Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre ja eigentlich ganz einfach: 10 Punkte Abzug zur nächsten Saison. Sollte der Mob wieder auffällig werden, nochmal 10 Punkte Abzug. Möchte mal sehen, ob der Mob dann immer noch von den Fans und dem Verein gedeckt werden.
     
  2. Was Pulver so alles anrichten kann.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre DRINGENST zu empfehlen!!! Es wäre eine Frechheit sondergleichen, wenn diese Krimminellen dort den Dortmundern die Meisterfeier versauen würden! Und eine Zumutung für die dortige Polizei!

    Aber auch ich befürchte, das der DfB/die DFL ihr "Lieblingskind" mal wieder verschonen werden. Soll es erst Tote geben bis endlich mal reagiert wird???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bin mal auf die Entscheidung des DFB gespannt, wetten DIESES MAL gibt es kein(e) Geisterspiel/Platzsperre, sondern nur eine Geldstrafe?! Wetten?!
     
  5. Skibbe war "erst" seit 1,5 Jahren im Amt. Das Fundament kam von Funkel. Skibbe nach einem Sieg dann gegen Daum zu tauschen obwohl es unter Skibbe in der Hinrunde so gut lief ist dann aber wirklich absolut dämlich gewesen..
     
  6. Das Ziel muß die Fanszene sein. Sie muß sich selbst "reinigen" können. Wenn wir heute verloren hätten, glaube ich nicht, daß es zu solchen Situtationen gekommen wäre. Das hat aber nichts mit norddeutscher Unterkühltheit zu tun, in Freiburg und Gladbach wurden bisher auch noch keine Plätze gestürmt, und die haben schon etliche Abstiege hinter sich.

    Hier sind die organisierten Fans aufgefordert, solche Auswüchse zu unterbinden. Denn auch solche Auswüchse sind niemals nur spontan sondern auch organsisiert.

    Aber es scheinen da einige Vereine Nachholbedarf zu haben.
     

  7. :wall:

    Wenn die Spieler sich vor den eigenen Fans retten müssen ..... unvorstellbar!! :stirn:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das ist lustig oder wie ist der Smilie zu verstehen?
     
  9. packt sie packt sie packt sie und zerhackt sie !
    spackos - stadionverbot
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Allein wegen der "Fans" haben die den direkten Abstieg verdient. Aber was dann nächste Woche los sein wird in Dortmund mag ich mir noch nicht ausmalen...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gott sei Dank sind wir die Frankfurter Knallköpfe so gut wie los. Jetzt noch ein Sieg von Gladbach und ein Remis von Wolfsburg... das wäre perfekt.
     
  12. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nächste Woche feiern wir mit den Laueterern den Abstieg der Frankfurter- das wird ein Spass.
    Bin mal gespannt, was sich der DFB als Strafe ausdenkt. Bestimmt eine Geldstrafe im 5-stelligen Bereich und dann war es das. Und wenn das nächste mal jemand bei Pauli oder irgendwo anders einen Schneeball auf's Spielfeld wirft kriegt man eine Platzsperre und 3 Punkte Abzug.
    Bin ich froh das Pack nächste Saison nicht in Bremen sehen zu müssen (zumindest hoffe ich das sehr).
    -SVW nie mehr 2. Liga :dance:-
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daum später: „Heute enttäuscht zu sein, ist das Recht von allen. Einzelne sind dann halt sauer. Dann entwickelt sich in der Gruppe eine Dynamik. Aber wir haben deeskalierend gewirkt.“

    Der redet auch alles schön. :lol:
     
  14. Aber hier wird finde ich auch ziemlich übertrieben, die Frankfurter Ultras sind wahrscheinlich nur aufs Feld gerannt um sich Autogramme von den Kölner Spielern zu sichern...
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Bei solchen bescheuerten Fans gehört der Verein in Liga 2.
     
  17. Der Ordnungsdienst hat funktioniert...ah ja...

    erinnert doch sehr an Hertha BSC letztes Jahr!

    ich bin dafür, dass keine Frankfurter mit nach Dortmund dürfen!
     
  18. Der redet auch immer so einen Scheiß...ich halt nicht so viel von ihm als Trainer...
     
  19. Jetzt haut er auch noch Bobic und Hoeneß in die Pfanne...er will ja keine Fehlentscheidung anführen...aber...aber...aber:stirn:
     
  20. Dem haben sie doch Pulver in den Kaffee getan...:D