Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Witze sind nicht mal zum Lachen... :roll:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Eintracht ist mir sympathisch und auch gut zu erreichen für Werder-Spiele in Frankfurt... aber Daum als Trainer? Da wünsche ich mir doch einen Abstieg der Eintracht.

    Hätte gedacht, dass man an Skibbe festhält.. schließlich hat man ja gerade erst verlängert und auch endlich wieder gewonnen... aber Trainer entlassen ist ja gerade in Mode :stirn:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gefühlsmäßig bedauere ich die Ablösung von Skibbe. Vor allem,nachdem die Eintracht gewonnen hat, Tore schoss und insgesamt auch wieder etwas besser spielte. Das muss man nicht verstehen.
    Man muss ebenso nicht verstehen, warum die Frankfurter, die eine prima Hinrunde gespielt hatten, so dermaßen abstürzen konnten.

    Mit Daum wird es wohl Spektakel geben. Entweder er reisst die Mannschaft mit oder er macht den Zampano und es kracht bei denen noch mehr und sie steigen ab.

    Insgesamt überraschend, das Daum so ein Risiko eingeht, sich seinen Ruf zu ramponieren. Ärgerlich, das jetzt gleich 2 Abstiegskandidaten, gegen die wir beide noch spielen müssen, sich "Startrainer" zugelegt haben.

    Aber davon dürfen wir uns nicht beeindrucken lassen. Die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann haben wir 38 Punkte und sind fast durch.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich finde Daum genial hätte ich mich auch gut bei uns vorstellen können....Falls TS kein Bock mehr auf uns hätte
     
  6. Ich bin sogar der Meinung, dass wir jetzt schon das Gröbste hinter uns haben und Werder mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat, sollte das Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen werden - wobei aber Piza fehlen wird, was meinen Optimismus doch ein wenig einbremst.

    Zu Frankfurt. Dass Skibbe gerade jetzt entlassen wurde, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wahrscheinlich meinte Bruchhagen handeln zu müssen, bevor auch Daum wieder vom Markt gewesen wäre. In der momentanen Situation in der Liga kann man da ja gar nicht schnell genug sein! :roll:
     
  7. Immerhin haben wir auf diese Weise von Herrn Daum erfahren, dass der Kopf - so er denn richtig funktioniert - zum dritten Bein werden kann. Wenn's ganz dumm läuft, kriegen wir es mit dreibeinigen Frankfurtern zu tun. (Oder hat er am Ende gemeint, dass sie dann mit drei Uwe Beins spielen? :confused:)
     
  8. Ja, genau die gleichen Gedanken hatte ich auch. Es war zwar ein 5:0, aber egal, es war auch ein Abend-Spiel.
    Dachte, als ich hörte, dass wir freitags dort spielen, oh, es könnte sich alles wiederholen...
    Aber nein, das wird es jetzt nicht mehr.
    Wobei die Stimmung der SGE-Fans damals, das war .... kann man nicht beschreiben, es war beängstigend... man hoffte irgendwie, dass Werder nicht noch ein Tor schießt, sonst... keine Ahnung, passiert was ganz Schlimmes...
    Wohl die "gruseligste" Stimmung, die ich je in einem Stadion erlebt habe...
    Aber nun wird es auf jeden Fall schwieriger dort zu punkten. Leider.
    Es ist dann das erste Heimspiel von Daum dort.
    Ihm persönlich wünsche ich besonders eine Niederlage, werde ihn niemals leiden können.
    Wie ja schon erwähnt, er wird auch nicht zaubern können. Daher gehe ich einfach mal von einem Werder-Sieg aus (von zig Spielen die ich in Frankfurt erlebt habe, haben wir nur ein einziges verloren, also...)
    Naja und Daum gebe ich nur die 7 Spiele bei der SGE. Am Ende der Saison gehen beide wieder getrennte Wege.
     
  9. Ich hoffe mal, dass es nach dem Spiel heißt, dass seine (Daums) Methoden in der Kürze der Zeit noch nicht greifen können. Das we mit einem Sieg beginnen und 2 Tage in FFM feiern, wäre so geil. :svw_schal:
     
  10. Herr Heribert Bruchhagen, da haben Sie Ihrem Verein ja einen Bärendienst erwiesen mit der Verpflichtung von Christoph Daum :roll:

    Falls er das Interview auf Sky verfolgt hat, muss es Ihn doch gegruselt, gerüttelt & geschüttelt haben !

    Unglaublich wie Herr Daum sich gestern den Medien stellte ( nicht nur auf Sky ).

    Das Thema "Koks" ist viel zu ernst um sich jetzt über Herr Daum lustig zu machen ( siehe Spieltag-Thread ).

    Gestern wurde leider wieder mal deutlich, dass der Mann tatsächlich gesundheitlich mit dem damaligen jahrelangen Kokskonsum zu kämpfen hat.

    Und ein Herr Bruchhagen kann sich jetzt schonmal selbst hinterfragen!!!!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gut, dass das nicht unsere Probleme sind! ;)

    Mann, bin ich froh, dass wir Thomas Schaaf haben. Da weiß man, was man hat.

    Guten Tag !:svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hab ich mir gestern auch gesagt. Man kann sich die Sachen auch ein bisschen sehr schön reden. Und dann seine Brandrede für Franz, die war ja echt der Hammer. :roll:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Damit meinst Du doch bestimmt Daum, nech ??

    Oder etwa mich ?? ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee nicht dich, ich meine schon Daum. Ich hab mir gestern echt an den Kopf gefasst. Das man das als gegnerischer Trainer ein wenig anders sieht als wir, ok geschenkt. Aber das war ja schon ähm ohne Worte:p
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Christoph ist eben ein wenig "vergeistigt". :p
     
  16. Er hat Glück, dass die Trainer nicht anschließend zur Dopingkontrolle müssen...
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schreibe zum ersten Mal in diesem Thread und muss einfach etwas los werden.

    Der Verein, die Fans und der Trainer sind einfach ekelhaft. Bitte absteigen!
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    An anderer Stelle habe ich geschrieben:


    Manchmal frage ich mich wirklich, welches Spiel hier einige gesehen haben.

    Auch nach Meinung neutraler Medien war Werder die bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen, die auch im Zweifel durch die Schiedsrichter-Entscheiungen benachteiligt wurde.

    Gerade jetzt, wo die Mannschaft offensichtlich wieder besser wird - trotz teilweise noch erheblicher verletzungsbedingter Ausfälle - , diese so schlecht zu machen, finde ich unangebracht.

    Schaaf hat mit seiner Aussage zu Franz sachlich mit Sicherheit recht, nur hätte er sie nicht in dieser Form öffentlich machen sollen.

    Und Daum leidet wohl ein wenig unter Realitätsverlust. Zu behaupten, eigentlich hätte Frankrut 5 oder 4 zu 2 gewinnen müssen!!! Da stimme ich denen zu, die meinen, man hätte ihm wohl wieder etwas in den Kaffee getan.

    Im übrigen wäre Daum mit seiner aufhetzerischen Art doch wohl besser in der Türkei geblieben. Dort trifft er damit mehr den Publikums-Geschmack.

    Ich füge hinzu:

    Bei seiner Vergangenheit mit seinen Lügen und Unwahrheiten sollte Daum sich doch kräftig zurücknehmen und nicht gegnerische Trainer und den Schiedsrichter angreifen.

    Daum hat seinerzeit über W.Lemke im Spiel gegen Leverkusen das ganze Stadion für sich und gegen Hoeness aufgehetzt.

    2 Tage später stellt sich alles als Unwahrheit heraus.

    Und Hoeness, den ich an sich nicht leiden kann, bekam incl. seiner Familie Morddrohungen und musste sich und die Familie in Sicherheit bringen. Und dann redet Daum davon, dass er von Hoeness menschlich enttäuscht ist. Er sollte erst einmal in der Bundesliga ganz kleine Brötchen backen und sich zurückhalten.

    Wäre Daum übrigens auch gekommen, wenn Frankfurt wirklich auf einem Abstiegsplatz gestanden hätte und der Vorgänger ihm nicht mit einem Sieg noch eine viel angenehmere Position mitgegeben hätte?

    Euagoras
     
  19. Mittelfußbruch bei Franz und Kreuzbandriss bei Kittel. Herbe Schwächung im Abstiegskampf. Ich hoffe die Eintracht kann diese Ausfälle kompensieren und die Beiden kommen schnell wieder auf die Beine.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Eintracht hat bei mir viele Symphatien verspielt.Erst Skibbe die Treue schwören und ihn dann nach einem Sieg mit Junkie Daum ersetzen.Von mir aus können die absteigen.Aber lieber wäre mir natürlich VW.