Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wundert das irgendwen?
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das gleich hab ich eben auch gedacht...
    Ein Grund mehr warum ich kein Bedürfnis habe diesen Verein bzw. Teile seiner Anhängerschaft wieder in der 1.Liga zu sehen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. t:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  5. Dresden möchte ich tatsächlich nicht in der Liga haben wollen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowohl als auch.
     
  7. Du bist also dafür, dass auch der 1. FC Köln nichts in der ersten Liga zu suchen hat?
     
  8. Nein! Bei beiden Vereinen werden die Bekloppten nicht weniger.

    Die Vereine gehören in die 1. Liga, und zwar beide. Aber sie sollten stets ohne Fans antreten.
     
  9. Warum haben die Vereine, die viele Asis unter ihren Anhängern haben, eigentlich meist auch mit die lautesten Fans?

    Naja, die Ausschreitungen gingen scheinbar von irgendwelchen linken Antifaratten der Eintracht aus...
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Woher nimmst du dein Wissen?
     
  11. Schon gelesen? Sowas hat tatsächlich nichts in der ersten Liga verloren.
     
  12. Ist eher ne ziemlich sichere Vermutung..
    Dass die Ausschreitungen von Eintracht Anhängern ausgingen, ist ja in jeglichen Artikeln zu lesen. Dass die Eintracht Chaoten als sehr links gelten ist auch nichts Neues, ein Großteil Dynamos Anhänger wird dagegen oft rechts eingordnet.................
     
  13. Sehr wohl hat der 1.FC Köln etwas in der ersten Liga verloren. Genauso wie die Dynamos - eigentlich einer der letzten Ostclubs, der noch eine Daseinsberechtigung hat.
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Das ist dann aber was anderes als linke Antifaratten.
    Es soll ja auch Leute geben, die was gegen Rechte haben und nicht der Spezies der Ratten angehören ;)
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  16. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Das ist ein Erpressungsversuch, der auf dem Rücken von kranken Menschen ausgetragen wird. Das finde ich extrem widerlich.
     
  17. Erpressungsversuch, haha. Machst du damit nicht Opfer zum Täter und umgekehrt? Den "Fans" steht es frei, weiterhin Straftaten auf dem Rücken des Vereins zu begehen oder aber zum guten Zweck beizutragen. Wenn sich diese Idioten trotzdem nicht benehmen können, gibt's halt keine (öffentliche) Spende. Find ich eine gute Aktion.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Nein, das geht zu weit. Leukämie ist etwas ernstes, mit solchen Schicksalen trägt man keine Konflikte aus und löst auch keine Probleme mit den Fans.

    Hier auch ein wie ich finde ganz guter Kommentar dazu.

    Übrigens könnten die Fans ja auch sagen, für jedes Bengalo, was wir zünden dürfen, spenden wir einen Betrag an die Krebshilfe oder ähnliches. Und dann?
     
  19. Letztendlich wird die Eintracht ja so oder so nen Betrag spenden, die frage ist nur wie hoch dieser ausfällt, von daher finde die Aufregung nicht angebracht, besser als gar keine Spende? Ich glaube zwar nicht, dass die Pyrozünder das nun zurückhalten wird, aber einen Versuch ist es wert..

    Den Kommentar find ich z.B. total unangebracht, als ob die Eintracht gezwungen wäre überhaupt etwas zu spenden..