EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach dem TOTY vielleicht wieder. Momentan bin ich damit ausgelastet, mich bei NBA2K von meinem Bruder vermöbeln zu lassen...
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich gewinne diese verdammte 1.Liga bei FUT einfach nicht.Jetzt drei mal hintereinander nicht über 6 Siege hinausgekommen.Dann kommen auch noch so Spiele, wo du brutal verpfiffen wirst.Ich will das Trikot haben :wild:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich komme über die verdammte 5. Liga nicht hinaus.:mad:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag meine Mannshaft, im letzten Spiel in Liga 5 noch aus nem 0:1 ein 1:1 gemacht, damit die Liga gehalten.
    Nun die ersten beiden Spiele gewonnen, soeben 5:2 gegen Chelsea ohne Hazard.
    Hab Foster durch Begovic ersetzt, ansonsten alles beim alten.
    Lukaku hat mittlerweile über 150 Buden gemacht.
     
  5. corox

    corox Guest

    Also ich bin mittlerweile bis in liga 3 aufgestiegen. Nur hab ich nach einer Saison meistens keine Lust mehr.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauchte drei Punkte aus 3 Spielen zum Aufstieg in Liga4 und hole 2, zum Kotzen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen dein Team zu verstärken?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich in einem Spiel in der 90.Minute zwei Elfmeter verschossen habe, weil mein Gegner ne miese Leitung hatte, das war mal richtig zum Kotzen.

    Was schlägst du denn als bezahlbare Verstärkung vor?
    Hatte mal kurz an Yaya Toure gedacht....bevor ich den Preis sah.:lol::lol::lol::lol:
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich hätte jetzt Toure vorgeschlagen :D

    Aber auch Kompany, Otamendi, Willian, Sterling wären Upgrades, welche auch noch bezahlbar sein sollten.

    Ich habe mich gestern von Sterling getrennt und mir Eden Hazard zugelegt.:grinsen:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kompany und Sterling sind definitiv zu teuer, Willian vermutlich auch.
    Über zehn zahl ich nix, es liegt auch eher an mir als an der Truppe, dass ich nicht weiterkomme, sehe ich immer wieder.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müsstest du nicht eigentlich Unmengen an Coins haben, wenn du durchgängig mit deinen Low-Spielern spielst?

    BTW würde ich dir raten, mal die Münzenboosts aus dem Katalog anzuwenden.
     
  12. corox

    corox Guest

    Also 10.000 macht man ja schon in einer Saison. Sterling kostet so um die 22.000 was eigentlich recht günstig ist im Vergleich zu Hazard der bei ca 200.000 liegt.

    Kompany und vorallem Otamendi sind ihr Geld definitiv Wert
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich, wenn ich sparen würde...Spieler gekauft, Fitnesskarten, Goldpacks...
    Habe ich schon alle verbraucht.
    Spare aber jetzt mal, hab 15.000.
    Hab ne geile Serie von 5 Siegen in folge gehabt, Aufstieg war fix, leider kein Meister, zwei Punkte fehlten, war mal wieder überspielt.
    Aber immerhin, endlich 4.Liga, bin gespannt wie lange...:D
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich krebse auch ständig zwischen Liga 3-5 umher, gerade wieder mal in Liga 3 aufgestiegen. Dürfte aber nur ein kurzes Vergnügen sein. Da sehe ich eigentlich keinen Stich.

    Hat jemand ne Idee für die französische Liga als Ersatz für Cavani, der ist für ein 85er dieses Jahr unglaublich schwach. Ibra will ich nicht und Lacazette hab ich schon.
     
  15. corox

    corox Guest

    Kommt drauf an wie der Rest deines Teams aussieht. Wenn du Rein bei der Ligue 1 bleiben willst, hast du denke ich nicht viel Optionen.

    Wenn nicht würde ich Griezmann empfehlen. Sollte sich gut mit Lacazette ergänzen.

    Btw. Ist Ibra diesmal heftig günstig :unfassbar: Ich glaub ich bastel mir ein Ligue 1 Team.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das lohnt sich, mal abgesehen von der sehr geringen Stürmerauswahl.
    Und da ich immer mit mit LM und RM spiele gibt es ausser Ntep eigentlich keinen brauchbaren Linken Mittelfeldspieler, da Lavezzi sau langsam ist.

    Griezmann hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, passt aber schlecht mit di Maria zusammen. Und wenn ich mit Valbuena spiele dann geht viel Qualität verloren.
     
  17. corox

    corox Guest

    In welcher Formation spielst du denn? 4-1-2-1-2? Da sehe ich keine Möglichkeit Griezmann mit voller Chemie reinzubekommen.

    Wenn du auf LM/RM Verzichten kannst wäre ein 4-2-2-2 Mit Di Maria und Valbuena eine Möglichkeit oder im 5-3-2.

    Oder du versuchst im 4-1-2-1-2 die Linke/Recht Achse mit einer anderen Liga zu füllen.

    Als Beispiel: Mit Benzema/Jese/Marcelo http://www.futhead.com/16/squads/6234283/

    Oder mit Azpilicueta, Hazard und Remy
    http://www.futhead.com/16/squads/6234481/

    Ich hatte die Tage gegen jemanden gespielt der Lacazette als LF Aufgestellt hatte und bin bald vom glauben abgefallen wie stark der ist.

    Habe mir jetzt auch ein Ligue 1 Team gebastelt, mir fehlen allerdings aus finanziellen Gründen noch Ibrahimovic und Thiago Silva.

    Mein Team sieht wie folgt aus:

    http://www.futhead.com/16/squads/6234550/

    Und Mein Premier League ist auch fertig:

    http://www.futhead.com/16/squads/6234610/
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Truppen! :daumen:

    Mag meine Mannschaft noch immer, die beiden Büffel da vorne sind kaum vom Ball zu trennen.:D

    Spiele aber mit dem Gedanken, Benteke durch Sturridge zu ersetzen, was meinst?

    Eben gegen einen in Liga 4 gezockt, der sich Boca Junior nannte, komplette Truppe argentinisch, Aguero, di Maria etc.

    Hat am Anfang irgendne Welle am Mikro gemacht, gezaubert ohne Ende, war leider nicht soooo defensivstark, nach 35 Minuten und 3:0 nach dreimal Lukaku für mich hat er dann das Spiel beendet.:lol:
    Ich liebe es.
     
  19. corox

    corox Guest

    Sturridge finde ich Klasse, vor allem in einem 2er Sturm.

    Diese Mikro Idioten gehen mir auch tierisch aufn Sack, sodass ich mittlerweile eigentlich immer ne Privat Party aufmache bevor ich Fifa spiele.

    Bei den dribblern ist es echt oft so das sie zwar ganz toll Tricksen können aber das Tor nicht treffen. Bei mir ist es eher anders rum. Meine Tricks gehen fast immer in die Hose aber die Abschlüsse passen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann wird Benteke wohl durch ihn in Bälde ersetzt, Danke!:daumen:
    Den Eindruck hab ich auch, es gibt zwar ein zwei die es echt draufhaben, da krieg ich dann auch Haue aber meistens komm ich mit meiner nüchternen, zweikampfstarken Art klar.
    Witsel vor allem aber auch Dembele sind ja nicht gerade physisch schwach.

    Edit:
    Zwei Spiele mit Sturridge nun absolviert und der Junge gefällt mir sehr gut, hab ihm noch nen Sniper verpasst, hat im zweiten Spiel getroffen.
    Sehr beweglich, schnell und abschlussstärker als Benteke.