Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bruchhagen leistet wirtschaftlich top arbeit bei der eintracht, aber solange funkel dort trainer ist, werden die nie nach oben kommen.
     
  2. Ohne Funkel wäre die SGE schon längst wieder in der Versenkung verschwunden. Ihr Frankfurter könnt froh sein, dass Ihr solch ein hervorragendes und auch besonnenes Duo mit Bruchhagen und Funkel habt. Es gitb in diesem Umfeld, sei es funktionjärsseitig oder auch fanseitig zuviele Ungeduldige, denen es nicht schnell genug geht. So ist das Ganze hier konservativ und solide durchdacht und umgesetzt. Die Eintracht ist für den großen Sprung noch nicht soweit. Nur das vermag die Ungeduld nicht zu erkennen.
     
  3. ich wohn nur in frankfurt, ich bin kein sge fan...
    und ich bleibe der meinung, dass es mit funkel nie nach oben geht für die eintracht. funkel ist ein guter 2. liga trainer, mehr nicht. er lässt bei der eintracht angsthasenfußball spielen, dabei hat das team eigtl mehr potential..
     
  4. Laut ARD Sportschau ist In Frankfurt wieder ein Fan vom zaun in den Graben davor gefallen! er liegt mit Kopfveletzungen im Krankenhaus.
     
  5. frankfurt wollte heute die bayern kopieren.... mit großem erfolg!

    so eine frechheit habe ich schon lang nicht mehr gesehen! ich frage mich wirklich, was der funkel seinen leuten gesagt hat! das ist eine bodenlose unverschämtheit, so fußball zu spielen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du dich am Mittwoch auch so darüber aufgeregt?
     
  7. wir haben auch schon so gespielt. wayne.
     
  8. Am vergangenen Samstag gab es tatsächlich lautstark Funkel-Raus Rufe. Was erwarten die Chaoten eigentlich von ihrer durchschnittlich - schlecht - besetzten Mannschaft? Etwa einen Uefa-Cup Platz? Die können froh sein im Mittelfeld zu stehen!
     
  9. Vor allem, da eigentlich über die komplette Saison verteilt immer mehrere Leistungsträger verletzt waren. Aber so waren die Frankfurter schon seit ich denken kann. Wenn Funkel mit der Eintracht die Meisterschale holt, fordern trotzdem noch manche Leite seinen Rauswurf.
     
  10. Mit Funkel wird die Eintracht nie aus dem unteren Mittelmaß rauskommen.
     
  11. Vielleicht sollte man versuchen Yeboah, Okocha und Gaudino zu reaktivieren... :roll:

    Und Heynckes als Trainer! :D Vielleicht klappt es ja diesmal ohne Streitereien...
     
  12. Ich behaupte einfach mal, dass andere Trainer bei diesem Verletzungspech abgestiegen wären. Bei der Eintracht ist es wie auf Schalke. Wenn die Manschaft verliert, meckert man, wenn die Manschaft gewinnt, meckert man, dass zu wenig gezaubert wurde.
     
  13. Das wärs! :D

    Aber bei den SGE Fans ist er ne ähnliche Hassfigur wie J. Jones. :D
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Eintracht hat auch direkt reagiert und alle Onlineshops wegen Wartungsarbeiten geschlossen. :cool:
    PS: ich behaupte mal am Ende der Saison ist es vorbei mit dem Sonnenkönig. :D
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das wäre mMn ein großer fehler...
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    in Bezug auf die Erpressung oder auf den Trainer?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    funkel zu entlassen wäre ein fehler...erpressung hin oder her...

    mit dem kader kann man kaum weiter oben stehen, dazu das verletzungspech....

    mit vielen anderen trainern hätte die sge noch richtige abstiegssorgen...