Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und macht die Entscheidung von Eichin umso richtiger. :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist das mit Marin eigentlich schon fix? Oder was macht der sonst in Frankfurt?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der hält sich da nur fit. Bei Chelsea hat er keine Zukunft und durch TS und/oder seine Frankfurter Zeiten kam der Kontakt zustande.
    Chelsea will wohl 5Mio, die die Eintracht aber nicht hat. Außerdem suchen die eher einen richtigen Stürmer.
     
  4. Und seine Eltern wohnen in Frankfurt (hatte ich letztens mal gelesen, als das Gerücht Marin -> Frankfut aufkam).
    Macht er dort Familienbesuch?
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Bei Frankfurt bin ich wirklich gespannt was T.S. auf die Reihe bekommt.
    Vorbereitungsspiele kann man nicht heranziehen.
     
  7. Piazon wohl fix, desweiteren besteht Interesse an Nelson Valdez.

    Valdez... :lol:

    Planen die etwa schon für Liga 2?
     
  8. Gibt's da ne seriöse Quelle zu oder wird jetzt einfach nur jeder ehemalige Werderaner zu Frankfurt geschrieben?
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde das scheußlich. Die Eintracht ist einer der unsympathischsten Vereine für mich und nun muss man Schaaf, Valdez und vermutlich Hugo dort ertragen. -.-
    Ist es nicht schlimm genug, dass man Allofs, Hunt und Naldo in Wolfsburg ertragen muss?
     
  11. Ignjovski und Rolff hast Du vergessen
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Schmerz....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dachte das wäre eine "entweder / oder Sache" bei Valdez / Hugoal und es habe sich erledigt nachdem Valdez ja fix ist.
    Jetzt sehe ich erst, dass der Blätterwald (bzw. die BILD) das wohl anders sieht.
     
  14. Interesse an Almeida wurde von Hübner doch schon entschieden dementiert. Glaube ihm das auch, zumal TS und Almeida zu Bremer Zeiten nicht unbedingt immer einer Meinung waren.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Valdez und Schaaf doch auch nicht...
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf und Schaaf manchmal auch nicht.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der FAZ

    Das kommt einem doch sehr bekannt vor...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Eintracht Frankfurt hatte auch in der letzten Saison, unter Veh, 57 Gegentore gefangen, bei einem Torverhältnis von -17!
     
  19. Das könnte echt ne ganz bittere Pleite für TS bei der Eintracht werden und dementsprechend ne bittere Saison für die Eintracht. Das wird wohl ne verdammt enge Kiste in der unteren Tabellenhälfte. Paderborn ist klarer Absteiger, aber sonst... Gegen die Plätze 17, 16 werden sicherlich die Eintracht, Mainz, Freiburg, Augsburg Köln und evtl. Werder und Hannover spielen. Freiburg und Augsburg sehe ich dank hervorragender Trainer im Vorteil und nicht auf den Abstiegsrängen. Hannover und Werder sollten genügend Qualität haben, um nicht ganz unten drinn zu landen, wobei ich 96 auch kritisch sehe diese Saison. Köln ist eine Wundertüte, hat aber ganz gut eingekauft. Da bleiben nur noch Mainz und die Eintracht, die beide sowohl Leistungsträger aber vorallem auch Trainerpersönlichkeiten ersetzen müssen. Wird hart.