Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hoffe Wob steigt direkt ab und Frankfurt muss in die Relegation gegen Bochum, wo der VFL natürlich gewinnt. :grinsen:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so hoffe ich auch
    weil wenn wolfsburg ine relegation muss gegen bochum gewinnt wolfsburg
    aber wenn frankfurt ine relegation muss gewinnt bochum finde ich
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um der Gefahr aus dem Weg zu gehen muss Wob einfach direkt runter, als 17. :D
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    FFM wird 18. DAum :applaus:
    Wob wird 17. Felix :applaus:
    und Gladbach vergeigt die Relegation gegen Bochum.

    Ein perfekter Ausgang des Abstiegskrimis.:dance:

    Edit: geht ja gar nicht, Pauli habe ich vergessen. Naja, dann muss eben einer der Drei bis nächste Saison warten.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    Also Samstag sind wir alle Hoffenheimer :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gladbach darf noch ein jahr gegen uns spielen :D
    Wolfsburg und Frankfurt müssen runter
    Vorallem die Trainer mag ich nicht Daum und Magath
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Heribert:
     
  9. Dafür, dass wir Freund Hein bundesligatechnisch gerade mal so von der Sense entwischt sind, entwickeln wir ja wieder ein gehöriges Selbstvertrauen. :lol:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Können die nicht Frankfurt Punkte als Strafe abziehen und WOB sowieso, weil die so viel ausgeben und dann schafft Pauli noch über den Relegationsplatz den Klassenerhalt? :O:grinsen:
     
  11. howie

    howie Guest

    Ne, so eine schwachsinnige Meinung kann man nicht verzeihen. Das hat doch nix mit subjektivität zu tun, wenn man so einen hirnverbrannten Dünnschiss von sich gibt.
     
  12. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, wer mochte es dem Bruchhagen denn zu dem Zeitpunkt verübeln!? Die Eintracht hat nunmal für ihre Verhältnisse ne starke Hinrunde gespielt und kolpfte an die internationalen Plätze an und nicht an die Abstiegsränge. Dass die in der Rückrunde soooowas von abkacken ist ja schon fast ein Novum in der Bundesliga.

    Ob man Bruchhagen nun vorwerfen kann, dass er die Blicke nicht nur nach oben hätte richten sollen (Stand 10. Januar 2011), weiß ich nicht.
    Ich möchte die Eintracht um Gottes Willen nicht verteidigen. Da scheint genug schief gegangen zu sein. Aber so ein Zitat dann heraus zu suchen, find ich nicht ganz fair. ;)

    Dennoch bin ich auch ganz ehrlich und sage, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen kann. :D
     
  13. Hätte man nach der Hinrunde auf Frankfurt als Absteiger gewettet, wäre man jetzt Millionär.. Krass was dort passiert ist, die werden sich auch garantiert nicht mehr retten am letzten Spieltag, die sind alle völlig kaputt im Kopf und glauben selbst nicht, dass sie das noch packen könnten. Besonders Gekas dürfte diese Saison nie vergessen, in der Hinrunde die Eintracht nach oben geschoßen und in der Rückrunde die Eintracht noch zum Abstieg verschoßen. Jedenfalls muss man bei so einem Saisonverlauf auch ein wenig diesen enormen Frust der Fans nachvollziehen können..

    Positiv erwähnen muss man Schwegler, vor einigen Wochen sah es noch so aus, als würde er wechseln, der hat ja etliche Angebote, jetzt will er allerdings mit in Liga 2 und die Saison wieder gut machen, das nenn ich Charakter, vorausgesetzt er macht seine Worte wahr.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Birgt schon eine gewisse Ironie, wenn ein Plastikclub nen anderen in die 2. Liga ballern würde :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja haha :lol::lol::lol::lol:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ist eigentlich aus den Ermittlungen des DFB Kontrollausschusses geworden? Eingestellt ohne Begründung?
     
  17. Den Dortmundern Sicherheitsverantwortlichen dürfte schon der Schweiß auf der Stirn stehen. Wenn Frankfurt morgen absteigt, könnte es gut möglich sein, daß die Meisterfeier in Randale untergeht.
     
  18. Glaube ich nicht, wenn der Abstieg sicher ist, wird im Eintracht Block wohl eher geweint statt randaliert.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Eintracht-Fans, die nur mitfahren, um ihr Team zu unterstützen, werden sicher die eine oder andere Träne vergießen, aber bei dem gewaltbereiten Mob, der sich dazwischenmengt, wird sich die Enttäuschung darüber vermutlich in Aggression umwandeln.