EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Also die html Seiten sind alle aktualisiert auf meinem Rechner, aber der Host hat offenbar Probleme. Daher kann ich die Seite nicht auf den neuesten Stand bringen und die Seite kann auch nicht abgerufen werden.
    Ich habe mich bereits mit dem Host in Verbindung gesetzt und halte euch auf den laufenden.
    Sobald die Seite wieder verfügbar ist, kommen die Daten auch online.


    Gwg
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Boah ey, voll verpennt das Spiel :18::wall:
     
  3. Heißt das du machst noch mit?

    edit: Du bist 7. in der 2. Liga und im Pokalfinale
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, ich werd so gut es geht versuchen, mein Team "unter Kontrolle" zu kriegen :18:
    Edit: Irgendwie funzt der Link zum Game bei mir net...
     
  5. Ja das der Link nicht funzt stimmt, musst du kurz den post über deinem ersten schauen. Der Host hat scheinbar probs.
    Schön das du wieder an Bord bist. In zwei Wochen wäre deine Lizenz verloren gegangen.
     
  6. Die Seite funktioniert wieder.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :18:

    Edit: Für Konkurrenzfähigkeit benötige ich einen LAV/LV, einen ZOM, einen ZDM und einen LM/LFL. Angebote bitte unverzüglich an mich, damit ich nächstes Jahr Konkurrenzfähig bin!! :D :D

    Edit2: Was muss ich machen um nen Scout zu kriegen?
     

  8. Musst du schaun unter Transfers und dann Mitarbeiter und dann mir einfach mitteilen welchen du unter Vertrag nehmen willst.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann hätte ich gerne Herrn Bombadone, Alessandro :tnx:
     
  10. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ich hätte gern den Oleg Baretschki :D

    P.S.: 2 Niederlagen in Folge, nur noch 3 Punke auf einen Nichtaufstiegsplatz und noch 3 Spiele.. MANNSCHAFT REIßT EUCH JETZT ZUSAMMEN :wall:

    @Frankenmicoud
    Wer hat bei mir beim 11. Spieltag bei der 3:1 Niederlage gegen New England das Tor gemacht. Das hast du vergessen einzutragen..
     
  11. So jetzt aber. Alles wieder aktuell auf der Seite.
    Das Problem gestern war der Absturz eines Datenbankservers. Der Host bittet das zu entschuldigen.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Den Scout würde ich übrigens gerne nach Nordamerika schicken :tnx: :beer:
     
  13. 14.12.08 20:00 Uhr 12. Spieltag, 2. Liga
    16.12.08 20:00 Uhr 9. Spieltag, 2. Liga
    18.12.08 20:00 Uhr 13. Spieltag, 2. Liga
    20.12.08 20:00 Uhr 14. Spieltag, 2. Liga
    21.12.08 20:00 Uhr 10. Spieltag, 2. Liga

    wo ist die 1. Liga hin? :eek:;)
     
  14. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Die 1. Liga ist vorbei ;)

    P.S.: Mein Scout soll nach Südamerika.
     
  15. Wieso vorbei? 2 Spiele sind noch.
     
  16. wahrscheinlich tippfehler:)
     
  17. Ja ist ein Tippfehler sry :18:

    Hier die Ergebnisse des 12. Spieltags, 2. Liga:

    Stedorf - New England 1:1 (0:0)
    Swaziland - BWO 3:6 (2:2)
    Göttingen - Bummzuabrüder 1:4 (0:1)
    Salino - Weinheim 0:6 (0:2)

    Die Liga wird damit nochmal extrem spannend!
     
  18. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ey ich will nicht mehr mitmachen..
    Wie kann man nur Heim 6:0 verlieren? :wall: :stirn: :eek: :wild:
    3 Niederlagen in Folge und nun nicht mal mehr auf einem Aufstiegsplatz :mad: :roll: :zweifeln: :confused:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    1 Foul, eine Rote :18:
     
  20. Die Lage kurz vor Saisonende stellt sich wie folgt dar:


    Meisterschaft:

    Die SG Findorff braucht aus den letzen beiden Spielen mindestens 3 Punkte um sicher die 1. Meisterschaft eintüten zu können. Den Kelso Jüngern und Bremerhaven bleibt nur die Hoffnung auf zwei Patzer und gleichzeitig eigenen Siegen.

    Abstieg 1. Liga:

    Der Abstieg von Borussia Banana ist wohl besiegelt, sie liegen 6 Punkte und viele Tore hinter dem BS Vörden, dem noch ein Punkt aus den letzten Spielen für den entgültigen Klassenerhalt fehlt.

    Aufstieg 2. Liga:

    Die wohl spannenste Entscheidung der verbleibenden Saison. Göttingen braucht noch mindestens 3 Punkte aus zwei Spielen um sicher das Ticket in die 1. Liga zu lösen. Zwischen Weinheim, dem FC Salino mit je 20 Punkten und dem FC Bummzuabrüder mit 18 Punkten, dem BWO mit 17 und dem FC Stedorf mit 16 Punkten ist noch alles offen.

    Pokal:

    Kurz vor Weihnachten steigt das Pokalfinale zwischen Nordstemmen und New England. Der Erstligist ist sicher klar favorisiert, aber das war bisher jeder Gegner der Patriots.
    Für den Sieger wird es der 1. Titel der Vereinsgeschichte.


    Fairplaywertung:

    Diese Wertung wird sich wohl aller Vorrausicht nach zwischen Bremerhaven aus der 1. Liga und Weinheim aus der 2. Liga entscheiden.

    Torschützenkönig 1. Liga:

    Als Topfavoriten gelten hier T. Henry mit bisher 10 Treffern und A. Shevchenko mit 9 Treffern. Doch auch T. Dosek und Titelverteidiger T. Goodwillie haben noch berechtigte Hoffnungen.

    Torschützenkönig 2. Liga:

    Wie die Aufsteigerfrage ist auch die Torschützenkönigfrage in der 2. Liga sehr umkämpft.
    Die ersten 5 in der Liste trennen je nur ein Tor. Im moment führt Rooney mit 20 Treffern vor Fernando Morientes mit 19 und J. Farfan mit 18. Weiters noch mit Chancen: S. Eto'o mit 17 und I. Klasnic mit 16.

    Europapokal:

    Die UEFA hat soeben die Europacupplatzverteilung bekannt gegeben:

    Der Meister spielt in der Champions-League-Qualifikation ab Runde 3.

    Der Pokalsieger sowie der Vizemeister spielen im UEFA-Cup und sind für die Hauptrunde qualifiziert.

    Der FairPlaySieger darf in der Qualifikation zum UEFA-Pokal antreten.