Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er nicht platzt, dann gratuliere ich Eintracht Frankfurt zu einer großartigen Transferperiode!

    Was wurde hier gespottet nach den Abgängen von Jovic und Haller und den vermeintlichen (Trapp, Hinteregger) anderen. Nein, es kam anders, wichtige Leihspieler konnten fest verpflichtet werden und wenn jetzt Dost noch kommt, sehe ich die Eintracht personell nicht schlechter als letzte Saison.
    Die Offensive kann sich nach wie vor besonders sehen lassen.

    Vielleicht wird jetzt über Dost hier ähnlich hergezogen wie einst über Haller (reiner Strafraumstürmer der sonst nix kann, komisch, brachte aber 45 Mios ein :D), aber so unwichtig und schlecht sind gute reine Strafraumstürmer wohl doch nicht. Auch wenn da FK wohl anderer Meinung ist...:(
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dost schätze ich stärker als Haller ein. Deswegen hoffe ich ja, dass der nicht auch noch kommt.
    Komischerweise bekommen alle ihre Transfers unter Dach und Fach. Nur Frank B aus HB nicht.... :ueberrascht::zwink2::wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Doch! :Din der Person des Managers... :tnx:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Manager, Bruno Hübner ist da ja auch noch, soweit ich weiß.
    Weiß allerdings nicht inwieweit seine Aktien bei Transfers sind, glaube allerdings auch nicht, dass der Fredi da ne Onemanshow macht.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bobic hat auf jeden Fall super Arbeit geleistet in Frankfurt. Viele Fehler kann man ihm nicht vorwerfen....
    Natürlich ist er das Gesicht eines Teams..... Wo ist das nicht so im heutigen Fußball Geschäft?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Dost Transfer soll perfekt sein.

    Und der Abgang von Rebic wird nicht mehr ausgeschlossen
     
  8. Andre Silva zur Einteacht..kein schlechter Mann als Ersatz für Rebic
     
  9. Was ich nicht verstehe: Ich lese von einem Tausch, nicht von Ablöse. Ist es echt nur ein Austausch von Spielern? Da will ich ja nicht wissen, was an Hand- und Beratergeldern fließt....
     
  10. Ja, lese auch nur Tausch..Das werden wir wohl so schnell nicht erfahren..Andre Silva wird ja schon der neue CR7 genannt :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal abwarten....
     
  12. Hätten die hirnbefreiten Krankfurter FAN§ mal nicht aus "Heulsuse" "Uhrensohn" gemacht. Das musste der Fußballgott sofort bestrafen. Selbst Schuld!
     
  13. Finde ich aber schön, dass Bobic liest was ich schreibe:

    Wir sagen hier in Frankfurt, dass wir überperformen wollen
    Was habe ich mir dafür schon anhören müssen :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann das natürlich auch auf die Goldwaage legen....
    Ein Überperformen gibt es meiner Meinung nach qua Definition gar nicht.
    Du kannst schlicht und einfach nicht mehr rausholen als drin ist.
     
  15. Überperformen ist das das, was in Frankfurts Banken bald zum Kollaps führt?
     
  16. Sag das Bobic :kaffee:

    Oder meiner Grafik-Karte (104% im Gaming-Mode). Oder meinem Handy. Oder meiner CPU. Oder meinem Auto. Oder Performance-Künstlern :D
     
  17. Das kenn ich. Wir (wir waren noch jung) hatten einen Gig auf einem Rocker-Festival und als unser Gitarrist mit einem echt starkem Solo fertig war, schrie ein Gepikerter vorn an der Bühne zu uns rauf: "Mach das nicht nochmal!"
     
  18. So schlecht?
    :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gepikerter= ???