Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin nun wahrlich kein Anhänger von Bobic, das das hier finde ich schon sehr schwarz-weiß gedacht. Denn Hübner hatte an dem Beinahe-Abstieg 2016 auch einen Anteil wie Bobic an den seit seinem Dienstantritt 2016 erfolgten Aufschwung.
     
    MrDave7, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja 2016, wo den Platz 11 bis Platz 16 nur 4 Punkte trennten, und Frankfurt trotzdem quasi schon am 33. Spieltag gerettet war, und wir am 34. Spieltag gegen Frankfurt auf Sieg spielten, um selber nicht auf Platz 17 abzusteigen...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können ja Baumann verkaufen..... :D
    Ausstiegsklausel 10 Mio €:p
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bekommen wir die 10 Mio.€ oder müssen wir die drauflegen, damit ihn jemand nimmt? :ugly:
     
  7. Hütter hat wohl noch nicht genug.
    Er erwarte nach zuletzt tiefstehenden Bremern, die "zwei Busse vor dem Tor geparkt haben", heute einen angriffslustigeren Gegner.

    :lol:
    Und gg so einen Gegner haben die verloren.
    Mimimi....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Hütter wohl doch auf dem Sprung nach Gladbach..
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Bobic und Hütter weg:denk:, wäre der Weg für Kohfeldt und Baumann frei. Dort könnten sie einfach mal beweisen was
    sie drauf haben. Eine sportlich funktionierende Mannschaft, welche in Teilen nach der Saison aufgewertet werden muss
    sowie ausreichend Startkapital für eine professionelle Kaderplanung.;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bruno Hübner auch noch....Verstehe nicht so ganz, was Hütter da reitet, der hat doch Alles in Frankfurt oder will er vorbeugen, dass es bergab geht?
    Frankfurt ist schon nah am Maximum des Möglichen mMn.
    Sportlich für mich jedenfalls keine Verbesserung.
     
  13. Können wir denen auch noch Bode andrehen? Wieviel müssten wir dann zahlen, damit sie die nehmen? Dafür könnte man durchaus einen Kredit aufnehmen.
     
  14. Verstehe ich auch nicht so ganz. Einen Wechsel nach Leverkusen, WOB oder vor allem Dortmund hätte ich wegen der besseren Finanzen verstanden. Aber in Gladbach sieht es eher nach Niedergang aus. Hätte in Frankfurt nichts falsch gemacht mE. Andererseits wenn Bobic und Hühner weg sind....Vielleicht hat er ja wirklich Angst, dass Leute wie Baumann/ Bode übernehmen?
     
  15. Schlecht für die Eintracht. Wer weiß, wen AH alles so mit nach Gladbach mitnimmt? Die SGE sollte sich mit FK als Trainer verstärken. Der macht unterhaltsame PKs.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Eintracht spielt nächstes Saison CL und gegen den Abstieg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch sehr gewagt, die These.
    Erstmal schauen, was da noch so passiert....
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind gut aufgestellt, ob mit Bobic und Hütter, oder ohne.
    Und Erfahrung mit"auf drei Hochzeiten tanzen "kennen sie. Nun haben sie nochmal die Möglichkeit, den Kader aufzurüsten. Werden Sie auch tun.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Im Geld ausgeben ist Baumann klasse.... Naturtalent. :top:
    Darf nur nach Frankfurt, wenn er Osako für 5Mio Euro mitnimmt. UND Silva gegen Füllkrug tauscht.... :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Ganz so drastisch wirds sicher nicht.
    Wenn die die CL (Quali) erreichen, findet sich sicher n Trainer, der derern Fußball weiter führen kann und für
    ambitionierte Manager ist das (tatsächlich gut) bestellte Feld sicher auch mehr als interessant.