EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. das wissen die noch nicht aber mann kannn dann nicht ins inet!
     
  2. Ich verpflichte Ahmed Gül als 2. Scout und schicke ihn nach Osteuropa.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Super, alle guten Scouts sind schon weg... :18:
     
  4. Dreckspiel:wild:
     
  5. Ich stell noch welche ein aber nicht mehr heute
     
  6. Deswegen. Außerdem geht mir die Auslegung der Abseitsregel auf den Senkel. Hab das Gefühl das sich die KI selbst bevorteilt.
     
  7. Ich hole Kindvall und ab in die ehemalige Sowjetunion:beer:
     
  8. Ich kann deine Meinung ehrlich gesagt nicht teilen. Ist schon meistens OK mit Fouls und immer OK mit dem Abseits. Wenn du einige Zeit geübt hast, wirst du auch wissen, wie man Zweikämpfe erfolgreich gestaltet, ohne Foul zu spielen. Tipps hierfür sind:
    • So wenig Grätschen wie möglich! Karten gibt es nur für Fouls nach Grätschen und ein Zweikampf lässt sich meist auch mit der Taste "normaler Zweikampf" gewinnen.
    • Mit der Taste "normaler Zweikampf" nie oder nur selten von hinten angreifen! Die Gefahr ist zu hoch, dass dein Spieler den anderen umrennt. Lieber mit richtigem Timing (auch wichtig!) von der Seite oder - noch besser - von vorne angreifen. Von hinten sind die Tacklings nur erfolgreich, wenn man einen recht schnellen Spieler hat, der dem Gegenspieler den Ball wegspitzeln kann.
    • Manche Fouls lassen sich aber wirklich nicht vermeiden, etwa wenn der Gegenspieler noch einen Haken schlägt und man dann - weil man zu spät reagiert oder das Bein einfach nicht mehr wegzeihen kann - statt dem Ball den Gegner angreift. Das ist aber auch im echten Fußballspiel der Fall und gilt für Gegenspieler wie für eigene Spieler.
    • Ein Grenzfall sind die Fouls in Luftduellen. Da kann man manchmal einen Freistoß nicht vermeiden, obwohl man fair zum Ball geht. Die Regelung da ist noch nicht ganz ausgereift. Außerdem hat der Torhüter im gesamten Strafraum anscheinend immer recht, auch wenn ich ihn kaum berühre.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Einfach üben - zur Not im Trainingsmodus - und dann klappt das mit der Zeit schon.
     
  9. Zum zweiten Patch: Hier habt ihn offensichtlich zu früh gesaugt, denn eine Vorabversion war geleakt. Seit kurzem gibt's aber auch den offiziellen zweiten, der gehen sollte.
     
  10. Danke:tnx::beer:

    Habe aber das Problem, wie gesagt, nur gegen die KI. Gegen Freunde oder Online ist alles ok. Deswegen kam in mir der Verdacht auf, die KI würde sich selbst bevorteilen.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. wenn du online spielen willst ja wenn nich nein ;)
     
  13. So bevors für mich losgeht meine aufstellung:

    -------------Nelson---------------

    -Gomez-Cardoso-Colacone-Vrzogic-

    -Thomert-Kruys-Colacone--Davids-

    -------Morientes-Saeternes--------
     
  14. Für den gesperrten Lucius kommt heute der genesene Burciaga Jr. rein!
     
  15. Ergebnisse Pokalviertelfinale:

    Borussia Banana - New England 2:5 (1:2)
    FC Bummzuabrüder - VfL Nordstemmen 3:5 (1:2)
    FC Salino - SG Findorff 6:4 (2:3)
    Göttingen - FC Stedorf 2:4 n. E. (0:0)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chacka :applaus:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich baue meine Jugendfussballschule zu einem Jugendinternat aus.
     
  18. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    OMG ich hab ein Erstligisten 6 Tore eingeschenkt und bin im Halbfinale :applaus:
    Aber 4 Gegentore gefallen mir nicht :roll:
    Naja Hauptsache Halbfinale :svw_schal:

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :p