Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss nicht unbedingt so sein, siehe bei Wolfsburg und Magath.
    Abgesehen davon, passt der Daum zu diesem Club und seiner Fans wie auch zum FC Köln. Alle sehr launisch und nicht ganz bodenständig.
     
  2. Ach, spielt doch überhaupt keine Rolle. Wir müssen unsere Leistung abrufen, dann gewinnen wir auch. Wenn wir das nicht tun, haben wir so oder so keinen Sieg verdient.
     
  3. "Ich tue dies, weil ich ein reines Gewissen habe.";)
     
  4. Hier mal die Protagonisten ohne Trainerwechsel in der laufenden Saison bzw. im Sommer (voraussichtlich)
    Dortmund
    Hannover
    Mainz
    Nürnberg
    Werder
    Kaiserslautern
    Pauli

    Die müssen in Frankfurt überhaupt keine Perspektive für Skibbe mehr gesehen haben, Bruchhagen macht doch sonst immer so auf "ruhige Hand":stirn:
     
  5. Schade, dass sie nicht noch ein paar Wo gewartet haben. Das letzte 6:0 für Werder dort führte dazu, dass deren Kurve 20 Min vor Schluss fast leer war, weil alle zum Büro vom Bruchhagen wollten, um Funkel raus zu rufen. Das war ein Spektakel.
     
  6. Ich freue mich, dass Daum wieder Trainer in der Liga ist. Wäre aus meiner Sicht auch der einzig würdige Nachfolger für TS gewesen, wenn dieser uns verlassen hätte (was aber Gott sei Dank nicht eingetreten ist).
     
  7. Böse Zungen könnten ja jetzt mutmaßen, dass Daum nach Frankfurt geht, damit die Fahrtkosten für seinen Glückslieferanten geringer werden, aber das wäre furchtbar gemein. :D
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja,dann muss halt jetzt mehr auf die Seitenlinie geachtet werden,wenn Daum in die Stadien kommt. :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso gemein? :p
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "....schwarz-weiss wie Schnee,
    das ist die SGE...."
     
  11. Jetzt ist aber mal gut mit den Witzen. Das ist Jahre her.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Dann bring ich mal eben die Letzten, dann haben wir es hinter uns:

    - Ab jetzt werden wieder nur so hohe Bälle gespielt in Frankfurt, dass Schnee draufliegt

    - Transfersensation in Frankfurt: Christoph Daum holt Jürgen Kohler für die wackelige Abwehr zurück... Ob es an seinem Spitznamen liegt (der Kokser) bleibt dahingestellt

    - Neuer Werbepartner für die Eintracht! LINIE Aquavit steigt in der Börsenstadt ein

    - Neues Einlauflied bei den Heimspielen : Johnny Cash mit Walk the line

    So. Und nun kann man sich freuen, dass Daum endlich wieder zurück in der Liga ist. Mit ihm wird die Eintracht wohl aus dem Tabellenkeller kommen.
     
  14. @ [SVW]Andi

    Was beste denn bei der SGE o. bei Daum so dünnhäutig.
    Machst du NIE Witze über Gegner??
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Warum sollte ich mich über Daums Rückkehr freuen?
    :confused:
     
  16. Ganz einfach: die Koksgeschichte von Daum ist schon Jahre her. Und irgendwann ist dann auch mal gut mit den Witzen, vor allem, wenn man sie schon 10x gehört oder gelesen hat.
    Daum ist ein hervorragender Trainer, aber er wird nur auf seine Drogenvergangenheit reduziert habe ich das Gefühl.
    Übrigens: wenn schon über diese Vergangenheit solche Witze gemacht werden, kann man sich schon vorstellen, wie das endet, wenn sich mal ein schwuler Fussballer outet.
     
  17. wieso soll ich mich über so einen Unsympathen freuen?

    :wuerg:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Über schwule Kicker würde ich mich nich lustig machen, über selbstgemachte Leiden allerdings schon.
     
  19. der soll sich von mir aus in die Türkei zu seinem gefühlten 26. Trainerjob scheren.

    Hoffentlich reissen er und die Eintracht sich gegenseitig ins Verderben.
     
  20. Aus meiner Sicht ist mit diesem Aktionismus rein gar nichts zu gewinnen! Wo ist denn noch ein perspektivisches Arbeiten möglich? Da freut man sich in Frankfurt vor drei Monaten noch über die gute Arbeit, die jetzt plötzlich schlecht sein soll.
    Es wird doch immer so sein, dass zwei (oder drei) Teams absteigen, eine bestimmte Zahl in der CL oder EL spielt, usw. Das wird man auch mit 18 oder 36 Trainerwechseln in der Saison nicht verändern!

    P.S.: Ich hoffe inständig, dass Magath und Wolfsburg zu den zwei oder drei gehören... Aber vielleicht wird er ja vorher noch entlassen... :applaus: