EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. oah ne 3:2 jensen muss den letzen machen :eek:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Joa, war ein gutes Spiel.
     
  3. das auf jeden fall aber dein 3. tor was ne geile vorbereitung!
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Drogba Tor?
     
  5. nochmal ne kurze frage dupree: ist das cover auf thai, wenn man dort bestellt?
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee, ist alles auf englisch.
     
  7. Soo, mein Scout hat mir grade nen LAV aus Brasilien angeschleppt. 20 Jahre alt, defensiv Sahne, dribbelstark, schnell, super Flanken und Dauerläufer- stärke 80- 1,4 mio. Und das beste: mein Scout hat nur zwei Wochen suchen müssen! Visitenkarte anyone? Klaus? :D
     
  8. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    @ kieler sprotte

    Freu dich doch nicht über ein Unentschieden xD
    Ich hab auf einen Sieg von dir gewettet :roll:

    P.S.: Kannst du die Transfers bestätigen?
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Talentsucher angeln bei Fifa 09 anscheinend generell richtig gute Leute. Bei mir kam bis auf 1-2 Ausnahmen ebenfalls nur gutes bei raus.
     
  10. @ dupree glaub schon das mit der kopfball vorlage
    @ last post das stimm leider-.- habe einen zu guten def. spieler bekommen und habe dafür tosic verkauft ^^
     
  11. Wettabgabe ist leider nur bis zum offiziellen Anpfiff möglich.
     
  12. War doch nur ein Späßchen. ;) :D
     
  13. Wie viel:D?

    Aber natürlich:knutsch:;)
     
  14. So mit einiger Verspätung (sorry ich bin grad im Totalstress) ist die Seite wieder aktuell.
    Die neue Mannschaft mach ich auch demnächst! :beer: Herzlich willkommen hier Pepe!
     
  15. Kelso's verpflichten neuen Manager und Sportdirekor

    Heute gab es auf dem Traininggelände der Kelsos Grund zur Freude, dem Präsidenten Bob Kelso gelangen zwei Transfer-Coups, Psychologe Dieter Trzolek wurde ablösefrei zu den Kelso's geholt, wird dort aber nicht als Psychologe fungieren,sondern er übernimmt das Amt des Mangers. Er kam aber nicht allein sondern im Paket mit Thomas von Heesen, der ein einjähriges Praktikum als Sportdierektor mit der Unterstützung von Bob Kelso durchziehen wird. Mit diesen Zugängen entlastet sich Bob Kelso, dessen Ruhestand immer näher rückt.
     
  16. Haha, meine Chancenauswertung ist ja mal ganz groß: 09,38% :lol:
    Was ist bloß mit Pelle los?
     
  17. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    100 Riesen :roll:
     
  18. Soll jetzt keine Kritik sein, aber es wäre gut, wenn die Ergebnisse der 2. Liga heute noch rechtzeitig hier drin stehen, damit ich, was Transfers angeht, Planungssicherheit habe. ;)

    edit: Okay, ich sehe. Sind schon drin. :tnx:
     
  19. Sorry ich komme grad echt zu nix. Die Seiten sind bis auf die Statistiken 2. Liga aktuell.
    Aber wieso brauchst du die? Du spielst du 1.? :confused:
     
  20. Weil ich doch gewettet habe. ;) Würde ich auch gerne ausgezahlt bekommen. :)