Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    letztlich verpufft diese "spende" aber sprichwörtlich im rauch. man muss nach der rechnung von eintracht frankfurt sogar damit rechnen, dass die DKMS draufzahlen muss an die EIntracht, sollte der DFB Strafen über 50000 euro verhängen.

    wer diese aktion gutheißt, denkt von hier. b i s hier. fürs forum scheints ja noch zu reichen.


    aber man kann ja mal in die runde fragen: wer ist dranschuld, wenn die eintracht nach dfb-urteilen kein check an die DKMS übergeben kann:

    der DFB? Die Eintracht? die Unbelehrbaren? Die DKMS

    Und bei wem sollte sich die DKMS bedanken, sollte der Check übergeben werden???

    Wenn ihr diese Fragen ganz klar beantworten koennt, dann Hut ab. Oder man hat mal wieder von hier. b i s hier. gedacht. is ja auch nur ein forum!:O
     
  2. Die Unbelehrbaren. Allerdings wird es sowieso einen Check geben, die Frage ist doch nur wie hoch dieser sein wird. Würde die Eintracht am Ende überhaupt nichts spenden, würde sie scheisse dastehen, das wird nicht passieren.
    Bei der Eintracht.
    Ganz klar zu beantworten die Fragen.
     
  3. Wenn ich was spende, dann hänge ich das nicht an die große Glocke. Das tut die Eintracht aber, in dem sie es mit einem populistischem Thema verbindet. Und, das ist moralisch sehr bedenklich.
     
  4. *Schulterzuck*
    So ists, wenn Sanktionen verpuffen!
     
  5. Ich fands überragend, vorallem von den Union Anhängern, die mir ohnehin äußerst sympathisch sind! Da sind, wenn man von den Chaoten absieht, zwei herausragende Fangruppen aufeinander getroffen und der DFB hat alt ausgesehen.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:
    So muss das!Geile Aktion!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ich auch super.

    Das Verbot aller Gästefans ist so eine behämmerte Kollektivsanktion, die den beabsichtigten Effekt voll verfehlt und erwartbar alle Fans zusammenrücken lässt. Ich wäre der erste, der trotz Gästefanverbot irgendwohin fahren würde.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dumme Fans, aber richtige Aktion der Ordner.
     
  9. Die Frage ist doch wie das Imperium aus der Otto-Fleck-Schneise zurueckschlaegt. Das wird IMHO zum Bummerang. Personalisierte Tickets werden recht bald kommen...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage dabei ist eben, ob der Fan als solcher das mitträgt. Darum ist es notwendig, gegen alle beknackten Repressionen von oben zu sagen: Wir machen nicht mit. Dann werden nämlich auch die Vereine vorsichtiger.
     
  11. Glaubst du das alle Fans wg. einer kleinen Minderheit gegen den DFB und die DFL nen Aufstand proben ?
    Die Aktion der Dresdener und Frankfurter war taktisch verdammt unklug. Es ist doch nur natuerlich das jetzt eine Reaktion von oben kommen muss. Es kotzt mich schon jetzt sowas von an das wg. solchen Idioten innerhalb eines sehr ueberschaubaren Zeitrahmens personalisierte Tickets kommen werden. Die Frankfurter koennen sich schon einmal drauf einstellen das Sie der erste "Westverein" sind der den Scheiss einfuehren wird...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Frankfurt wird die Zahl der treuen, alteingesessenen Fans, die das nicht mittragen wird, erheblich sein. Das ist dort eine ganz andere Fanszene als hier, weit über die paar 100 Ultras hinaus.
     
  13. Gut vorstellbar. Ich kenn die Frankfurter Szene zwar nicht genau, aber es ist schon denkbar, dass dort ein nicht unerheblicher Teil bei einem möglichen Boykott o.ä. mitziehen würde.

    Und nach 2, 3 Spielen in nem halbvollen Stadion (womöglich utopisch :zweifeln:) ohne Stimmungsblock (schon eher wahrscheinlich) wird man auf Vereinsseite eventuell auch ins Grübeln kommen.

    Aber genau so gut denkbar ist es, dass man diesen Boykott falsch deutet und die personalisierten Tickets als Erfolg wertet, ala "Es funktioniert, wir haben die Chaoten aus dem Stadion befördert."

    Aber zum Glück ist dies ja noch graue Theorie.
     
  14. Wir werden sehen, diese Woche ist an einen Ticketdienstleister ein Angebot fuer 2.5 Mio Ticketrohlinge mit Chip raus. Der Anfang wird im Osten gemacht, der Westen zieht nach.
    Es wird halt immer mehr zum Event das Familien anziehen soll, ist fuer die Vereine ja auch lukrativer. Eine Familie die nur 1-2 mal im Jahr ins Stadion geht laesst halt am Spieltag um einiges mehr Kohle im Stadion und im Fanshop als ne Kutte der eine Stehplatzdauerkarte hat und woanders vorglueht...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    widerlich
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Willkommen zurück!
     
  17. :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt... :wuerg: Nix gegen den Verein, aber solche Drecks-Fans holen Düsseldorf den Platz weg...
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: