Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  2. Die ist echt geil, sowas sieht man selten in Deutschland
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Allein die Idee mit den stehenden Buchstaben - das habe ich in der Form noch nie gesehen. Und es haben wirklich alle mitgezogen, so dass das Ganze perfekt geklappt hat :daumen:

    So realistisch bin ich - bei uns in der Ost würde das nicht funktionieren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei uns wäre es schon daran gescheitert, dass man die Logen nicht verdecken darf, weil die sich sonst beschweren.

    :ugly: :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist das nicht vollkommen unerheblich:confused:

    wirklich geile Choreo, mit ner sehr coolen Dynamik :daumen::daumen:
     
  6. So, liebe Eintracht-Mitleser, genug der Ironie und dazke für eure schönste aller Choreos ever in my dreams and anywhere else in this universe:

    vid.
    pic.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war beim Anschauen der Choreo beeindruckt - und, zugegeben, auch ein bisschen neidisch zu sehen, was in anderen Stadien möglich ist. Darf man das etwa nicht auch mal sagen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfen diese Saison trotzdem gerne runter gehen.
     
  9. Doch. Aber zu sagen, das das bei uns in der Ost nicht klappen würde, ist riesengroßer Schwachfug, da es in der Vergangenheit bei uns ebenfalls fantastische Choreos gab, bei denen alle in der Ost und im Stadion mitgemacht haben.
     
  10. Klatschpappenchoreos? :p
     
  11. Nö.
    z.B.
    Oder
    das hier
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Choreo von Frankfurt ist optisch ne absolut geile Sache, aber es ist ja nun beim besten willen nicht so als ob man bei uns keine tollen Choreos machen würde. Ganz im Gegenteil. Allein die Thomas Schaaf Choreo, die Choreo zum 100sten Nordderby, oder auch 20 Jahre Europokal der Pokalsieger. Warum man da neidisch ist und dann einen Vergleich zu Werder ziehen muss, das verstehe ich schlicht nicht. Sind wir hier in einem Wettbewerb wo man automatisch Vergleiche zum eigenen Verein ziehen muss? Oder kann man nicht auch ohne sowas die Choreo von Frankfurt würdigen?
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    man beachte den adler im frankfurter oberrang und die 1992 bei uns im oberrang..;)
     
  15. Werden sie aber nicht.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    So siehts aus. Oder bei der "Danke Thomas" den Oberrang, die Fahnenschwenker ruinieren das Gesamtbild einfach.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @dieeeter und taruiezi. :tnx:

    Ich habe nicht gesagt, dass es bei Werder nicht schon tolle Choreos gab - das entspräche auch nicht der Wahrheit.

    Aber ich erinnere mich an keine, bei der das Zusammenspiel zwischen Oberrang und Unterrang so gelungen war und so gut funktioniert hat wie bei dieser Eintracht-Choreo. Nicht zuletzt der quasi vollständige "Aufbau" des Adlers zum passenden Zeitpunkt ist alles andere als 0 8 15.....
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zur Eintracht fällt mir immer wieder das grandiose 6:3 im damaligen Wedaustadion ein.
    1992 war das, mit Bein, Möller, Yeboah, Binz und Co. Was eine geile Truppe, Meister ist da der biedere VFB Stuttgart geworden, ne Frechheit eigentlich aber damals kam Zwietracht Zankfurt auf, das hat die den Titel gekostet, spielerisch war das mal richtig stark damals.
     
  19. howie

    howie Guest

    War das 1991 im Rückspiel Pokalhalbfinale?
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade die Zusammenfassung auf Sport1 gesehen. Was ist denn der Zambrano für ein Ek...paket? Das hätte gestern für gefühlte 3 PV gereicht.