Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. HB hat offensichtlich etwas von seinem Trainer abbekommen. So unqualifiziert wie gestern und heute habe ich ihn noch nie erzählen hören.
     
  2. also eine Kampfansage hört sich auch anders an...!
     
  3. Wieso er hat doch deutlich gesagt das die Eintracht selber Schuld ist für die jetzige Misere und die Schiedsrichter Entscheidungen nur ein kleiner Teil davon sind. Das was er da gerade sagt finde ich nicht verkehrt, auch wenn ich den Typen nicht so mag. Aber ich finde es geil wie er sich von den Super Experten nichts sagen lässt und kleine Nadelstiche verteilt. :D

    Ich teile aber die Ansicht vieler Leute das er durch die Demontierung von Skibbe den vermutlichen Abstieg herbei geführt hat. Wenn ein Trainer sagt Amanatidis spielt nicht mehr und dann kommt ein Bruchhagen um die Ecke und mischt sich dort ein dann ist es doch klar das der Trainer bei den Spieler an Respekt verliert. Skibbe hätte sich hier durchsetzen müssen denn er war zu dem Zeitpunkt eigentlich sowas von fest im Sattel.

    Und ob der Ordnungsdienst gut gehandelt hat kann ich nicht beurteilen aber wenn man da vor der Kurve mit 15-20 Mann steht und da stürmen 50-60 Fans den Platz dann kann mir hier keiner erzählen das er da munter stehen bleibt. Da ist erstmal Rückzug angesagt um sich neu zu sammeln und Verstärkung zu holen. :)

    GWG
     
  4. Timo Ochs ist Torwart...

    Geil...

    Achso Sie meinen Patrick Ochs...

    Gut reagiert!:applaus:
     
  5. Hat er sich wohl verplappert und den nächsten Transfer raus gehauen. :ugly:
     
  6. Bruchhagen ist cool :D


    Und selbstverständlich hat der Ordnungsdienst funktioniert. Bis auf ne kaputte Kamera ist ja nix passiert.
     
  7. Er gefiel mir weder gestern mit seiner Aussage zu dem Vorfall , noch heute in der einen Situation.
     
  8. hat heute sicher gut argumentiert...aber wo hast du den gesehen, das die Ordnungskräfte funktioniert haben???
     
  9. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bruchhagen zu Wonti: "Aber Herr Töpperwien ..." :lol:

    Für mich gehören diese "Fans" in gar keine Liga. Nicht mal die zweite Liga hat solche Fans "verdient".
     
  10. Die Frankfurter-Ultras sind bestimmt nicht schuld...sie wurden nur falsch verstanden! Die wollte sich bestimmt nur ein Stück Rasen als Erinnerung mitnehmen!
     
  11. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Als Erinnerung an die erste Liga! ;)
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    wie hier einige wieder abgehen...:lol:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    JA schlimm ne.. Die Fans wollte eigentlich nur lieb kuscheln und alle hier sehen das nicht....
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ja, genau das habe ich behauptet...
     
  15. also als ich die schlagzeile gelesen hatte, dachte ich auch, dass da einiges mehr passiert wäre. im endeffekt wars doch nur:
    kurzes auf den platz laufen --> cops kommen --> wieder in block laufen.
     
  16. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    ... und mit Fahnenstangen herumfuchtel und Leute damit bewerfen! Halloooo!? :stirn:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    + Polizei bewerfen + schlagen und bedrohen ... Alles halb so wild ... :roll:
     
  18. Frankfurt ist reif für Liga 2

    Fans sind reif für ne Anstalt
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und natürlich die supertolle neue Kamera zerstört :D
    Ne, mal im Ernst, sowas ist einfach scheiße und gehört sich nicht, aber einige machen hier ja wieder auf megaernst und veruteilen sofort jede humorvolle Bemerkung. :O
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, du bist doch eigentlich jemand, der für mehr Fanrechte eintritt oder?

    Genau sowas wie in Frankfurt reisst die Bemühungen doch dermaßen danieder. Und wenn das dann von Leuten, die eigentlich mehr Fanrechte wollen auch noch "lächerlich" gemacht wird, dann sollten diese Leute mal darüber nachdenken, ob dass für ihre Ziele nicht eher kontraproduktiv ist.