Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Definitiv!
    Aber die Chance auf ne Verstärkung wäre vielleicht höher als bei nem "Blindflug" mit nem völlig neuen Spieler.
    Zu Andi Wolf.....
    Klar...auch der war kein Gott. Aber ehrlich....den hätte ich in den letzten 1,5 Jahren gerne in den unseren Reihen gehabt, wenn ich mir das da hinten so ansehe.... :(
     
  2. Deswegen ja auch LEISTUNGSBEZOGEN! Bei 620 min wäre das schon ein "Appel und n Ei".
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tobias Weis (28), bis vor kurzem noch Mitglied der umstrittenen "Trainingsgruppe 2" der TSG Hoffenheim, hat einen neuen Verein gefunden: Der Ex-Nationalspieler wechselt nach kicker-Informationen bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Die Hessen zogen damit nach Alexander Madlung (31, vereinslos) bereits den zweiten Winterneuzugang an Land. Sein bisher letztes von insgesamt 94 Bundesliga-Spielen bestritt Weis (Vertrag bis 2016) am vorletzten Spieltag der vergangenen Saison beim 1:4 gegen den HSV, auch in der Bundesliga-Relegation kam er noch zum Zug. 2013/14 spielte der Mittelfeldmann dann jedoch keine Rolle mehr.
     
  4. Madlung und Weis,da bekommt man ja richtig Angst.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das war damals ohnehin der größte Witz überhaupt, als Löw Weis und Compper in die Nationalmannschaft berufen hat :D
     
  6. Bitte, wie geht den so was?

    In der 52 Min, macht Meier das 2:0 und ich glaubte schön, eine weitere deutsche Mannschaft bleibt europäische im Geschäft.
    Es ist tatsächlich so, im Fußball gibt es nichts was es nicht gibt:roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, echt bitter und schade.
    Macht die SGE in dieser einen Konter- / Überzahlsituation das Tor ist der Deckel drauf und da brennt nichts mehr an.
     
  8. Da hat einer gefehlt, der den Ball mal halten kann um RUhe reinzubringen. Nach dem 2:1 war das ein hektischer Hühnerhaufen...
    Schade, wäre die SGE weiter in der EL vertreten, hätten die in der Liga evtl. nicht immer 100% geben können. Und somit als direkter Konkurrent von uns geschwächelt.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Veh hört zum Saisonende in Frankfurt auf! :eek:

    Wobei einen das eigentlich nicht verwundern sollte, denn er hat ja bei keinem Verein bisher wirklich länger gearbeitet. Auch weil er meist nicht längerfristig Erfolg hatte!
     
  10. Finde es immer eigenartig, wenn solche Wechselabsichten während der laufenden Saison öffentlich verkündet werden. Ist für die Position des Trainers nicht unbedingt hilfreich, wenn die Spieler wissen daß er quasi eine "Lame Duck" ist. Sollte die Eintracht dadurch negativ beeinflusst werden, kann uns das natürlich nur recht sein.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber dieses Wochenende sollten die bitte schon noch gewinnen. Immer eine handbreit über dem hsv und alles ist chick
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die SGE haben sich DFB-Pokal und der europäische Wettbewerb kurzfristig beides erledigt. Jetzt volle Konzentration auf die Liga.
    Denke - auch nachdem man moralisch hochwertig gestern die Partie drehte - das man dort wenig mit dem Abstieg zu tun haben wird am Ende.

    Zum Bekanntwerden des Trainerwechsels: Veh selbst macht das schon richtig. Spieler, Management etc. frühzeitig informieren damit man ohne schnell schießen zu müssen gezielt reagieren kann. Das die Info dann auch an die breite Öffentlichkeit durchsickert war zwar vorauszusehen aber ja nicht die Intention Vehs.
     
  13. Schon richtig. Nur hätte Veh wissen müssen, dass das an die Öffentlichkeit kommt, auch wenn er das nicht will. Ob er das auch wohl bei einer Niederlage gegen Stuttgart bekanntgegeben hätte?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat es den Spielern ja wohl schon vor dem Spiel gegen Stuttgart gesagt. ;)
     
  15. Die Mannschaft sollte es ja auch frühzeitig wissen. Was hätte die Presse aber geschrieben, wenn Eintracht gestern verloren hätte und damit aber mal so richtig im Abstiegssumpf gesteckt hätte?
     
  16. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat. Aber außer der größeren Herausforderung deutsche Bundesliga hat die Eintracht nicht wirklich viel mehr zu bieten als der Brauseclub.
     
  18. also wenn die größere Herausforderung nicht Grund genug ist, dann weiß ich auch nicht. Mal ehrlich, Schmidt traue ich zu, ein ganz großer zu werden. Selbst, wenn die Brausefabrik ihn mit Geld zuschütten würde, täte er gut daran, endlich in die BL zu kommen. War schon vor Dutt mein Wunschkandidat für uns. Könnte eine Entwicklung wie Kloppo hinlegen. Kennt Eichin den überhaupt???

    :zweifeln:
     
  19. Mit Sicherheit, denn Eichins Alternativen zu Dutt inkl. seiner beiden wohl präferierten Trainer (Lieberknecht und Weinzierl) sind ausgezeichnete Trainer.

    (wobei auch Dutt kein schlechter ist)