Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. :daumen:

    und Glückwunsch allen anderen, denen er erspart wird.

    :D
     

  3. Diese Entscheidung jetzt wäre mir etwas zu früh.

    Veh wär auch nicht mein Favorit gewesen, aber ne Chance hätte auch er bekommen.
    Di Matteo brauchen wir auch nicht. Denke, der wird auch nicht kommen, das ist ne Nebelkerze von Horst Heldt.

    Keine Angst Mr. Ed, es gibt genug Trainer, die den FC Schalke 04 trainieren wollen, die Frage ist nur, ob sie es können und ob wir einfach mal den richtigen finden.
     
  4. Für nichts gut dieser Scheiß-Verein.:kotz:
     
  5. ein selten dämlicher Verein ............
     
  6. Danke....
    :zweifeln::wild:
     
  7. Zuerst kommt Fürth. Danach sind für mich Frankfurt und Werder die beiden schlechtesten Teams der Rückrunde.....Abstiegskampf der übelsten Sorte! :unfassbar::ugly:
     
  8. Habe dem Oczipka am Freitag noch gesagt, er soll gegen Augsburg schlecht spielen und mit der Eintracht verlieren, damit Hoffenheim absteigt, hat gut geklappt. :applaus:
     
  9. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich wissen würde das Werder in der Liga bleibt wäre ich auch dafür.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. Wieviel Werderfans waren nochmal in Saint-Étienne? Kann mich jetzt böse irren, aber ich glaube es waren auch 5000-8000. Die Franzosen müssen ja einen Eindruck haben.. :ugly:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ca. 400 ;)

    Heute: Orange Kaos international
     
  14. :ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Chapeau SGE, das muss man erst mal machen. Donnerstag abends mit 12.000 Leuten rund 1.200 km von zu Hause weg das Auswärtsspiel zum Heimspiel machen.
    Ganz, ganz großes Kino! :daumen:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    In Überzahl kloppt es sich halt leichter :ugly: