Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das fett gedruckte muss nun wirklich nicht sein. ;)
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso nicht?
    Man muss sich nur seine Pressekonferenzen und Interviews anschauen.:stirn:
     
  3. Ihn aber deswegen als Junkie zu betiteln halte ich dann doch für übertrieben. Er hat früher vieleicht mal einen Fehler begangen aber man sollte ihm dann auch ne 2 Chance geben und seine Arbeit hat darunter nie gelitten und er hat trotzdem mehr erreicht als manch seiner Kollegen.

    Es bleibt natürlich dir überlassen aber irgendwann sollte man gewissen Dinge auch vergessen. Jeder baut mal Mist in seinem Leben. :)
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja,aber seine Auftritte lassen mich zweifeln,dass er runter vom Stoff ist :D
     
  5. So deutlich wollte ich es hier eigentlich nicht ausdrücken, aber bei dem SKY-Interview nach dem Spiel SGE-Werder habe ich das auch gedacht.
    Ich mag Daum überhaupt nicht, das hat aber nichts mit seiner Vergangenheit zu tun, sondern, weil er sich medial sehr oft daneben benimmt.
    Gestern in der PK auch wieder, als ihm ein Mikrofon von FFH zu nahe kam, da hat er den armen Reporter zur Sau gemacht, ohne Worte.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bei der Eintracht findet bis Dienstag erstmal kein Training statt, da die Polizei die Lage aufgrund der Stimmung im Fanumfeld als zu gefährlich erachtet um die Sicherheit gewährleisten zu können. Die spinnen da doch alle. :stirn:
     
  7. Na die werden doch sicherlich irgendwo "inkognito" trainieren, ich denke mal nicht dass ein Daum im Abstiegskampf gern auf drei mögliche Trainingstage verzichtet...
     
  8. das kann man heute, am 1.5., nur wiederholen!
     
  9. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da erweisen die "Anhänger" der Mannschaft ja einen Bärendient im Abstiegskampf. *kopfschüttel*
     
  11. Die haben wohl auf die Kölner geschaut und sich gedacht, dass wenn dem "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot"-Banner ein Sieg der Kölner folgte, es halt nur über diese Schiene geht. Aber solche "Menschen" haben es halt nicht so mit dem Denken.. :roll:
     
  12. :eek:

    http://www.bild.de/sport/fussball/c...ning-am-sonntag-und-montag-17674062.bild.html
     
  13. Krankes Pack...:stirn:
     
  14. Tja, so waren sie schon immer, so werden sie immer bleiben.

    Es freut mich sehr, dass die Entlassung von Skibbe ein Fehler war und Daum, der Heilsbringer, von 15 möglichen Punkten nur 3 geholt hat.
    Alle SGE-Fans waren dermaßen euphorisiert und genauso realitätsfremd wie Daum, als die Verpflichtung von Daum bekannt gegeben wurde. Ich habe immer gesagt, das ist absolut falsch und sie haben mich immer ausgelacht...
    Jetzt kommen sie langsam angekrochen und sagen, Du hattest wohl recht.

    Jeder, der um Frankfurt herum lebt und nicht SGE-Fan ist, weiß, was ich hiermit sagen will, es ist einfach ein ganz seltsamer Verein mit seltsamen Fans.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass die SGE gegen Köln gewinnt...
    Irgendwie wünsche ich Daum den Abstieg und damit auch der SGE, aber dann würde leider ein nahes Werder-Auswärtsspiel für mich wegfallen....
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  16. Tja, wenn man sich nun den "Ultras-Bericht" durchliest, bekommt das ganze wiederum einen anderen Blickwinkel. Vermutlich liegt die Wahrheit auch hier wohl irgendwo in der Mitte...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ob ich Berichten von als gelegentlich gewaltbereit bekannten Ultras eher glauben sollte als der Polizei....ich weiß ja nicht. Dass die Polizei hin und wieder über die Stränge schlägt, ist nun keine Neuigkeit, aber dass Frankfurter Ultras das noch viel lieber und öfter tun, ist erst recht keine.
     
  18. @5vor12

    Die Polizei musste einen Warnschuss abgeben, der Eintracht wurde empfohlen, das Training abzusagen. Und du sprichst davon, "dass die Wahrheit wohl in der Mitte liege". :stirn:
     
  19. Wow, welch unreflektierter Beitrag! Grandios...
    Schön daß Du, sicherlich mit fundiertem Wissen, davon ausgehst, daß dieser Warnschuss abgegeben werden "musste". Musste er das wirklich?
    Leider hab ich selbst, ohne irgendeiner Ultra-Gruppierung oder ähnlichem anzugehören, schon selbst nicht nur einmal erlebt, daß es Ordnungshüter gibt, die, vorsichtig formuliert, mit gewissen Situationen hoffnungslos überfordert sind. Wahrlich keine Seltenheit. Auch das Beschlagnahmen diverser Beweisstücke der "Täter", kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Dazu empfehle ich das lesenswerte Buch des ehemaligen Polizisten Stefan Schubert, der darin interessante und gleichzeitig erschreckende Einblicke über das Vorgehen der Ordnungsmacht, quasi aus erster Hand, gewährt!
    Die einseitigen Ausführungen der Polizei ungeprüft als gegeben hinzunehmen, ist daher weit mehr als nur naiv.
     
  20. Na und? Ich glaube den Verlautbarungen der Polizei jedenfalls mehr, als irgend welchen Rechtfertigungen der Frankfurter Ultras, die ja nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen sind. Bist du vielleicht derjenige, der hier naiv ist, und auf plumpe Rechtfertigungsversuche von Rechtsverstößen reinfällt?