Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja weiß ich aber wer weiß wie lange :D
     
  2. Die werden den Herthanern nachmachen.
    Diese Rückrunde und somit der Abstieg waren ein Ausrutscher, die Entwicklung der Eintracht zeigte die letzten Jahre eigtl in eine andere Richtung.

    Stimmungstechnich hat die Bundesliga mit der Eintracht einen der stärksten Clubs verloren.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  4. Jo. Aber gewalttechnisch auch. Eine der Mannschaften, die ich noch nie leiden konnte.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Fraglich aber, inwiefern die Mannschaft zusammen bleiben wird. Ochs ist bereits weg (da hat er ja alles richtig gemacht). Tzavellas und Jung sind bei uns und auch bei anderen Vereinen im Gespräch usw.
     
  6. "Deutscher Randalemeister 2011" :stirn:
    Wie kann man darauf noch stolz sein?

    Diesen asozialen Fans gönne ich das Schlechteste und sicherlich nicht den direkten Wiederaufstieg. Ich muss dieses Pack von mir aus nie wieder in Bremen sehen.
     
  7. Auf ein baldiges Wiedersehen
     
  8. das waren ein paar spinner und nicht die ganzen fans;-)
     
  9. Ich hab's schon mal ausgeführt: Es gibt Vereine, mit deren Fans ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dazu zählen Frankfurter und Kölner. Und ich glaube nicht, dass man es sich so einfach machen kann und das als ein paar Idioten, die bei jedem Verein zu finden sind, abtun kann. Die haben da ein ernsthaftes Problem mit ihren Ultras.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist trotzdem traurig.

    Da gibt es die letzten Wochen jede Menge negativ-Schlagzeilen durch die Eintracht-Fans.
    Der Klub steht sicher so oder schon unter Beobachtung durch die DFL.
    Aber auch das führt nicht dazu das man sich für den Klassenerhalt und für den Verein einfach mal als Fan zuammenreißt nach den letzten Wochen, nein, gleich nach der Führung müssen natürlich sofort wieder Bengalos und irgendwelche Rauchbomben gezündet werden, so dass Amanatidis beruhigen muss. Dazu so ein tolles Transparent.

    Mal wieder schön die Ego-Tour durch irgendwelche Fans. Da ist die Selbstdarstellung für einige wohl wirklich wichtiger als das Wohl ihres Vereins.
     
  11. Bengalos gabs auch auf der Dortmunder Seite, da wird das nur kaum erwähnt, warum? Das Randale Meister Plakat war wohl zum Teil selbstironie und zum Teil als Kritik an die übertriebene Berichterstattung der Medien gedacht, ich fands gut.

    Übrigens bliebs scheinbar trotz diverser Provokationen der Dortmunder Fans ruhig und friedlich nach dem Spiel, den Platz haben nur die Dortmunder selbst gestürmt, wie kommts? :roll:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Selbst wenn, dann muss doch klar sein wie das im Moment ankommt und welches Bild das abgibt.
    Ach ja richtig, ich habe ja vergessen dass das auch völlig egal ist. Es geht ja nur um die Selbstdarstellung. Da hat man es den Medien ja mal wieder gezeigt :lol:

    Und Selbstkritik wird ohnehin überbewertet... :roll:
     
  13. klar ist sowas doof und blöde.... aber man kann nich alle über einen Kamm scherren

    aber im grossen und ganzen habt ihr recht...frankfurter------A......er
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Finde es auch Schwachsinn, dass der Verein Eintracht Frankfurt wegen ein paar Vollidioten in so ein Licht rückt.Eigentlich hat die Eintracht eine tolle Fanszene, die eine unglaubliche Stimmung schaffen kann und für die tut es mir Leid.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und weg ist Herr Daum. ;)
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich!
    Seit dem völlig schwachsinnigem Interview kann ich den echt nicht mehr sehen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War abzusehen, die 2. Liga ist einem Herrn Daum doch zu "popelig"



    Welchem? :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit dürfte diese Saison eigentlich jetzt den Rekord an Trainerentlassungen/Rücktritten gebrochen haben. Zählt mal wer nach? :D
     
  19. 13
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als er Franz Recht gegeben hat Avdic die Fresse zu polieren :stirn: