Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Chander für Jung,Iggy für Rode und Hasebe für Schwegler.Da haben sie sich echt auf jeder Position deutlich verschlechtert..
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Fall Hasebe/Schwegler haben sie sich mMn sogar verbessert. In den beiden anderen Fällen bleibt es zunächst abzuwarten. Eine "deutliche" Verschlechterung sehe ich nicht unbedingt. Iggy und Chandler traue ich noch jeweils einen Entwicklungssprung zu.
     
  3. TS scheint echt ein Fan von der Insel zu sein. Trainingslager dieses Jahr auf Norderney. :D
     
  4. Schaaf für Veh hast Du vergessen
     
  5. Sehe ich anders.Schwegler ist für mich deutlich besser als Hasebe.Außerdem sind Jung und Rode nicht älter als die beiden Neuzugänge für die jeweiligen Positionen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich eher umgekehrt. ;)
     
  7. Hasebe ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers, Schwegler ist, wenn er gesund ist, ein sehr guter Mann.

    Sehe auch deutliche Qualitätseinbuße bei der Eintracht, bin sehr gespannt, wie sich das mit Schaaf da entwickelt. Würde mich nicht überraschen, wenn die Eintracht ähnlich rumgurken wird, wie wir in den letzten Jahren unter Schaaf. Auch mit den selben taktischen Defiziten. Ich erwarte die Eintracht auf jeden Fall in etwa auf einem Level mit uns im unteren Mittelfeld.
     
  8. :tnx:

    Waren sie ja schon in dieser Saison mit einem deutlich besserem Kader. Sie werden m.E. gegen den Abstieg spielen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann war er vermutlich nicht oft gesund. :( :zweifeln:

    Nein, ich vermute, dass unsere Ansichten von einem "sehr guten Spieler" dann doch sehr weit auseinander liegen. ;)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schwegler war Kapitän und ein ganz wichtiger Spieler für die Eintracht.Letzte Saison war er fast nur verletzt und das hat sich auch in den Leistungen der Mannschaft wiedergespiegelt.Die aktuellen Neuverpflichtungen sind nichts besonderes.Denke das wird ne ganz schwere Saison für die Eintracht.
     
  11. Schaaf wird mit Eintracht Frankfurt auch nach Norderney fahren.
    Der Mann ist echt kein Freund von Veränderungen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geht es im Winter dann auch wieder nach Belek?
     
  13. jede Wette
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Frankfurt ist nun einmal die Bankenmetropole, da hat man das Geld im Keller liegen... Vllt. sind dort ja auch noch ein paar € für Ekici über...
     
  16. Die Eintracht ist schon gezwungen, zu investieren und gegebenenfalls auch ein wenig ins finanzielle Risiko zu gehen, um die Abgänge von zahlreichen Leistungsträgern zumindest halbwegs auffangen zu können.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Norderney, Marin... wer hat KA nochmal vorgeworfen, er will in WOB Werder kopieren? :ugly:

    An Bendtner ist man auch schon interessiert.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann ist die Meisterschaft wohl entschieden... :(
     
  19. Sollen die mal Marin für 4 Millionen ( :lol: ) holen. Das zeigt doch nur, dass deren Trainer nichts aus der Vergangenheit gelernt hat
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: