Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    1. Warum nicht?
    2. Die Verantwortlichen haben doch anscheinend auch den Kontakt zu ihm nicht aufgenommen. Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er das dann auch übers Internet verbreitet.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :tnx::tnx::tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1. Frage ich mich auch.
    2. Sollte er es versucht haben, Hut ab. Hat er es nicht getan, ist er damit nicht besser als die Verantwortlichen und muss sich dann auch nicht beklagen.
     
  4. Also gut
    zu 1. möchte ich mich nicht weiter äußern
    zu 2. weil die Verantwortlichen seine Aussetzer immer öffentlich in Schutz genommen haben, egal wie unfair er sich verhalten hat. Von daher erwarte ich von einem PROFI, dass er sich dann auch genauso gegenüber seinem Arbeitgeber verhält.
    Ist aber wohl zuviel von mir verlangt?!
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Franz kann gehen...genau solche Typen hätte ich jetzt in der 2.Liga versucht zu halten.
    Ist ja nicht so, dass MF, im Falle eines Angebotes der SGE, es sich nicht anhgeschaut hätte...
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    :confused:

    Was steckt denn da fürn Geheimnis dahinter?

    Franz ist wahrscheinlich einfach sehr emotional und hat dann aus der Wut heraus diesen Text geschrieben. Finde ich jetzt nicht so besonders schlimm.


    @Wächter: Man könnte jetzt über Ursache und Wirkung diskutieren..;)
     
  7. oliver_r

    oliver_r Guest

  8. Die Transfers der Eintracht diesen Sommer sind mal richtig miserabel.

    Für den Sturm hat man nun Hoffer, Friend und Idrissou geholt. 3 Stürmer, die den unteren Durchschnitt kaum besser verkörpern könnten. Potenzial für die Zukunft ist auch nicht vorhanden. Naja, den Aufstieg werden die trotzdem packen, aber in der Bundesliga hat man mit diesen Spielern keine Chance.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Idrissou? Durchschnitt? Sag mal, geht's noch. Der gehört doch in die Champions League!
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Timo Hildebrandt hält sich derzeit bei der Eintracht fit.:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum haben die Dynamo-Ordner das Transparent bei der Einlaßkontrolle nicht gleich einkassiert?

    :stirn:
     
  14. WerderAC

    WerderAC Guest

    Hatten unsere Ultras in HH nicht mal das gleiche gemacht irgendwas mit Bomben auf Hamburg. Kann jmd. das Bild mal posten, das sah doch fast genauso aus??
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Oh man... :wall: