Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
     
  2. So lange DU den Schaden von 600.000 € nicht zu zahlen brauchst, kannst du auch weiter grinsen. Kein Respekt mehr vor der Gesundheit und dem Eigentum Dritter. Alles Gesindel.
     
  3. seit ich mal n artikel gelesen hab, in dem sich mehrere polizisten über ihre jobs ausgeweint haben, und dass sie es ja so scheiße finden würden, immer der prügelknabe des staates zu sein, hab ich mit denen einfach nicht mehr so viel mitleid. ich mein, das weiß man doch vorher, wenn man nicht ganz blöd ist, was einen erwartet, wenn man cop wird. ^^
    natürlich gibts auch gute cops, die dann sowas natürlich nicht verdient haben, keine frage. aber generell hält sich mein mitleid da in grenzen, man möge mir diese höchst subjektive meinung verzeihen. :tnx:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tut mir leid, aber was ist das denn für ein bescheuertes Argument?

    Natürlich sollte man als Polizist wissen worauf man sich einlässt - aber macht dies das Verhalten der Fans in irgendeiner Weise richtiger oder besser?
    Und selbst wenn sich einige Polizisten falsch verhalten - ist es deswegen richtig sie zu bewerfen? :stirn:

    Wie kann man da ernsthaft von "verdient" sprechen?
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pass mal auf, was du sagst.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie meinen? Was hat er falsches gesagt?

    @ Funk..

    Das soll nicht ernsthaft als Argument von dir gelten oder?
    Diese Verallgemeinerung die du da triffst...
    Unglaublich...
    Und dann noch die Einleitung.. Ich hab da mal gelesen...

    Man möge es mir verzeihen, wenn sowas nicht mein Bild einer "normalen" Meinung umfasst.
     
  7. Soll das eine Drohung sein? Ich habe nur deutlich gemacht, was ich vom randalierenden Mob halte. Wenn du dich mit angesprochen fühlst, ist das nicht mein Problem.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich halte genau so wenig von diesesn Idioten, aber als "Gesindel" lass ich mich nicht beleidigen, nur weil ich im Gegensatz zu dir Humor habe und nicht die ganze Zeit am rumheulen bin.
     
  9. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich glaube, dass "Gesindel" war auf den Mob bezogen und nicht auf dich. :confused:
     
  10. Macht Euch doch nichts vor. In solchen Abstiegssituationen kann so etwas im Grunde in jedem Stadion bei jedem Verein passieren. Ich mag den Frankfurter Mob grundsätzlich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass das ein spezielles frankfurter Problem ist.
     
  11. Laut Spiegel Online war einer der Vollidioten, die die Kamera zerstört haben, so blöd, dass er vorher noch dämlich in die Kamera geglotzt hat - das sollte die Aufklärung der Straftat deutlich erleichtern.

    Wut und Verzweiflung sind im Abstiegskampf ja völlig verständlich, aber diese Gewaltausbrüche zeugen nur von einem eklatanten Mangel an Benehmen und Intelligenz.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo hat dich(!) jemand als "Gesindel" bezeichnet? Und was deine Äußerungen mit Humor zu tun haben ist mir nicht ganz klar. Du findest es also "witzig" was da in Frankfurt war? Du findest es witzig, dass dort Argument für mehr Repressionen, weniger Stehplätze, weniger Fanmaterialien geliefert werden? Sonst kannte ich dich als jemand, der sich über solche Sachen aufgeregt hat.

    EDIT: Ach, das Argument habe ich schonmal gebracht und du hast es ignoriert. Mal sehen ob es so weitergeht.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh Man :D
    Gut, dass mit dem Gesindel hab ich wohl im ersten Moment falsch gelesen, aber das kann man so oder so interpretieren.Ich finde es natürlich NICHT witzig was da passiert ist, habe ich das nicht schon zig mal geschrieben? :O Meine Güte!
    Darf man hier keinen Grins-Smiley mehr machen oder was?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar darf man den :D benutzten, nur sollte man sich klar sein, wann es angebracht ist und wie man dann verstanden wird. Ich scheine ja da nicht der einzige gewesen zu sein und es ist halt so, dass an Missverständnis auch häufig die "Sender" einer Botschaft schuld sind.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich versteh auch gar nich warum die damit dieses wochenende schon angefangen haben - normalerweise würd ich sagen, zum ausrasten, "erst wenn der abstieg sicher ist", und noch können sies ja verhindern..
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein spezielles sicher nicht, aber dort ist es zumindest ausgeprägter als in anderen Bundesligastandorten.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, es ist eine Win-Win-WinWin-Situation. Entweder steigt Golfsburg ab oder Frankfurt ODER BEIDE!!! :applaus:
     
  18. wenns beide erwischt, wird es wohl das erstemal, dass ich ausserhalb der sylvesterfeierlichkeiten eine flasche sekt öffne :D :dance:
     
  19. :roll::roll::roll:

    Es geht vielmehr darum, dass Politik, Verband und Justiz tatenlos zusehen, wie die Gewalt im Rahmen von Fußballveranstaltungen zunimmt und sich nichts tut.

    Am Ende der Nahrungskette steht dann die Polizei, welche das ausbaden muss.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    so hab ich das noch gar nicht betrachtet
    das ist ja der hammer :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: