Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Frankfurt ist nicht Bremen.
    Somit gibt es für „alt gediente“ Spieler keine Beschäftigungsgarantie.

    Die Eintracht baut zur Zeit deren Internationalisierung aus. Interessantes Projekt in den USA.
     
  2. Der umworbene Ante Rebic verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht bis 2022 (bisherige Laufzeit 2021).

    Ebenfalls die Verträge verlängert haben: Fredi Bobic, Axel Hellmann (beide Vorstand) und Bruno Hübner (Sportdirektor).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  3. Bin wirklich mal gespannt wie der sich in der Liga macht. Traue dem zwischen "absolut steil gehen" und "komplett ineffizient" alles zu. Aber ein Verkauf hätte Frankfurt nicht so wirklich viel gebracht, ein Transfer geht zu 50% an Florenz. Da ergibt es schon Sinn ihn zu binden.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Eintracht sortiert Fabian, Falette, Cavar, Kamada, Stendera, Hrgota und Mandela aus. Ist da nicht einer für uns dabei? :D
     
  5. Ich glaub die geben schon freiwillig auf? :denk:
     
  6. Junge, Junge. Land unter am Main. Die haben ein veritables Problem im Tor. Könnte mir vorstellen, dass Wiedwald dort bald die Nummer 1 sein wird?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    haben Kostic ausgeliehen
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso bist du gespannt? Es ist bereits seine 3. Saison bei der SGE, vorher war er halt nur geliehen. Die letzte Saison war ganz gut, aber das war auch der Gesamtsituation bzgl. der ganzen Mannschaft geschuldet, in der ersten Saison war da kaum was und es sah lange so aus, dass man ihn nicht nochmal verpflichten würde (in dieser Zeit wurde er ja auch mit Werder in Verbindung gebracht).

    Im Prinzip hat er das Pokalfinale gerockt und bei der WM ein paar richtig gute Momente, aber sonst hmm naja, zudem ist fraglich ob er in einer mMn recht schwachen Frankfurter Mannschaft überhaupt oft die Chance bekommt sich in Szene zu setzen. Auf der anderen Seite macht es ihn sympathisch, dass er sich für Frankfurt entschieden hat, obwohl ja wohl "größere" Mannschaften Interesse hatten.
     
  9. Kevin Trapp kommt :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Bin aber gespannt ob er morgen schon spielen soll...
    Absprache Torwart mit seiner Abwehr ist ja auch nicht grad unwichtig...
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    die mannschaft ist gut, keine frage. nach vorne eine wahnsinnige wucht, taktisch spannend. derzeit trägt aber auch eine menge selbstverstrauen und recht güntige spielverläufe zu dieser außergewöhnlichen leistung bei.

    in jedem fall schaut man gerne zu. hütter kommt sehr sympathisch bei mir an, die mannschaft ebenfalls.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bobic scheint da nen guten Job zu machen, lustig zu lesen, wie manche die hier schon kaputt geschrieben haben im August.
    Was würde ich für einen Haller geben, für mich der wichtigste Mann bei denen von den Dreien.
    Oder so einen Abraham als Innenverteidiger, den fand ich immer schon bärenstark....
    Was soll´s.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bin ich bei dir. Diese Mannschaft wurde entwickelt und hat sich entwickelt. Das was man da auf dem Platz sieht
    ist mehr als nur eine Momentaufnahme.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nun, ich finde unseren Kader im Vergleich zu dem der Frankfurter nominell nicht wirklich schlechter, denn die Papierform alleine bietet keine Anhaltspunkte dafür, daß ein Haller mit derzeit 7 Buden genau so viele Tore aus dem Spiel heraus geschossen hat wie unsere gehypte Offensive um Piza, Kruse, Harnik & Co., oder Jovic sogar 2x mehr netzte. Es ist doch wohl eher so, daß dort die Mechanismen um einiges besser funktionieren als bei uns, so daß die Durchschlagskraft sowohl vor dem gegnerischen Tor als auch bei der Verteidigung des eigenen Kastens wesentlich höher ist.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Ausleihe S. Rode bis Saisonende perfekt.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte so einen gerne hier gesehen.
    Fraglich halt,wie er drauf ist.
     
  18. Kenne zwei Dortmunder. Als ich die zu Delaney beglückwünscht habe hieß es erst mal so: "Jaja, haben wir alles bei Rode schon gehört und was das für eine Pleite war, wissen wir alle." Naja mal gucken wie er sich "Zu Hause" so macht.
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    na dann kannst du ja die beiden Dortmunder gleich nochmal doppelt beglückwünschen, Delaney ist eingeschlagen und Rode abgeflogen. Bin auch echt gespannt ob das nochmal was wird, hat im Prinzip auch nur ein halbes Jahr Zeit von sich zu überzeugen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Er kommt ohne Spielpraxis in eine sehr gut funktionierende Mannschaft und muss sich da relativ schnell aufdrängen und das bei seiner Verletzungshistorie. Aber am Ende haben beide Seiten da wenig zu befürchten: Ein halbes Jahr Leihe - wenn es funktioniert ist es eine gute Geschichte, wenn nicht dann halt nicht.
     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Verpflichten Hinteregger auf Leihbasis :ugly: