Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Warum mit dem Rettungshubschrauber? Gab es noch lebensbedrohliche Probleme?
     
  2. In irgend einem Bericht hab ich gelesen, dass es die schonendste (und schnellste) Art des Transports für den Patienten ist.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    die fr hält sich auf alle fälle auffallend zurück mit kritik an veh. gut, nach der letztjährigen "katastrophensaison" unter dem vollkommen inkompetenten schaaf verständlich. da konnte man ja lesen, dass das einzige nicht furchtbare an der saison die tatsache war, dass alex meier torschützenkönig wurde. auch wenn man sich gewundert hat wie das zustande kam. ansonsten war es ganz ganz unerhört, dass man hinter augsburg gelandet ist. okay, vor denen steht man ja nun. wahrscheinlich gibts deshalb nicht viel zu kritisieren.
     
  4. Hier Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz von der Frankfurter Rundschau in einem Video nach der Derbyniederlage gegen Darmstadt: Klick

    Reden es sich immer noch schön, dass es richtig war von der fr gegen TS zu schreiben / im Verein gegen ihn zu wettern und Veh zurückzuholen. Hätte Veh bei Stuttgart Erfolg gehabt oder wenn es Veh bei Sky richtig gut gefallen hätte, wäre TS bei Frankfurt m.E. noch Trainer. Rauschschmiss nach einer Saison mit Platz 9 am Ende und vier fehlenden Punkten für die Europa-League. Tz! Viele im Verein haben von den EL-Zeiten unter Veh, Bourdeaux, etc. geträumt, waren vllt auch einfach gekränkt von Veh's Abgang (sinngemäß: "Ich bekomme meine Neuzugänge nicht? Mittelmaß? Dann bitte ohne mich!"), also wollten ihn einfach wieder haben und es wurde daher meiner Meinung nach mehr auf Stimmen aus der Mannschaft gehört als man andernfalls gemacht hätte.

    Im Video: Schlechte Laune wegen der Gesamtsituation und den Niederlagen in den Derbys gegen Mainz und Darmstadt sowie dem Unentschieden gegen Hoffenheim. Daher das Fazit: Keine Chance gegen den BVB, eigentlich keine Chance auf einen Sieg gegen uns und dann im Winter einige Neuzugänge oder einen Trainerwechsel.
     
  5. Ich war damals einfach nur fassungslos, wie die zwei "Clowns" auf Thomas Schaaf verbal eingeprügelt haben.
    Nun sitzen die zwei da und täglich grüßt das Murmeltier!
    Thomas Schaaf , hat die Mannschaft auf Platz 9. gecoacht in seiner ersten Saison bei Eintracht Frankfurt!!!
    Das war aber einigen im Verein und im Umfeld zu wenig auch der "Frankfurter Rundschau".
    "Mannschaft wollte den Trainer nicht mehr", was ist das wie eine Logik?
    Mit Armin Veh steigt die Eintracht ab.
    Aber, der wird mit Sicherheit zur Winterpause selbe die Flucht nach vorne antreten und zurücktreten.
    Finanziell & sportlich für die Eintracht natürlich das Beste was passieren könnte.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einfach nur peinlich, die beiden "Waldorf & Statler" von der Frankfurter Muppet-Show. :ugly:

    Ein echter hessischer Vorzeige-Verein. :zweifeln:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Mal sehen und hören was die zwei Clowns Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz von der Frankfurter Rundschau heute zu Veh und Ihrer Eintracht zu sagen haben:lol:

    Armin Veh, hat anscheinend bei der Eintracht fertig!
    Gestern auf Sky90, dass war der ultimative Offenbarungseid.
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Veh :applaus:

    Endlich gibt's mal Contra für diese ganzen Möchtegernexperten wie Schäfer, Loddar und Co.
     
  10. :D
    Besonders schön fand ich, wie hilflos der Typ von Sky war.
     
  11. Jupp, dass ist richtig!

    Habe mir das Interview nochmals angeschaut und eine leichte Ironie von Armin Veh ist da schon zu erkennen, vielleicht sogar ein Augenzwinkern, auch in Richtung Schäfer.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    dass schaaf es mit solchen laberköpfen überhaupt ein jahr ausgehalten hat :unfassbar:
     
  13. Madre mia, jetzt können die zwei Clowns von der "FR" in Ruhe ihren Bembel leeren:wild:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ex 96 Spieler Huszti hat heute in Frankfurt bis 2017 unterschrieben
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

  16. Aha. Wo denn beispielsweise? Oder war das Ganze nur ein missratener Spaß, eine weitere Provokation oder erneutes Trollen in Reinkultur?