Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz wär eigentlich einer für uns :applaus:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein Treter, der selber bei jeder Berührung den sterbenden Schwan mimt? Nee, lass mal.
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    will und werde ich nie bei uns sehen.
     
  4. Die Ratte verlässt das sinkende Schiff. :ugly:
    Der Wille war da... mehr "Positives" kann man über sein Engagement in Frankfurt nicht sagen.
     
  5. Ich hoffe inständig, dass kein anderer BL-Club auf die Idee kommt, ihn zu verpflichten. Aber mit seiner verunglückten Rettungsaktion ist er glaube ich auch nicht mehr so gefragt wie vorher.

    Bin gespannt, wer jetzt neuer Trainer wird. Ist Marcel Koller eigentlich noch beschäftigungslos? Er war ja auch als Alternative für Daum im Gespräch damals. Ich denke, er wäre geeignet, er wäre auch geeigneter gewesen als Daum.

    Ich hoffe, die SGE steigt nächstes Jahr wieder auf, aber nicht, weil ich es dem Verein gönnen würde, einfach nur, weil ein verdammt nahes Auswärtsspiel für mich wegfällt nächstes Jahr :wild:
     
  6. howie

    howie Guest

    :lol: Stimmt, man kann diese Logik ja auch umdrehen. Bei Werder sind die Erfolge die Ausrutscher, hier der Abstieg. So wie es einem am besten passt. Vielleicht waren ja auch die Jahre der positiven Entwicklung der Ausrutscher.
     
  7. Ich hoffe schon. Der Typ ist doch Entertainment vom feinsten.:thumb:
     
  8. Oh man, unteranderem Thomas Doll als Nachfolger im Gespräch, bitte nicht..
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heißt Eintracht Frankfurt bald Kickers Frankfurt?

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aumann.....
    Raimond...

    Das wäre echt übel. Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht...
     
  11. "Warum müssen wir vor Gericht, obwohl es sich ausschließlich um ein soziales Projekt handelt?"
    Weil es ein Duell ist, das die Franfurter vielleicht sogar mal gewinnen könnten. Auf SGE, bombt diese elenden ehrenamtlichen Helfer und Schüler weg!
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."

    (Eintracht-Geschäftsführer Heribert Bruchhagen im kicker-Interview im Januar-Trainingslager)


    :thumb:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und? :O
    Ich hätte in dieser Situation auch so gedacht.Niemand hat doch damit gerechnet, dass die Eintracht eine so grottenschlechte Rückrunde spielt.
    Bruchhagen dieses Zitat immer aufs Brot zu schmieren ist lächerlich!
     
  14. Ich glaube kaum das Frankfurt das Verfahren gewinnt wenn in dem Artikel schon steht das der Ringer Verein alle gesetzlichen Auflagen erfüllt.

    Ich finds super. :lol: :applaus:
     
  15. Zustimmung.
    So ein Spruch ist mir tausendmal lieber, als wenns genau andersrum läuft. Ja klar. Wir haben jetzt im Januar 39 Punkte, aber gerettet sind wir noch nicht. Man weiß ja nie. Im Fußball ist alles möglich. Bla.

    Dann lieber einen euphorischen Spruch raushauen, der die Leute vlt. noch anstachelt. Dass ihm der jetzt um die Ohren gehauen wird, wird er verkraften.
     
  16. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Der DFB Strafen bleiben einfach willkürlich

    Nur 14.000 Eintracht-Fans zum Heimauftakt


    ...für die Aktion gegen Köln und Pyro-Aktionen bei drei Spielen.

    Und Pauli kriegt für das Fehlverhalen eines Fans ne Platzsperre und Geldstrafe...
     
  17. Ja, das ist hier das Hauptgesprächsthema heute Morgen bei mir auf der Arbeit...

    Die Dauerkartenbesitzer fragen sich, ob sie zuhause bleiben müssen?!
    Sind ja jetzt schon um die 20 tausend Dauerkarten für nächste Saison.
    Mal sehen, wie das geregelt wird.
     
  18. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ergibt sich das nicht aus diesem Absatz?

     
  19. Bruno Hübner von Duisburg ist neuer Sportdirektor und heißester Trainerkandidat ist Wollitz.. Ich mag den Wollitz nicht, könnte aber ganz gut passen.
     
  20. Das war schon eine kleine Bombe, die Herr Hübner da platzen lassen hat. Da hat keiner mit gerechnet in Duisburg. Sasic und Hübner waren ein klasse Team. Haben aus einer jungen Mannschaft (gerade in der Hinrunde) eine Wundertüte geformt, jetzt isser wech, hat seinen Vertrag auflösen lassen, um halt näher an seiner Familie in Wiesbaden sein zu können. Schade, aber so is das Leben.