EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. corox

    corox Guest

    So sehr ich Hulk auch mochte, habe ich mich jetzt entschieden mein Serie A Team als Fitness Team aufzubauen und mich von meinem russischen Team zu verabschieden. Da nur Hulk wirklich Coins gibt, habe ich den zum Marktpreis verkauft und biete die anderen überteuert an.

    In meinem Bundesliga Team habe ich jetzt doch Lahm durch Gündogan ersetzt.

    Mein Serie A Team sieht jetzt so aus:

    http://www.futhead.com/16/squads/3931162/

    Habe für die Bank auch schon ein paar Alternativen gesammelt. Werde das aber erst Morgen/übermorgen ausprobieren können.

    Jemand Erfahrungen mit den Serie A Spielern?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, nur von Onlinespielen, Gervinho scheint nicht schlecht zu sein. ;)
    Hauptsache, du hast nicht ITURBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Von der Serie A, lasse ich die Finger da spiele ich sogar lieber die Französische Liga.

    Habe derzeit 6 Teams, wobei das russische und spanische noch im Aufbau ist.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmmm, ob ich mir Mirallas hole......
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe ich auch überlegt. Im 4-3-3 (5) mit Mertens in der Mitte. Allerdings sind die anderen Belgier irgendwie alle zu teuer (Nainggolan) oder haben irgendwelche Makel (Dembele 2* WF). :zweifeln:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, hab mir den Mirallas jetzt geholt, morgen mal gucken was der kann.
    wobei ich mit Rodriguez echt zufrieden war.
    Ich hoffe, dass jetzt auch bei mir mehr bei direkten Freistößen geht, der Mirallas hat 75 oder so, sonst hat die bei mir Benteke getreten, da waren 2 von 30 drin oder so.
    Rodriguez muss ein Geheimtipp sein, ich hab schon nen Haufen Spiele gemacht und der war in keiner Mannschaft.Benteke getreten, da waren 2 von 30 drin oder so.
    Dembele netzt bei mir aber regelmäßig, Scheiss was auf schwacher Fuss, musse halt den richtigen nehmen.:)

    Bin jetzt soweit zufrieden mit der Truppe, der blöde rote Strich auf der linken Seite ist jetzt auch weg.

    Man, was für Spiele wieder, führe zur Halbzeit komplett ungefährdet 2:0 und nach der Halbzeit geht nix mehr, kein Pass kommt an,ich werde ständig getunnelt, alles Scheisse.
    Am Ende verlier ich 2:3.
     
  7. corox

    corox Guest

    Was hast du denn gegen Iturbe? Laut seinen Werten kann der lediglich schnell laufen.

    Warum? Ich finde die Serie A dieses Jahr sehr interessant. Soviel Auswahl für die einzelnen Positionen hat man sonst nur noch in der Premier League, und dort sind die Preise noch zu hoch.

    Nainggolan hat aber auch heftige Werte. Hab den für 32k gekauft.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find den Namen einfach Scheisse, der kann tatsächlich nicht viel, hat gegen mich einige Dinger versiebt.:D
     
  9. corox

    corox Guest

    Habe gestern meine Teams mal testen können. Gündogan für Lahm war eine sehr sehr gute Entscheidung.

    Auch mein Italien Team spielt sich hervorragend:

    Habe noch Juan Jesus durch Chiellini ersetzt.

    Defensiv nichts zugelassen und Offensiv ein Feuerwerk abgefackelt.
    Gervinho: 4 Tore in 2 Spielen
    Higuain: 3 Tore in 2 Spielen
    Candreva: 2 Tore in 2 Spielen
    Pjanic: 3 Tore in 2 Spielen

    2 Spiele sind zwar noch nicht wirklich aussagekräftig, aber der Anfang ist auf jedenfall vielversprechend.

    Für Verbesserungen fehlen eigentlich auch nur noch Pogba und Buffon.

    Pogba wird teuer :unfassbar:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Liga denn, corox?
    12 Buden in zwei Spielen ist amtlich.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, mehr als 5 Tore zu schießen. Wenn du Pech hast, bekommst du dann dank des Elo-Ratings nur noch Cracks, die dich abschießen. :roll: Mit neuen Teams ist das bei mir sowieso immer so eine Sache.

    Erst putz ich ~10 Spiele alles weg, und dann verliere ich auf ominöse Art und Weise nur noch. *hust*
     
  12. corox

    corox Guest

    5 oder 6 weiß ich nicht genau. Ich habe noch nicht so viele Spiele im UT gemacht, aber bisher bin ich immer aufgestiegen.

    Naja wenn ich nur gegen schlechte Spieler spielen wollen würde, mache ich Freundschaftsspiele mit dir :lol:

    Aber mal im ernst, im Draft Modus habe ich nur noch die Vollassis die mich 30 mal mit Neymar austanzen und dann durch zweifelhafte Elfmeter gewinnen. Das Momentum ist im Draft Modus so stark das man bereits nach ein paar Sekunden merkt ob man das Spiel gewinnen kann oder nicht.
     
  13. corox

    corox Guest

    Nur noch 240k bis Pogba :(
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau solche Cracks meine ich. Nur dass das in den oberen Ligen noch schlimmer als im Draft ist... Man kann das zwar eigentlich ganz gut verteidigen, aber einer rutscht immer durch, wenn man kurz nicht aufpasst...
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir lief es am Anfang bei FUT auch gar nicht, seit letzter Woche aber geht alles bin mittlerweile in der 3. Liga und habe da auch schon die ersten beiden Spiele gewonnen. Warte eigentlich dauernd auf die Delle und es wieder in die andere Richtung geht. ;)
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt noch ;)
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Tobbi

    Kam wirklich noch :wild:


    Folgendes Problem,

    ich spiele gerade FUT mit meinem Fitnessteam gegen so einen armen Jungen mit Migrationshintergrund er mit Barca's A Elf also Messi, Neymar, James, Iniesta usw. Ich nehme ihn für meine Verhältnisse ;) deutlich auseinander 3:0 nach 35 min. dann schaltet der benachteiligte sein Mikro ein und labert lauter Blödsinn, also Beschimpfungen vom feinsten. Hat mich wirklich aus dem Konzept gebracht so das ich am Ende nur 5:2 gewonnen habe. :p

    Frage: Wo kann man das ausschalten, das irgend so ein Jugendlicher Spätpubertierende in mein Wohnzimmer quatscht? Ist einfach peinlich wenn meine Frau rein kommt und so ein Ghettomüll hört. :dagegen:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kenne ich nur zu gut. Morddrohungen kommen da auch ab und zu vor. :crazy: Das Stummschalten vor dem Spiel bringt da leider nichts, da das mit dem Anpfiff clevererweise zurückgesetzt wird. :ugly:

    Manche lassen auch einfach laute Musk laufen, um einen abzulenken...

    Meine Lösung: Kopfhörer an den Controller anschließen
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ist ja echt clever von Sony, für alles gibt es Einstellmöglichkeiten aber dafür nicht? :unfassbar::crazy:
    Muss ich in Zukunft wohl wirklich noch mit Kopfhörer spielen. :dagegen:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Kopfhörer steckst du dann aber nicht in die Ohren, sondern lässt sie einfach am Controller baumeln. Darüber wird ja nur der Schreihals ausgegeben. Der normale Ton kommt weiter vom TV.