Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Muss man nutzen, wenn man die nächsten Jahre wieder nicht international vertreten ist :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::ugly:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Überragend!!! :tnx:
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jawollllll
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Sehr geiles Intro :applaus:
     
  7. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :megafon:
    "Orange trägt nur die Müllabfuhr, oraaaaaange,..."
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich hoffe, dass das Hotel diese 30.000 Flocken auf die 13 Festgenommenen abwälzt. Wenn die nicht zahlen können, dann gibt es eben Haft. Die hocken bestimmt schon in Gewahrsam und heulen rum, weil Mami und Papi sie gleich auch noch zusammenfalten. :lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. FC Porto - Eintracht Frankfurt


    ...und tschüß :wink:
     
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soo.....die Eintracht verpflichtet also A. Madlung.

    Wieder so ein Fall, wo ich mich schon ein bißchen frage, warum WIR eigentlich nicht mal solche Spieler verpflichten?!

    Klar....Madlung mag kein Spitzen-Kicker sein - aber bei dem weiß man eben ziemlich genau, was man bekommt und was nicht.
    Nen Bundesligaspieler, der hier schon knapp 250 Spiele gemacht hat und somit genau weiß, was hier abgeht.

    Der unterschreibt jetzt nen leistungsbezogenen Vertrag und war ablösefrei/vereinslos.
    Der hätte hier auch sofort unterschrieben.

    Warum holt man nicht mal so jemanden für unsere Hühnerhaufen-Abwehr, anstatt immer auf neue namenlose Spieler ohne jede BL-Erfahrung aus aller Herren Länder zurückzugreifen bzw. zu hoffen??!!

    Gerade in unserer Situation gerade glaube ich wäre so was sinnvoller.

    Aber ok. ......wir werden sehen welche Ideen unsere Entscheider so haben....
     
  12. :face:
    War klar, dass der erste sich hier irgendwann beschwert, dass Werder Madlung nicht verüpflichtet hat.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles klar.....vorher frag ich Dich erstmal. :zzz:
     
  14. Zumal Werder damit kein Risiko eingegangen wäre.
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja....zumindest ein kleineres als oftmals in letzter Zeit mit irgendwelchen Verpflichtungen...
     
  16. Kein Risiko?
    Würde er hier fürn Appel und n Ei spielen?
    Zumal keiner weiß, ob er noch die Leistung bringen kann. Er war ja nicht umsonst vereinslos. In seiner letzten Saison bei Wob (2012/2013) hat er auch nur 15 Spiele (620 Min.) absolviert.
     
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das gleiche kann man über jede (namenlose) Neuverpflichtung sagen.

    Bei Madlung weiß man aber, was er THEORETISCH kann.
    Du musst diese Meinung ja nicht teilen - ICH aber finde, man sollte auch mal diesen Weg versuchen...
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    naja, ein andi wolf hat uns damals auch nicht wirklich weitergebracht. Solange kein funktionierendes mannschaftsgefüge steht, ist es einfach brutal schwierig neuer Spieler (erfahren oder nicht) zu integrieren.