Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Fährmann?
     
  2. Jus

    Jus Guest

    Hat sich die Mittelhand gebrochen..
    Denke er wird trotzdem Stammtorhüter nach seiner Verletzungszeit..
     
  3. Das ist natürlich bitte. Halte persönlich viel von Fährmann, denke auch das er sich durchgesetzt hätte. Schade. Gute Besserung natürlich.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dachte, der HSV will ihn?
     
  5. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_133070.html
     
  6. Nikolov ist 'ne Pfeife. :18:
     
  7. Also das kann man ja wohl so als Werderfan nicht sagen. Pröll liegt uns da doch wesentlich besser.
    Nikolov hat gegen uns immer einen überirdischen Tag, man muss nur mal an das Spiel in FFM, in dem Diego vom Platz gestellt wurde, denken. Da hat Werder zu 10t nur Powerplay gespielt und dank Nikolov hat die SGE 1:0 gewonnen....
    Und gegen den FCB, als die SGE auch 1:0 gewonnen hatte (oder war´s 1:1?), da war Nikolov auch der Mann des Spiels, der FCB hatte da glaube ich auch so an die 40 Torschüsse...
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    kicker.de

    Markus Pröll bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Nach dem 20:0-Erfolg von Eintracht Frankfurt im Benefizspiel gegen den Kreisoberligisten SV 09 Hofheim am Dienstag flüchtete der Torhüter vor Autogrammjägern, stürzte über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu. Der 30-Jährige fällt damit voraussichtlich für die komplette Hinrunde aus.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    und ich dachte die verletzungen von bailly (tragbares klimagerät auf den fuss fallen lassen) und Lell (entzündung am fuss durch die fußpflege), wären nicht mehr zu überbieten...:lol:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Einfach nur lolig^^

    ich hoffe nur das unseren Jungs diese Saison nicht solche dämlichen bzw. andere dämlichen Verletzungen passieren^^
     
  11. :lol::lol::lol:

    Das soll mal erst jemand toppen.....

    Der arme, gute Besserung!!!!
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    lol, jo stimmt, der arme muss ja jetzt durchspielen die saison, das kennt man von den frankfurter torhütern ja so garnicht....

    sicherlich war aber prölli gemeint (komm grad ni aufn vornamen)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gut dass ich ausgerechnet Pröll neben Vander als einzigen Torhüter bei Comunio habe. :18:
     
  14. Enke wäre jetzt auch doof :grinsen:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Enke ist aber nur kurzfristig doof ;-)

    Oder fällt er durch diesen infekt noch die komplette Hinrunde bzw. einige Spiele aus?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man weiß ja derzeit noch nicht mal was genau er hat, daher kann man natürlich auch nicht abschätzen wie lange er noch ausfallen wird.
     
  17. So Eintracht, ich zähl auf euch. Bayern putzen!
     
  18. Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus.

    Auf gehts Frankfurt!