Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Den Frankfurter "Fans" gönne ich es am meisten. Unglaublich, dieses Pack, hier sollte es jetzt Stadionverbote hageln!
     
  2. Ab in Liga 5 - Entsetzlich!
     
  3. :tnx: Das sehe ich auch so. Diese "Fans" haben es nicht verdient erst Liga Fussball oder überhaupt Fussball zu sehen. Das ist eine Schande.
    Ich kann Wut und Enttäuschung verstehen, aber es ist und bleibt am Ende nur Fussball.
    Unglaublich was vermeintliche Fans (nicht nur in Frankfurt) anrichten oder wie auch immer man das ausdrücken kann.
     
  4. Was soll das denn ? :mad:
     
  5. Naja, viel haben die ja heute nicht angerichtet, nur die einzigartige special Kamera zerstört.. :lol:
     
  6. Habe ich das in der Sportschau gerade richtig verstanden? Daum und die Verantwortlichen von Frankfurt wollten verhindern, daß über die Fanausschreitungen berichtet wird?

    Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt.

    Um solche Auswüchse einzudämmen und im Keim zu ersticken darf man sowas doch nicht totschweigen.

    ps: die Deluxe-Kamera ist dabei aber mal das geringste Problem.
     
  7. ich mochte die SGE noch nie :wuerg:
     
  8. Du hast richtig gehört.
    Auch die Aussagen von CD zu diesem Thema waren unterste Schublade.
     
  9. :tnx: sonst haben wir hier bald italienische verhältnisse.

    @arnebanane: ich glaube, es waren die bilder der versöhnung hinterher gemeint. vermutlich im sinne von "keine medien, um neue eskalation zu vermeiden".
     
  10. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch so verstanden. Wobei es etwas merkwürdig ausgedrück war vom Kommentator her.

    Aber das würde zu dem merkwürdigen "verständnisvollen" Aussagen von Daum zu den Ereignissen passen.
     
  11. Mag ja sein. Aber weil man diese "Menschen" in der 1. Liga nicht in den Griff bekommt, willst du sie auf die Dörfer los lassen.
     
  12. :tnx:
    Selbst wenn die Sportschau es nicht berichtet hätte, irgendein Video hätte es immer zu Youtube geschafft.
    Aber ich finde es besorgniserregend, daß von den Verantwortlichen dort versucht wird, die Sache klein zu reden. Entweder sehen die sie die Gefahr nicht, oder die gesamte Fanszene ist durch den Mob schon völlig infiltriert.
    Aber Respekt an den Präsidenten. Anscheinend der einzige Mann in Frankfurt, der Charakter hat.
     
  13. Was hat er denn gesagt? Dass die Frankfurter Fans tadellose Sportsmänner sind?
     
  14. Vor allem war ich von den Worten eines HB enttäuscht.

    :tnx:
    Viel riskiert der Mann, alle Achtung.
     
  15. dass die halt an der eintracht hängen und die ergebnisse auf dem platz daran schuld sind.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Und dieses Pack (und dieser Begriff ist noch harmlos, für mich sind das asoziale Krimminelle!) wird von diesem völlig durchgeknallten Daum auch noch vor laufenden Kameras schöngeredet...:wall::wall::wall:

    Lt. ihm passieren solche Aktionen weil "das Menschen sind für die die Eintracht alles im Leben ist"...ich fasse es nicht!! :wall::wall:

    Hat der wieder gekokst oder was?

    Ich hoffe sehr, diesen Trainer NIE MEHR in Deutschland zu sehen. Und muß Uli Hoeness in allem recht geben was er über Daum gesagt hat!

    Zum sportlichen: Es war wohl der Tiefpunkt in Bruchhagens Leben, als er diesen Mann verpflichtete. Skibbe hatte über Jahre fantastische Arbeit dort geleistet. Ich frage mich immer noch, was Bruchhagen da geritten hat...
    Den jetzigen Abstieg (und der wird es zu 100 %) gönne ich denen sowas von Herzen, der ist sowas von verdient. Na, was hat dieser selbsternannte Messias von Daum denn dort erreicht? Was hat er überhaupt zuletzt als Trainer ereicht? Natürlich verlässt er auch als erster dort das sinkende Schiff, zweite Liga ist für ihn ja wohl unzumutbar...

    Viel Spaß der Eintracht in Liga 2! Ihr habt diesen Abstieg richtig verdient! Und meine Mitfreude an die Gladbacher, ihr hättet es verdient drin zu bleiben.

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Wenn es in diesem Fall kein Stadionverbot geben wird dann verstehe ich die (Fußball)Welt nicht mehr!
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt wollte ich da mal gucken........Forum dicht! :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir kommen da fast die Tränen. Wie blöd...wie bescheuert muss man sein um sowas zu machen?

    Die sind ja völlig durchgedreht.

    Mir kommen wirklich fast die Tränen...wie sollen Väter solche Aktionen ihren Söhnen erklären? So aggressive Menschen zwischen Kindern...unglaublich.

    Es müssen harte Maßnahmen getroffen werden.
     
  19. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Als erstes sollte man den Gästebereich beim BVB am kommenden WE sperren. Also eine Platzssperre für alle Eintrach-Anhänger ausrufen.

    Diese würde ich auf "ganz Dortmund" ausweiten. Jeder SGE Anhänger der am Samstag in Dortmund "erwischt" wird bekommt lebenslanges Stadionverbot in Frankfurt und ne hohe Geldstrafe.

    Und das wäre für mich erst der Anfang. Man kann ja kaum noch zählen wie oft der SGE-Anhang schon negativ aufgefallen ist.

    Allerdings glaube ich nicht daran, dass so etwas passiert. Wird wie immer laufen. Geldstrafe für den Verein, ein paar Stadionverbote für diejenigen die "ermittelt" werden können und dann macht der DFB und die DFL wieder einen auf "Die drei Affen".
     
  20. Da hab ich ja auch gedacht, ich hör nicht richtig. Sucht der ernsthaft noch Entschuldigungen für solch ein Verhalten. :wuerg: