Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das wird sehr spannend, was Schaaf außerhalb "seines" SV Werder schaffen kann.
     
  4. Die Verpflichtung kommt für mich sehr überraschend aber wünsche TS viel Erfolg in Frankfurt. Frankfurt Fan werde ich des Wegen mit Sicherheit nicht aber von mir aus kann er gerne den größtmöglichen Erfolg haben, denn wenn wir unsere Hausaufgaben machen und nur auf uns schauen werden auch wir wieder Erfolgreich sein.

    Ich denke für Frankfurt könnte dies ein guter Griff sein, denn hier bekommt man einen Trainer der nicht sofort abhaut wenn Forderungen nicht erfüllt werden, es sportlich mal nicht läuft, Transfers nicht realisierbar sind, der eng mit der Vereinsführung arbeitet und hoch proffessionell/seriös arbeitet.

    Achja wieso Frankfurt fragen sich hier einige: Der DFB hat seinen Hauptsitz immerhin in Frankfurt. So kann er gleich Kontakte knüpfen um in der Zukunft den Yogibären abzulösen. Schlau gemacht Herr Schaaf.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Um die Defensivproblematik zu beheben? :D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Eintracht und TS werden gut zusammenpassen, wenn die Verantwortlich TS die nötige Zeit geben. Ich traue TS gerade nach dem Jahr Pause und dem Tapetenwechsel durchaus zu an seine erfolgreichen Zeiten als Trainer anzuknüpfen.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, Schaaf wird in Frankfurt zunächst sein gutes Händchen für Nachwuchsspieler wieder beweisen müssen. Hübner sprach im Interview davon, dass er auch deswegen geholt wurde.

    Schaaf selbst hört sich ganz hoffnungsvoll an, wenn er beispielsweise sagt: "Hier kann was passieren"!

    http://www.weser-kurier.de/sport/fu...aaf-Hier-kann-was-passieren-_arid,856739.html
     
  8. Ein guter Trainer allein reicht leider nicht aus, um erfolgreiche Arbeit zu leisten.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf seine Interviews, in denen er wie gewohnt auf seine coole Art seinen Nordlichtercharme versprüht.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    dabei haben die doch gerade ihre u23 abgemeldet. :confused:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Frankfurt kann in der Tat was passieren klick :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/brauchte-ein-halbes-jahr-fuers-ja-36076864.bild.html

    Offenbar war Schaaf schon im Winter von Eintracht Frankfurt kontaktiert worden. Damit wäre er möglicherweise von Beginn an 1. Kandidat gewesen.

    Eine Aussage aus dem Bericht könnte man fast als "Drohung" für Werder auslegen:
    :(
     

  12. Wahrscheinlich ist damit Wolfsburg gemeint :beer:
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Was dieses geile Netzwerk uns für Granaten eingebracht hat können wie ja immer noch bestaunen. Ich bin wirklich froh das diese Spieler jetzt nach Frankfurt gehen! :cool:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was klingt denn daran besonders hoffnungsvoll? :confused:
    Wenn man sich überlegt, dass von neuen Trainern bei der Vorstellung immer eine Aussage erwartet wird, ist diese mMn die am wenigsten euphorische, die ich seit Jahren gehört habe.

    Schaaf nimmt uns Ekici ab! :applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal abgesehen davon, dass man darauf verzichten sollte gerade die BLÖD zu zitieren, sehe ich jetzt nicht weshalb das ne Bedrohung für Werder sein sollte.

    Mal abgesehen davon, dass so ziemlich jeder Trainer, der in der Bundesliga ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, seine entsprechenden Kontakte hat und die ganze Fussballbranche doch insgesamt - zumindest was das entscheidende Personal angeht - recht übersichtlich ist, hat Lucky mit dem

    nicht ganz unrecht. Auch wenn ich das nicht so hart ausdrücken würde, aber in den letzten Jahren haben sich gerade in Spielerfragen die Entscheidungen, die TS (zusammen mit KA) als eher nicht so gut rausgestellt.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ja was ganz Neues... :D
     
  17. Ich kann mir gut vorstellen, dass Schaaf da gut hinpasst. Unter den "freien" jobs war der bei der Eintracht sicher der, der am ehesten zu ihm passt. Man muss allerdings abwarten, wie das Umfeld reagiert und welche Erwartungen mit Schaaf entstehen. Das Umfeld in Frankfurt ist ja etwas "lebhafter" als das in Bremen. Auf der anderen Seite wird auch Schaaf vermutlich mit anderen Erwartungen an die Sache herangehen (Neuverpflichtungen). Ich denke aber, dass Schaaf einfach die Ruhe weg hat und man gut mit ihm arbeiten kann.

    Für Schaaf persönlich ist das natürlich auch eine Herausforderung. Das eine Jahr Pause wird ihm gut getan haben. Jetzt kann er sich bei einem anderen Verein profilieren. Ich denke, dass er es packen wird und beide Seiten den richtigen Schritt gemacht haben.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aus Schaafs Sicht finde ich das durchaus verständlich. In der Bundesliga zwar nicht der sympathischste Club, aber jobtechnisch ist es nicht der schlechteste. Schalke, Hannoi oder Stuttgart sind ja Schleudersitze.