Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Lizenzentzug wär Super :applaus:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser die Eintracht, als Ingolstadt, Darmstadt und wie se alle heißen.
     
  3. corox

    corox Guest

    Also mir persönlich ist Frankfurt fast so unsympatisch wie der HSV.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, genau, am besten ab in vierte Liga mit dem HSV, dann kann man sich vielleicht ne Feindschaft mit Red Bull Leipzig aufbauen.
     
    Knaacki gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    In die Dritte würde mir reichen. Dann ist das Derby auch noch möglich :D
     
  6. "Der Blinde" erreichte mit Eintracht Frankfurt Platz 9. !

    Die träumen imm er noch vom UEFA-Cup-Sieg 1979/80 und jeder Trainer der die Eintracht nicht unter die ersten Fünf bringt, ist halt ein "Blinder" :ugly:
     
  7. Mal gespannt wie sich der Trainerwechel nun auswirkt und vorallem wer jetzt kommt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der "Menschenfänger muss gehen"! Schade, ich hatte gehofft, dass er in Frankfurt noch ein wenig weiterwurschteld darf. :zweifeln:

    1. Sehr bezeichnend waren die Aussagen des Spielers Russ, der im letzten Jahr als einer der Wortführer gegen Ex-Trainer Schaaf galt, bei kicker.de: "Wir schaffen es nur mit Veh".
    Ging es dem Spieler noch um Fußball oder eher um gemütliche Rotwein-Runden?? :zweifeln:
     
  10. Das hatte ich auch gehofft. Aber in F hört man sehr auf die Straße sprich Fans, die Veh loswerden wollten. Nichts ist vergänglicher als Erfolg speziell in F. Dazu hat man einen Kader mit schwierigen Typen, die schon mal auch medial Stimmung gegen den Trainer machen, siehe TS. Es ist auch nicht sehr viel Sachverstand da, weil Hübner auch sehr begrenzt ist. Mit Bruchhagen geht im Sommer die letzte Seriosität und dann kommen die Krawallnudeln an die Front. Kann uns in Bremen nur recht sein. Die zerfleischen sich selbst.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name Zwietracht Zankfurt kommt ja nicht von ungefähr...
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Frankfurt darf gerne absteigen. Ich habe letzte Saison schon durchgehend mit Verwunderung den Kopf darüber geschüttelt, dass Fans, FR und die Verantwortlichen die ganze Zeit über die angeblich so miese Saison unter Schaaf gejault haben. Unter dem Strich wurden die 9. und ihnen fehlten nur drei Punkte für einer EL-Qualifikation. Aber der Kader würde ja viel mehr hergeben. Das sieht man diese Saison sehr gut.
    Schade, dass Veh gehen muss. Den halte ich nämlich für einen ziemlich schlechten Trainer. Meistertitel hin oder her.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Heute auf jedem Fall den "FR Blog" auf YouTube verfolgen;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Meistertitel kam zu ihm wie die Jungfrau zum Kinde; u.a. auch deshalb weil die Schalker und wir ihm die Schale gütig überlassen haben.
     
  15. Da sind wieder die zwei "Bembel`s" :D

     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da gebe ich Dir absolut Recht, Syker. Leider sind wir, was die Geschäftsführung anbelangt, auch nicht gerade gesegnet.

    Eine Schlagzeile in der Frankfurter Rundschau lautete gestern: "Entlassung von Veh soll Umfeld befrieden" In Bremen wurde die Entlassung (die einvernehmliche Trennung) Schaafs damit begründet, "eine bessere Stimmung im Umfeld des Vereins zu erzeugen"!

    Wenn der "Mob" die Vereinspolitik bestimmt, läuft in den entsprechenden Vereinen definitiv etwas verkehrt.


    Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--aus-der-traum,1473446,33916228.html
    (Heute wurde der Titel in "Aus der Traum" geändert)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. corox

    corox Guest

  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich nicht. Das ist eine recht gute Wahl, die leichte Befürchtungen aufkommen läßt.