Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie du schon sagtest, nicht in Deutschland. Was in anderen Ländern passiert, ist mir ziemlich egal.
     
  2. Was hat das jetzt mit der aktuellen Situation zu tun? Hast du Belege oder Vermutungen dazu, dass sich die deutsche Polizei rechtswidrig verhalten hat? Dann gehe dagegen vor, wir leben in einem Rechtsstaat.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder geh am 1.Mai hin und prügel dich. Achne, der is schon vorbei.
     
  4. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Auch wenn FFM desöfteren in den Schlagzeilen steht, hat bestimmt auch die Polizei einen "kleinen" Teil dazu beigetragen. Nur kann und darf die eine Seite Leute festnehmen und Beweismittel beschlagnahmen/zerstören, somit werden wird nie die ganze Wahrheit ans Licht kommen. Zumal aus diesem Forum hier wohl niemand dabei war. :)

    :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie man hört soll das Trainingslager der SGE in Bitburg sein. Ist bei mir um die Ecke. Werde da morgen mal vorbeischauen :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Noch mehr Unruhe in Frankfurt. :D
    Nach dieser Rückrunde hat dieser Verein für mich nur noch den Absteig verdient.Die Entlassung von Skibbe war eine bodenlose Frechheit von Bruchhagen.Erst gibt er ihm öffentlich eine Jobgarantie, dann schmeißt er ihn nach einem Sieg gegen Pauli raus und krönt das ganze mit der Verpflichtung von Spürnase Daum, der nur noch ein einziges Wrack ist.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und viele hinterfragen die Aussagen der Ultras dort auch nicht.
    Ich habe viele Stellungnahmen zu diversen Themen gelesen und die meisten (also nicht alle) haben das Problem, dass sie schlecht und unsachlich formuliert sind und das eigenes Fehlverhalten bagatelisiert wird.

    Was aber auch (also nicht nur) daran liegt, dass viele (also nicht alle) aus diesen Kreisen der Polizei anders gegenübertreten. Jeder der sich in so einer Gruppe bewegt sollte diese wissen. Wenn ich dann mal wieder ein "undifferenziertes" ACAB höre, geht mir die Hutschnur hoch. Von mir aus geren SCAB oder FCAB.... ;)
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Zumindest hier hat niemand die Aussagen der Ultras Frankfurt als die Wahrheit dargestellt, wohingegen es genug gab, die den Ausführungen in der Presse Glauben schenken. Somit passt deine Behauptung zumindest zu diesem Thema nicht.

    Das bestreitet hier ja auch niemand. Ich finde die Stellungnahme der UF auch etwas seltsam, vor allem die Stelle, an der die Frankfurter angeblich den, scheinbar unberechenbaren, Typen mit der Pistole auffordern zu schießen. Passt allerdings gut in deren Proll-Image. ;)
     
  11. Widerliche Bilder von den Fans. Ab in die zweite Liga mit dem Abschaum.
     
  12. Ab nächste Saison wieder Montag bei Sport 1.





    Ach nee, die zeigen ja nur die Topspiele.
     
  13. Einfach nur dumm. :wall: Ab in die 2. Liga! Sowas gehört mit einer Sperre des gesamten Fanblocks bestraft. Nun bin ich auf die Reaktion des DFB gespannt.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Furchtbar.....
     
  15. In jedem Stadion sollte vor der Ultra Kurve nen Wasserwerfer installiert werden. Manche brauchen wohl eine Abkühlung. :wall:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    War klar, dass die ausrasten. :D
    Schade, dass es immer wieder zu solchen Aktionen kommt, aber trotzdem wünsche ich mir Wolfsburg in Liga 2. :grinsen:
     
  17. Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;)
     
  18. Ich bin immer erstaunt darüber, daß bei politischen Demonstrationen von der Polizei aus hart durchgegriffen werden kann, aber hier, wo es um klar gewaltbereite Personen geht, die Deeskalationsschiene gefahren wird.

    Ich will damit nicht sagen, daß man die Leute zusammenknüppeln sollte, sondern ich wundere mich nur über die unterschiedlichen Verhältnismäßigkeiten.

    Die Frankfurter Fans haben in dieser Saison das Image des Vereins noch stärker ramponiert als die Mannschaft es getan hat, denn die war "nur" schlecht.
     
  19. 16. Wolfsburg
    17. Frankfurt
    18. St. Pauli

    ahhh wunderbar :D das wärs :grinsen:
     
  20. Warscheinlich weil Unbeteiligte kaum Rückzugsmöglichkeiten haben? Oder um eine Massenpanik zu vermeiden wo dann Leute tot getreten werden? Ansonsten wüsste ich auch nicht warum hier anders gehandelt wird. :confused: