EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    5,5 Mio. futsch :(

    Egal!

    Frohe Weihnachten!:svw_applaus:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    5 Mio. da! :applaus:
     
  3. :applaus::applaus:danke für die glückwünsche!

    Frohe Weihnachten euch allen. :beer::beer:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab mal eine Onlineliga für die PS3 eröffnet, sind einige Schalker drin, wer auch rein will meldet sich im Forum-Aufschalke an oder kommuniziert per PSN.

    Liganame: Ist doch latte
     
  5. Frohe Weihnachten!

    Ich würde gerne ein Jugendleistungszentrum bauen und dadurch einen Mittelfeldspieler bekommen. :tnx:
     
  6. Mandanne kommt für Scholes
     
  7. achja am ende der saison kommt ja ein jugendspieler... dann bin ich mal gespannt was kommt:)
     
  8. Ich baue noch ein Jugendinternat
     
  9. Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe zwar leider noch nicht Fifa 09 aber würde es mir gerne zu legen. Gibt nur ein Problem. Ich habe viele Fifa Spiele von EA die super gut laufen. Nur damals habe ich mir eine Fifa Version gekauft wo auf der Verpackung oben nicht mehr CD Rom steht sondern DVD Rom. Das heißt diese Spiele kann man nur spielen wenn man ein DVD Rom Laufwerk hat. Das komische ist das ich ein DVD Rom Laufwerk habe. Nur die DVD wollte und wollte nicht in Gang kommen bzw. meldete der PC das angeblich keine DVD dort drin zu finden ist im Laufwerk. Hat jemand ein Tip woran das liegen könnte das meines keine DVD Roms mehr abspielen kann ?
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi ich hab mal wieder ne Frage:D:
    Kann man beim Be a Pro Modus auch den Verein wechseln, ich habe nämlich erst mit Werder gespielt, war dann fertig mit einer Saison und dann kam irgendwie die Frage: "Möchten sie weiterspielen?" oder so. War das die Frage ob ich mit Werder weiterspielen möchte:confused::confused: Ich habe ja gemacht und spiele wieder mit Werder-wollte aber lieber den Verein wechseln wenn es denn gehen würde-.
    Danke:beer:

    P.s: Werder_Forever_2008: Ich habe keine Antwort auf deine Frage!:confused:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn du auf Nein gehst, bekommst du neue Angebote.
     
  12. @Werder_Forever_2008:
    entweder die dvd ist beschädigt oder dein laufwerk ist doch nicht dvd-kompatibel ;) oder du versuchst es mit einer falschen exe. wahrscheinlich ist es aber was ganz anderes...

    söldner! :p
     
  13. So der Umbau ist fast vollendet, die Seite sollte pünktlich zum neuen Jahr online gehen.


    Die Auslosung für den Pokal und die Europapokale finden am 31.12.2008 statt. Die Paarungen werden hier bekannt gegeben.

    Außerdem folgt hier morgen noch eine Liste der Änderungen (und Neuerungen).

    Allen Spielern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  14. Dir ebenfalls einen guten Rutsch! :beer:
     
  15. Wünsche ich euch allen ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr!:beer::beer:
     
  16. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Wünsch ich euch auch :D :beer:
     
  17. So kurz vor Sylvester die Pokalauslosung für die nächste Saison:


    Pokal:

    1. Runde:

    New England Patriots - FC Stedorf
    BW Oberbauerschaft - FC Suppenkasper Swaziland
    FC Bummzuabrüder - SG Findorff
    CF Badenia Weinheim - Kelso Jünger
    FC Salino - Borussia Banana

    Freilose für die 1. Runde erhalten der VfL Nordstemmen (TV), Warriors Bremerhaven und BS Vörden


    UEFA-Pokal:

    Qualifikation:

    FC Salino - US Palermo (I)


    1. Runde:

    FC Salino/US Palermo - UD Levante (E)
    FC Aberdeen (Sco) - Kelso Jünger
    VfL Nordstemmen - Udinese Calcio (I)


    Champions League

    Qualifikation, 3. Runde:

    SG Findorff - Celtic Glasgow (Sco)
     
  18. Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen.:beer:
     
  19. So erstmal:

    Ein gutes neues Jahr euch allen :beer:

    Dann mehrere Sachen:

    1.) Der Nutella-Pot wurde aufgeteilt, folgende Mannschaften wurden berücksichtigt:

    CF Badenia Weinheim, FC Salino, FC Bummzuabrüder


    2.) Die Prämien und die Sponsorengelder für die neue Saison wurden ausbezahlt.
    Wer auf seiner Seite feststellt, dass ein Bereich noch nicht verkauft ist, möge mich bitte kontaktieren.

    3.)
    Folgende Mannschaften bekommen einen Jugendspieler und dürfen sich den genauen Mannschaftsteil aussuchen:

    - Borussia Banana

    Folgende Mannschaften bekommen einen Jugendspieler und dürfen sich aussuchen ob sie einen offensiven oder defensiven Spieler möchten:

    - BS Vörden
    - FC Stedorf

    Folgende Mannschaften bekommen in den nächsten Tagen einen Jugendspieler:

    - VfL Nordstemmen
    - FC Bummzuabrüder
    - Warriors Bremerhaven
    - FC Salino

    Diejenigen die sich etwas aussuchen dürfen bitte ich, mir eine PN mit dem Wunsch zu schreiben. Danke

    4.) Am 3.1. und 5.1. besteht die Möglichkeit von Freundschaftsspielen. Ihr könnt gegen jedes Fifa-Team spielen mit Ausnahme der Gegner im Europacup.

    5.) Die Seite wird heute nacht noch wieder online gehen. Dazu folgt im nächsten Post eine Beschreibung der Neuerungen.


    Viel Spaß damit
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum habe ich keinen Jugendspieler bekommen? :(