Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich habe eine Mail an Werder und eine Mail an Arnd Zeigler bezüglich der Einlaufmusik/dem Opener geschickt! Ich habe geschrieben, dass das Lied super angekommen ist. Ich habe so die allgemeine Meinung aus diesem Thread erwähnt... Vielleicht bringt es ja was... Freuen würde es mich!!!

Vielleicht hilft es auch, wenn mehrere ne E-Mail schicken!

Natürlich kann man sagen, dass es nur ne Einlaufmusik/der Opener ist. Aber diese Stimmung und dieses Gänsehautfeeling habe ich genossen! Davon will ich mehr!!!

2. Xendio

Xendio

Kartenverkäufe:
    +1
    Anscheinend hat die E-Mail was gebracht. Gegen Stuttgart gab es wieder "Heart of Courage" ...genial :applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:( leider!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Finde ich auch genial!

5. Ich werde mich wohl dafür einsetzen, dass die NFL Fox Theme wieder eingeführt wird. Finde ich jetzt persönlich besser und einzigartiger für uns.

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, das die Fans anscheinend doch einen gewissen Einfluss haben und wir die neue Einlaufmusik behalten haben :applaus:

7. jetzt brauchen wir nur noch eine andere torhymne auch wenn unsere einmalig in der bundesliga und sowieso,aber unsere muss ein wenig fetziger werden , sowas wie 96 viva la vida (ex hsv) oder die aktuelle vom hsv (one always hardcore ,scooter) .
    ich bin kein fan dieser mannschaften um gottes willen aber unsere torhymne ist mir zu abgenudelt :schal::schal:

8. Unsere Torhymne ist doch nicht abgenudelt! Die gibt es erst seit ca. 2 Jahren. Außerdem disqualifiziert sich jeder, der als Alternative Viva la Vida endgültig für weitere Vorschläge:D

9. das war nur ein beispiel , zombie nation wäre ganz cool austria wien hatte oder hat sie :)

10. Kurze Nachfrage: Ist "Heart of Courage" jetzt der Opener? Würde mich total freuen, finde das total epic und viel besser als dieser "Fluch der Karibik"-Gabbersong.

Und die neue Torhymne ist geil!

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Scheint so! Supi!

12. Klingt irgendwie langweilig.

13. 1. fluch der karibik läuft vor der einlaufmusik und 2. die torhynme ist nicht neu !

14. gelöscht

gelöscht Guest

naja nicht direkt neu, aber sie wurde aufgepimpt!

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt

16. echt ? inwiefern ?:applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

du hast doch gemeint sie wäre nicht neu. Da bin ich davon ausgegangen das du sie in dieser Saison schon mal gehört hast:confused:

18. Ich liebe diese Musik!! :applaus:

Einfach Gänsehaut pur :beer:

19. :tnx:

Finde die neue ja zwar nicht zwingend schlecht, aber für 'ne Einmarschmusik einfach zu langsam bzw. leise. Die NFL Fox Theme war irgendwie wesentlich passender.