Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hm so richtig freuen kann ich mich darüber nich...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein ich auch nicht, der Vereine wo ich mir am meisten gewünscht habe das er in der 2ten Liga bleiben.
     
  3. Ein Verein, bei dem ich mir herzlich wenig gewünscht habe, dass er zurück kommt.
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Eintracht hat überragende Anhänger.
    Leider auch viele Idioten und deswegen gibt es sicherlich Vereine, die man lieber in Liga 1 gesehen hätte.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß man nicht.

    Bei solchen Vereinen nimmt die Idiotendichte mit dem Erfolg doch ab. Und die Eintracht ist einer der BL-Gründungsvereine, der Repräsentant der Fünftgrößten Stadt Deutschlands mit lauten und zahlreichen Fans. Für mich gehört die Eintracht zur Bundesliga wie Köln, Gladbach, Kaiserslautern, Dortmund, Schalke, Nürnberg und wie die Vereine alle heißen.

    Also willkommen zurück, Jungs!
     
  7. An ein abnehmen der Idiotendichte glaube ich bei den Frankfurtern nicht, aber trotzdem ein herzliches "welcome back ex Randalemeister" ;)

    PS: Lautern brauche ich nicht unbedingt, zuviele schlechte Erinerungen an die Auswärtstouren dahin.
     
  8. Die Eintracht gehört mit den Fans und allem was dazu gehört in die Bundesliga, gut dass sie wieder da ist, aber an dem Aufstieg habe ich ohnehin nie gezweifelt. Viel mehr zweifel ich daran, dass sie die Klasse auch halten können. Aktuell wird noch alles dafür getan, dass Veh verlängert, in absehbarer Zeit wird man mit Sicherheit dann alles dafür tun ihn loszubekommen. Halte einfach nichts von Veh. Auch der Kader muss noch an einigen Stellen überarbeitet werden. Hoffer und Co sind reine Zweitligakicker.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dichte ist ja der Quotient aus Masse und Volumen, wobei der Anteil der Idioten ungefähr konstant bleibt bei Erfolg und Misserfolg, wogegen das Fanvolumen durch sogenannte Erfolgsfans im Erfolg zunimmt.
     
  10. Yepp, wir sind bei uns im Block im Bezug auf das Sanktionssystem mittlerweile auch schon bei der Integralrechnung angekommen :D
     
  11. Es klingt einleuchtend das die Herren "Matula (ein glühender Eintracht Fan) zusammen mit RA Dr.Lessing die Serie wohl noch in diesem Jahr beenden unddann das Schiff der Hessen-Schreihalstruppe übernehmen.Es wird jedenfalls sonst extrem unerträglich, fast jedes Wochenende den selbst ernannten Hof und Selbstdarsteller in persona Heribert Bruchlandung in seiner Kotzbrockenmanier zu ertragen.Wie sagte Olli Kahn neulich noch im Fernsehen: "Mensch was bist du für ein "Würstchen".Vielleicht war dies mal ein Hessisches damit gemeint?
     
  12. :tnx:
     
  13. Bruchhagen gerade bei uns im Radio "Diejenigen die Fussball lieben klettern nicht über Zäune".... :roll:
     
  14. Absolut richtig. Dasselbe erlebt man gerade in Köln..

    Die Eintracht gehört für mich in die 1. Liga!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich nicht... und Köln übrigens auch nicht.
     
  16. Finde ich super, dass die SGE aufgestiegen ist. Ich habe hier meinen unmittelbaren Werder-Heimspiel wieder. Und alle, die auf die Eintracht-Anhänger schimpfen, haben recht. Nur, die gibt es in jedem anderen Verein. Was die Eintracht-Anhänger ausmacht, ist der großartige Support für ihre Mannschaft, der beste in Deutschland. Wenn die Eintracht-Anhänger im Stadion hüpfen, hüpft die gesamte Kurve (sowohl Unter- als auch Oberrang) und ein Stück von den Geraden. Das gibt es nirgendswo in deutschen Stadien. Davon können sich die meisten Fans in der Ostkurve was abgucken. Von dem Support her sind die Eintracht-Anhänger meisterlich.

    Willkommen "Absteiger":D
     
  17. Willkommen zurück in der Bundesliga!
     
  18. corox

    corox Guest

    Verdammt und ich hatte gehofft das Veh das versaut.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frankfurter Polizei bestimmt auch
     
  20. Und schon gab es heute mächtig Arbeit für die Polizei. Die steigen auf und machen im eigenen Stadion Randale. Das gibt es noch nicht mal bei Dynamo...:)