EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Neuerungen:



    1.) Zeitrechnung

    Zur besseren Übersicht hab ich auf Jahreszahlen umgestellt. Die erste Saison war dabei die Saison 2000. Demnach beginnt jetzt die Saison 2002.

    2.) Zuschauer

    Das Stadion ist nun nicht mehr bei jedem Spiel ausverkauft. Das Zuschaueraufkommen hängt von mehreren Faktoren ab, wie Erfolg der Mannschaft, den Fans, dem Gegner und wie wichtig das Spiel für eure Mannschaft ist. Die jeweilige Zuschauerzahl findet ihr auf dem Spielplan.

    3.) Europapokal

    Wie ihr jetzt bereits wisst, nehmt ihr am UEFA-Pokal sowie an der Champions League teil. Der Meister spielt in der Champions League Qualifikation, der Pokalsieger und der Vizemeister im UEFA-Pokal, dazu darf der Fair-Play-Sieger in die UEFA-Pokal Qualifikation.

    4.) Training

    Pro Woche könnt ihr einen Trainingsplan abgeben, gebt ihr keinen ab, trainiert eure Mannschaft nicht (Ausnahme: Urlaub, etc.)
    Ihr könnt zwei Trainingseinheiten abhalten, dazu könnt ihr euch zwei oder auch nur eine der folgenden Arten aussuchen:

    - Physis
    - Passspiel
    - Verteidigung
    - Technik
    - Abschluss
    - Torwarttraining

    Je nach dem was ihr gewählt habt, legen manche eurer Spieler in den Attributen zu. Ihr habt aber keinen Einfluss darauf bei welchem Spieler, das erfolgt zufällig.
    Ändert sich durch die Erhöhung die Spielstärke des Spielers, bekommt ihr darüber eine gesonderte Nachricht.

    5.) Neue Gebäude im Stadionumfeld

    Verwaltungsgebäude:

    - Kleines Bürogebäude (Ausbaustufe 0/3)
    - Großes Bürogebäude (Ausbaustufe 1/3)
    - Bürokomplex (Ausbaustufe 2/3)
    - Büroanlage mit Park (Ausbaustufe (3/3)

    Trainingsanlagen:

    - Hartplatz (Ausbaustufe 0/2)
    - Trainingsfelder (Ausbaustufe 1/2)
    - Trainingshalle (Ausbaustufe 2/2)

    - Fitnesscenter (Ausbaustufe 1/1)

    - Hindernissparcour (Ausbaustufe 1/1)

    Infrastruktur:

    - Parkplatz (Ausbaustufe 1/2)
    - Parkhaus (Ausbaustufe 2/2)

    Den jeweiligen Effekt könnt ihr aus dem How to… entnehmen.

    6.) Neue Mitarbeiter

    Es wird nun neben Scouts auch Co-Trainer, Fitnesstrainer und Torwarttrainer geben.
    Die Effekte variieren hier von Mitarbeiter zu Mitarbeiter.

    7.) Neue Seite

    Die Seite ist komplett überarbeitet, ich hoffe sie ist jetzt wesentlich komfortabler und anschaulicher, im Laufe der Zeit werden noch verschiedenste Grafiken folgen. Ich hoffe es gefällt euch.
     
  2. Weil du keine Jugendeinrichtung hast :knutsch:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann bau ich mir jetzt eine. Wie teuer?
     
  4. Das kannst du gerne tun, aber einen Jugendspieler bekommst du erst wieder nächste Saison.

    Hier die Baumöglichkeiten im Jugendbereich:


    Stufe 1: Jugendfussballschule, Kosten: 2.500.000 €, Unterhaltskosten: 250.000 € pro Saison.
    Wirkung: Ihr bekommt jede Saison am Saisonende einen Spieler aus der eigenen Jugend mit einer Stärke zwischen 50 und 70. Eine Position könnt ihr dabei nicht wählen. Voraussetzung ist, dass ihr noch Platz im Kader habt.
    Stufe 2: Jugendinternat, Kosten: 3.000.000 €, Unterhaltskosten: 300.000 € pro Saison.
    Wirkung: Ihr bekommt jede Saison am Saisonende einen Spieler aus der eigenen Jugend mit einer Stärke zwischen 60 und 70. Ihr könnt dabei wählen ob ihr einen defensiven (TW, V) oder ein offensiven Spieler (M, ST) bekommen wollt. Voraussetzung ist, dass ihr noch Platz im Kader habt und dass ihr bereits eine Jugendfussballschule im Stadionumfeld habt.
    Stufe 3: Jugendleistungszentrum, Kosten: 5.000.000 €, Unterhaltskosten: 500.000 € pro Saison.
    Wirkung: Ihr bekommt jede Saison am Saisonende einen Spieler aus der eigenen Jugend mit einer Stärke zwischen 70 und 85. Ihr könnt dabei den genauen Mannschaftsteil (TW, V, M, ST) wählen. Voraussetzung ist, dass ihr noch Platz im Kader habt und dass ihr bereits ein Jugendinternat besitzt.

    Dein Kontostand ist etwas über 16 Mio.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich feuer meinen Jugendscout. :D
     
  6. Hm das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun gell? :eek::confused:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ups, ich meine den Kerl, der die jungen Talente sucht.
     
  8. Ja eben, der sucht schon brav. Da kanns schon sein das du einen Jugendspieler bekommst. Das ist unabhänigig davon ob du ne Jugendschule etc. hast.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann bau ich halt keine Jugenschule oder ähnliches.
     
  10. :lol::lol:
     
  11. Ist es gewollt, dass auf der Seite noch "Die Seite wird gerade umgebaut!" steht?

    edit: 100. Seite! :applaus:
     

  12. Ja ist gewollt. Wird heute noch geändert.
     
  13. So die Seite ist wieder online. Ein paar Kleinigkeiten und ein paar Grafiken kommen noch im Laufe der nächsten Tage. Ich hoffe euch gefällts so.

    GWG
     
  14. Bei mir wird der auf der Vereinsseite der Erfolg nicht erwähnt. Ansonsten eine sehr gelungende Seite:beer:
     

  15. Fehler korrigiert, sorry :tnx:
     
  16. Danke:tnx:

    Achso und meine Mannschaftsaufstellung stimmt da auch nicht ganz habe ich auch eben bemerkt.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wurde mein Scout in Nordamerika entführt, oder wo ist der hin?;)
     
  18. Ich gebe einer Baufirma den Auftrag, Trainingsfelder und ein Fitnesscenter am Vereinsgelände zu bauen.

    Kann ich den jetzt schon bestimmen was ich diese Woche trainieren lassen möchte? oder geht das erst ab nächster Woche?
     
  19. Die Aufstellungen stimmen noch nicht ich weiß. Kommt morgen, versprochen :)

    Trainingsaufträge könnt ihr schon für diese Woche geben.


    @Tom Brady: Das prüf ich morgen :tnx:
     
  20. Für morgen würde ich gerne ein Freundschaftsspiel gegen St. Pauli ansetzen. ;)