EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte auch mal was ähnliches, hab gegen einen Italiener mühelos 4:1 geführt, dann gab es den 2. Elfer für mich, er macht das Mikro an, labert irgendwas und zum Schluss "I don´t Play against you anymore" und schaltet in der 80. aus.
    Naja.:)
     
  2. corox

    corox Guest

    Private Party aufmachen an der man nur mit Einladung teilnehmen kann. Wenn du in einer Party bist sind kommentare vom Gegener automatisch ausgeschaltet.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, das geht auch.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Spiel ist so eine unglaubliche Farce. Nachdem ich in Liga 3 aufgestiegen war bekomme ich jetzt mal wieder die Momentum-Keule zu spüren. Erst der Abstieg in Liga 4, dann mit viel K(r)ampf fast den Wiederaufstieg geschafft.
    Jetzt stehe ich nach 4 Spielen mit einer Bilanz von 0-1-3 da, bei der die Gegner selbst nicht wissen, wie sie gewonnen haben. Einer hat sich sogar bei mir entschuldigt (nach 12:1 Torschüssen). :ugly:
     
  5. corox

    corox Guest

    Habe übers Wochenende etwa 40k Gewinn gemacht, aber aktuell läuft nicht so viel. Habe jetzt meine 100k die ich noch auf der hohen Kante hatte mal in etwas teurer Spieler zum Handeln gesteckt. Mal schauen wie das funktioniert.
     
  6. Habt ihr das auch manchmal, dass im Online Modus der Gegner einfach nicht mehr weiterspielt (aber nicht abbricht). Also einfach gar nicht mehr reagiert. Hatte das aber schon ziemlich oft, mindestens 5 mal schon. Gerade eben erst beim Stand von 5:0 für mich, ab ca. der 75. Minute war er nicht mehr da. Habe das Spiel aber nur noch runterlaufen lassen, wollte nicht so fies sein. Aber wenn ich gewollt hätte, hätte ich da noch locker 2 oder 3 Tore schießen können. Ich hatte das aber auch schonmal beim Stand von 2:0, 3:0 usw...
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist normal. Die haben keine Lust mehr, wollen aber den Abbuchmultiplikator nicht senken...
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie sieht euer FUT-Team aus? Habe jetzt auch nach langem hin und her endlich ein Team mit dem ich zufrieden bin.Die letzten 13 Saisonspiele habe ich alle gewonnen und bin jetzt in Liga 3.

    System 4-3-2-1

    Tor: Perrin
    Abwehr: Lichtsteiner, Caceres, Miranda, Alex Sandro
    Mittelfeld: Nainggolan, Marchisio, Pjanic
    Sturm: Felipe Anderson, Morata, Candreva
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am erfolgreichsten bin ich mit meinem russischen Team. Das kann irgenwie niemand schlagen. Dabei hat der teuerste Spieler nur 2K gekostet. :confused:

    Das ursprünglich erste Team wurde somit zum Fitnessteam degradiert.

    Links kommen gleich.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie versprochen, hier die Links:
    Hauptteam
    Russland

    Übrigens empfehle ich jedem, Manuel Fernandes mal zu testen. Da kann Nainggolan einpacken. Und der ist bei mir schon ein absoluter Topstar. :eek:
     
  11. corox

    corox Guest

    Bundesliga: http://www.futhead.com/16/squads/4703128/
    Serie A: http://www.futhead.com/16/squads/4703302/
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tor
    Foster

    Verteidigung
    Clichy, Jagielka, Jones, Debuchy

    Mittelfeld
    Mirallas, Witsel, Dembele, Navas

    Sturm
    Benteke, Lukaku

    Gerade wieder ein Zitterspiel.
    Letzte Partie 5.Liga, ich muss gewinnen um die Klasse zu halten.
    0:2 zur Pause hinten, 1:2 Navas, 2:2 Elfmeter Lukaku und in der 85 stecke ich zentral zu Lukaku durch und gewinne 3:2.:D
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde Lukaku und Benteke tauschen. Schüsse um den Torwart rum sind noch effektiver.

    btw: Wann hast du Zeit für unser Spiel? Heute muss es mMn nicht mehr sein...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich bin mit den Jungs eigentlich zufrieden, wen würdest du denn als bezahlbares Äquivalent sehen?
    Was meinst du mit um den Torwart rum, L1 und Kreis?
    Ich fand Beraino ziemlich gut, Schnäppchen und guter Knipser.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meinte mit Tauschen rein positionell. Lukaku LS, Benteke RS, so dass beide mit R1 und Kreis den Torwart umzirkeln können.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah Okay, werde ich mal probieren, Lukaku trifft doch deutlich öfter als Benteke, trotz Elfmeter.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass ein Stürmer deutlich öfter trifft, ist aber in 2 Stürmer Systemen bei Fifa normal.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hab James im Pack gehabt.Erstmal verkauft und meine Mannschaft mit Handanovic, Chiellini und Higuain verstärkt :applaus:
     
  19. corox

    corox Guest

    Glückwunsch, bei mir ist immer nur scheiße drin. Higuain und Chiellini sind das Geld auf jedenfall wert.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Packs kauft ihr immer???
    Bei mir war der beste Joao Moutinho, dann sind die besten so Leute wie Alex Meier und Cisse von Newcastle.:wild:
    Jagielka hatte ich auch einmal drin aber den werde ich auf dem Transfermarkt nicht los...