Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .....und fand in der ARD Sportschau selbstverstänbdlich KEINE BEACHTUNG :wild:
     
  2. Bei "Bundesliga Pur" schon. :tnx:
     
  3. Beim aktuellen sportstudio auch:)
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  5. ich sitz nicht im glashaus was so eine aktion angeht
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber "Fans" unseres Vereins und dann kannst du uns ja auch gleich in Liga 2 verwünschen...
     
  7. Das Bremer Publikum gehört wohl zu den Friedlichsten überhaupt, da kann man sagen was man will.

    Trotzdem weiß ich nicht, warum nun die Eintracht wegen so ein paar Idioten in der Versenkung verschwinden sollte. Die Eintracht hat geile Fans und gehört in die Bundesliga.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe ich ja nicht bestritten:), aber bei uns gab es ja auch ganz aktuell ein solches Szenario gegenüber den 96-Fans und deswegen fand ich es gerade unan gebracht, deswegen den ganzen Verein zu verdammen...Sind wir also einer Meinung:)
     
  9. Sehr schön heute verloren, liebe Frankfurter!

    Endlich ist die Eintracht wieder auf dem gewohnten Leistungsniveau angekommen und die blöden Sprüche der Eintracht Fans verstummen so langsam. Hoffe auf 2 gute Spietage von Werder, dann stehen wir wieder vor denen. :applaus::applaus:
     
  10. ich glaube jeder verein ist froh bei den gastfreundlichen bremern zu gast zu sein. Als hier gegen Bayern unendlich bazis inner OK standen ... in anderen stadien hätte deren gesicht nach 5 minuten die gleiche farbe wie deren trikot gehabt.
    unsere fans sind im vergleich zu den meisten anderen fans anderer vereine freundlich

    und dass die rutner sollen hat nix mit der aktion heute zutun sondern ist meine allgemeine meinung
     
  11. :tnx:

    So sehe ich das auch.
     
  12. Anhänger von E.F. haben gestern ein Resturant gestürmt und zwei Bayer - Fans krankenhausreif geschlagen.

    Einer der beiden erlitt dabei einen achtfachen ( !!!!!! ) Schulterbruch.

    Quelle : ARD - Text ( S. 228 )
     
  13. Tja, die Eintracht ist wieder auf dem Boden der Realität angelangt...

    Die Suspendierung von Amanatidis hat damit meiner Meinung nach viel damit zu tun. Er ist die Identifikationsfigur dieses Vereins. Das war taktisch unklug von Skibbe. Nun hat man auch die Fans gegen sich und wohl ein Grossteil der Mannschaft.
    Was ich echt beeindruckend fand, dass Ama am Samstag in der Kurve unter den SGE-Fans stand. Ihm liegt dieser Verein echt am Herzen.
    Irgendwas stimmt aber zwischen ihm und Skibbe nicht, erst die Abnahme der Kapitänsbinde, jetzt die Suspendierung.
    Er hat immer alles für diesen Verein getan, keine schöne Situation für ihn im Moment.
     
  14. Komisch, als ich heute einer Kollegin (Eintrachtfan) eine Wette anbot, dass ihr Verein am Saisonende hinter Werder stehen wird, wollte sie nicht wetten, warum bloß:D?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Ja, das habe ich gestern Mittag gehört...
    Da haben sich Bruchhagen und die SGE-Fans ganz klar gegen Skibbe durchgesetzt. Für die Unruhe ausserhalb des Teams (bei den Fans, Medien etc.) sicher ein richtiger Schritt.
    Allerdings wird jetzt natürlich die Authorität Skibbes innerhalb der Mannschaft leiden.
    Keine Ahnung, was das bessere Übel ist.
    Sieht man dann vielleicht heute Abend?!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann die SGE aber langsam froh sein, in der Hinrunde eine Reihe Punkte gesammelt zu haben. Einen Werder-Sieg heute im Derby und wir sind punktgleich.
    Vom Ziel 50 Punkte sollte man sich in FFM verabschieden wenn Gekas nicht langsam wieder anfängt zu netzen und die SGE eine Serie startet.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist nicht mal, das die Stürmer nicht treffen. Sie kreieren keine Torchancen. Das ist das viel größere Problem. Da kommt aus dem Mittelfeld im Moment nichts bei der Eintracht. Mir soll das nur Recht sein. Von mir aus brauchen die nicht weiter Punkten.
     
  19. Amanatidis ist ne geile Sau!


    Bin mal gespannt, ob Skibbe noch lange auf dem Trainerstuhl sitzt..