eher den schönen, schnellen Fussball bevorzugen.
    Frankfurt kann das auch, keine Frage aber die können mit Leuten wie Hinteregger oder Rode auch körperlich dagegen halten, diese Typen sehe ich bei Gladbach nicht.
    Von daher könntest du da Recht haben.
     
  4. Den sollten wir dem DFB andrehen als Alternative für Bierhoff;);)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube wenn dann eher Angst, dass jemand wie Rangnick übernimmt.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund der Tatsache, dass Bobic und Hübner gehen, erscheint der Weggang von Hütter plausibel. Entweder weil er einen guten Draht zu den beiden hat und/oder er gerne Planungssicherheit verfügen möchte, wer ab der kommenden Saison sein direkter Vorgesetzer wird. Und Mönchengladbach ist mit Eberl eine sehr gute Adresse, auch wenn sie für ihre Verhältnisse eine miese Saison spielen - die jedoch erst mit der Abschiedsverkündung von Rose mies wurde.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube auch, dass Hütter lieber geht, wenn er auf dem Höhepunkt ist.
    Mehr in Frankfurt als momentan geht nicht mMn-
    Die werden wohl die Champions League erreichen, was für die fast schon eine Sensation ist.
    Bobic geht wohl, Hübner ist schon weg, möglicherweise beginnt da auch bei den Spielern ein Ausverkauf.
    Besser wirds nicht, finde die Entscheidung unter diesen Gesichtspunkten nachvollziehbar.
     
    mezzo19742, LotteS und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Denke Rangnick wäre ne gute Option für die Adler :)
     
  9. Die Ablösesumme, die Borussia Mönchengladbach für Adi Hütter an Eintracht Frankfurt zahlt, kann offenbar noch weiter anwachsen. Laut ‚Sport1‘ winken den Hessen zusätzlich zu den festgeschriebenen 7,5 Millionen Euro weitere fünf Millionen an erfolgsabhängigen Bonuszahlungen..:unglaeubig:
     
  10. Ist das alles möglich, trotz Corona??:denk::ueberrascht:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? Erstens ist "Vertrag ist Vertrag" und zweitens wird anderswo als hinterm Osterdeich besser gewirtschaftet ;)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht? In solchen Zeiten 12,5 Mill. Euro für einen Trainer ist schon ein Brett (sollten die Summen stimmen). Und das unabhängig, wie gewirtschaftet wird/wurde.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    12,5 Mio. € für einen Coach sind auch ohne Pandemie ein Brett. Und diese kann man sich i.d.R. nur bei vernünftigem Wirtschaften leisten ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Meine Süffisanz hattest du aber wahrgenommen? ;)
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich, deswegen auch er hier ---> ;)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, wie man "i.d.R." für sich definiert. Hamburg und/oder Schalke hätte ich eine solche Verpflichtung auch zugetraut. Und beide sind von solider Wirtschaft soweit weg, wie Werder vom Fußball spielen. ;-)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, wegen Beispielen wie diesen habe ich auch "i.d.R." geschrieben, weil ich es ihnen auch zutraue, trotz mangels Kasse solche Deals einzugehen.
     
  18. Nun, dat Eberle hatte ja mit Rose schon eine gute/glückliche Hand. Bei Hütter kann man eigentlich bei der Performance nichts verkehrt machen.
    Scheint auch ein echter, gerader Charakter zu sein. Kann mich an Werders Interesse erinnern und er hatte verzichtet, weil er seine Mannschaft (YBB)
    weiter entwickeln und die Meisterschaft holen wollte. Ebenfalls trennte er sich von RBL(Rangnick), weil aus seiner Sicht maßgebliche Spieler
    verkauft wurden. Vielleicht ist dies ja auch in Frankfurt der Fall (steht es zu befürchten?) und er streicht die Segel.
    Vielleicht bietet ihm BMG einen stabilen Kader (E. hält ihn zusammen). Ich halte ihn für einen sehr, sehr guten und auch überlegten Trainer der nicht
    nur dort arbeitet wo der Erfolg gegeben ist sondern gern von eigener Hand etwas aufbaut.
    Vielleicht fehlt Eberl nach seiner Meinung zu einem stabilen Kader mit Perspektive nur noch dieser eine Baustein.
    Er hätte ja auch die Wahl mit Zickler, Neuville und Ulli Sude (;)) gehabt.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.