Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eintracht Frankfurt ab sofort mit dem lang ersehnten vermeintlichen "Heilsbringer" am Start: Finanz- und Devisenhaendler Wolfgang Steubing wurdr einstimmig zum neuen Aufsichtsrats-Vorsitzenden gewählt.
     
  2. Laut Bild wird Armin Veh also wieder "neuer" Trainer. Wird hoffentlich ein ähnlich erfolgreiches Comeback wie beim VfB Stuttgart. :x:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenns denn stimmen sollte, wäre es ja keine wirkliche Überraschung. Genau darauf lief es seit der Wahl seines persönlichen Kumpels Steubing zum Ar- Vorsitzenden hinaus. Die Frage war eigentlich nur, ob Veh dazu tatsächlich bereit wäre, nachdem er den Verein letztes Jahr wegen angeblich mangelnder Ambition verließ.

    Jetzt wollen sie in Frankfurt ja am "ganz großen Rad drehen" und Veh wähnt sich offenbar wieder am genau richtigen Ort. Zunächst wohl als Trainer, in einem Jahr vermutlich als Nachfolger Bruchhagens.

    Man darf gespannt sein.
     
  4. Nur mal so zwei Aussagen von ihm, die zeigen, wie ernst man den Mann noch nehmen kann. Nach gescheitertem Stuttgart-Comeback und jetzt Frankfurt kann er dann ja in gut 9 Monaten endlich seine Aussage wahr machen, und den HSV als letzte Station in der Elbe versenken.
     
  5. Frankfurter Kasperletheater.........
     
  6. Im vorigen Jahr ist Veh wegen mangelnder Perspektive gegangen. Und nach dem Schaaf es geschafft hat, trotz vieler Abgänge, Frankfurt souverän in der Liga zu halten, da kommt der Herr Veh und setzt sich in das gemachte Nest. Nicht das ich Thomas Schaaf bedauere, aber er hat wenigstens Charakter gezeigt und den Schlussstrich gezogen. Während Veh zurücktritt wenn es brenzlig wird, siehe Stuttgart.
     
  7. Ein Jahr ohne Veh und schon ist die Perspektive bei der Eintracht deutlich besser... :ugly:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist jetzt auch fix
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    der veh ist ein volltreffer. ganz anders als son knorriger, unkommunikativer schaaf.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie oft hat der eigentlich schon was von seiner letzten Trainerstation erzählt, und dass er nie wieder in der BL arbeiten wird? :zzz:
     
  11. Die Eintracht steigt kommende Saison ab.
    Alles was Heribert Bruchhagen in Jahren mühselig aufgebaut hat, wird zerstört.
    Aber, da ist auch Herr Bruchhagen (den ich sehr schätze) nicht ganz schuldlos, leider!
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich kann mir nicht helfen aber wenn ich den durstewitz und den kilchenstein sehe, überlege ich manchmal ob gewalt echt keine lösung ist.:ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=8FzppDNygOU
     
  13. Ja der Hesse ist schon ein ganz schwieriger Menschenschlag.
    Natürlich sehr subjektiv zu betrachten, aber viele empfinden die Hessen als sehr komplizierte Artgenossen!
     

  14. Bah, was ein ekelhaftes Käseblatt. Vehs Tordifferenz in seiner letzten Eintracht-Saison betrug -17, Schaafs Tordifferenz -6. Dabei hat die Eintracht unter TS 5 Gegentore mehr kassiert als in der Vorsaison, aber auch 16 mehr geschossen.

    Aber Veh steht für begeisternden Offensivfußball ohne offene Scheunentore, is klar. Kackverein mit Kackfans, Kackverantwortlichen und Kackmedien.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin froh, dass Schaaf dort wieder weg ist. Ab jetzt kann ich diesen Anti-Verein wieder völlig ignorieren, wie ich das auch vorher getan hatte. Letzte Saison interessierte mich halt dann doch, wie sich TS so schlägt.
     
  16. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Veh, kein pflegeleichter Typ, aber einer, der sehr gradlinig seinen Weg geht und Kompromisse hasst."

    "Natürlich ist nicht vergessen, dass er der Eintracht vor einem Jahr mangels Perspektiven den Rücken kehrte. Und gravierend anders als vor einem Jahr sind die Aussichten nicht geworden."

    Also ich bezeichne so ein Verhalten dann doch eher als labilen Schlingerkurs. :lol:
     
  17. Veh hat bis 2017 unterschieben. Hatte er nicht mal behauptet, nur noch Ein-Jahres-Verträge abschließen zu wollen? :confused:
     
  18. Also was Armin Veh schon alles behauptet hat... :x:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    In wenigen Jahrhunderten wird man nicht mehr vom Baron Münchhausen, sondern vom Trainer Veh sprechen...