Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Amanatidis Interview auf sky heute nach dem Spiel war cool. :cool: Hat das gesagt, was viele Fans seit Langem über die Schiris denken.

    "Es sind drei Mann: Zwei Linierichter, ein Schiedsrichter, Wie viel brauchen die noch? Fünf, sechs sieben? Und jetzt kriege ich ein Disziplinarverfahren, weil ich mich beschwert habe."

    :dance:
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Skibbe ist ein guter Trainer, aber bei Frankfurt kann wohl derzeit, wie zuletzt bei Gladbach, nur ein Wechsel auf der Bank die Talfahrt stoppen.

    Skibbe, Tuchel und Dutt sind allesamt gute Trainer, dass die Ergebnisse im Vergleich zur Hinrunde jeweils schlechter werden, hat mit der Qualität der Teams unter Erwartungsdruck, nicht mit der der Trainer zu tun. Überhaupt werden mMn viele gute Übungsleiter in der Liga beschäftigt. Das war mal anders. Unter diesen Voraussetzungen wäre Werder bspw. 2008 nie und nimmer Zweiter geworden. Nicht mal Fünfter.

    Sofern es nicht zu Lasten Werder`s geht, vertrete ich die Ansicht, dass Vereine wie Köln, Frankfurt und Kaiserslautern wegen ihrer langen BL-Tradition und der damit verbundenen Umfelder, Medien- und Fanszene einfach in die BL gehören. Das sehe ich z.Bsp. bei Hoffenheim, Mainz oder WOB anders.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kam gerade im HR.

    Skibbe hat wohl heute ein Ultimatum gestellt bekommen, bei einem Sieg nächste Woche gegen St.Pauli darf er bleiben, bei jedem anderen Ergebnis gibts die Entlassung.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie überraschend.....

    Aber irgendwie fand ich den "Häßler ist auch ein talentierter Spieler" und "den BVB in der BL zu trainieren ist nichts anderes als die A-Jugend zu coachen"-Skibbe schon immer gut. Und Ahnung hat er auch.
     
  6. Daum für Skibbe!
    Fand Skibbe zwar gut, aber das ist irgendwie cool, Daum passt hierher. :cool:
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Seit wann denn das?
     
  8. die spinnen doch alle!
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hab`s auch grad dort gelesen.

    Dann hat sich wohl der "Möchtegern-Kontinuität" - Bekenner Bruchhagen doch was anderes überlegt.

    Ist das jetzt eine Art Aktionismus-Sog, der da in der BL stattfindet?
     
  10. Wooohoooooooo, der Wahnsinn geht weiter :applaus:
     
  11. man was bin ich in diesen wochen wieder stolz auf unsern verein wenn ich diese ganze trainerwechselkacke lese
     
  12. Welcher Verein wird am Ende der Saison eigentlich noch den Trainer haben, mit dem er die Saison begann??


    WAHNSINN ohne ENDE!

    The Dope is back! :ugly::ugly:
     
  13. Der Verein, der als nächstes seinen Trainer entlässt, wird dann Skibbes neuer Arbeitgeber.. :D
    Vielleicht Hoffenheim? Oder der HSV holt ihn.
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Werder.
     
  15. Sicher, wer sonst? War eigentlich als rhetorische Frage gedacht!

    :svw_applaus:
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ist Daum nicht aus Köln weg, weil ihm die sportliche Entwicklung da aufgrund mangelnder Investitionsfreudigkeit nicht schnell genug ging? Da ist jetzt ausgerechnet Frankfurt ein eher schwer nachvollziehbarer Schritt - insgesamt hat sich die Mannschaft unter Skibbe nicht deutlich unter Wert verkauft und nennenswerte Investitionen gab is in den letzten Jahren nicht und wird es unter Bruchhagen wohl auch kaum geben.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ist zu befürchten, dass Daum einen kurzen psychologischen Effekt bringt. Da Werder das übernächste Spiel in Frankfurt antreten muss, passt mir das nicht so in den Kram.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hätte gedacht, dass wir bei unserem Auswärtsspiel in guten zwei Wochen dort Daum an der Seitenlinie zu sehen bekommen? :D
    Krasse Zeiten derzeit in der Bundesliga.