EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich geh eigentlich selten über Flanken, meistens konter ich und da sind die Jungs schon okay.
    Navas und Rodriguez auf Aussen können aber durchaus auch in den Sechzehner und abschließen.
    Vor Allem Jay Rodriguez gefällt mir,ein unbeschriebenes Blatt vor FIFA recht schnell , körperlich okay, trickreich und gut im Abschluss.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie sieht nochmal dein Team aus?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Foster im Tor.
    IVS Jagielka und Jones von Man U
    Aussen Clichy und Debuchy
    Zentral Dembele und Witsel, den Rest kennste.
    Bin mir in der Zentrale immer etwas unsicher.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst sicher Fellaini, oder? Witsel hätte nicht volle Chemie.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee Witsel, ich weiß, das stört mich auch.
    Fellaini ist ein Zweikampftier aber für mich auch zu langsam.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde es mal so versuchen: http://www.futhead.com/16/squads/3668767/

    Im 4-4-2 brauche ich eigentlich keinen Abräumer. Die offensiven Vorteile durch Herrera überwiegen. Als RV würde ich über Darmian nachdenken.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrera hatte ich tatsächlich, war ich nicht zufrieden mit, mein Backup ist Milner, wenn er nur schneller wäre, Lallana war auch schon im Rennen, gefiel mir auch nicht schlecht aber zu defensivschwach und im Abschluss ne Katastrophe.

    Finde Debuchy eigentlich echt gut aber ich höre mir Tipps immer gerne an.
    Die IV ist auch nicht in Stein gemeisselt, eventuell guck ich mal nach Alderweireld.
    Ich spiel im ZM meist mit einem körperlich etwas stärkerem und einem Dribbler/Ballverteiler.
    McCarthy als ZDM kommt auch schonmal zum Einsatz.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir ist Herrera im Mixteam der überragende Mann. Über die rechte Seite mit ihm und Deulofeu läuft fast alles. Aber ich spiele auch 4-3-3 (5).

    Evtl. solltest du auch mal über einen Systemwechsel nachdenken. Die 2-Stürmer-Systeme gefallen mir dieses Jahr nicht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, muss ich sagen, hab ja auc´h bei unserer Liga umgestellt, ist halt mein Spiel über Aussen, du bist ja mehr so der Tikitakatyp.
    Oldschool.;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hast du Recht. Ich setze auf passsichere, beweglcihe Spieler. Bei dir sind es mehr so die Brecher. :D

    Vielleicht solltest du aber über ein Zweitteam aus Russland nachdenken. Die haben mit Tosic und Shatov tolle Flügelspieler und im ZM Witsel, Fernandes (Fußballgott :eek:) und Eremenko. Und einen IV wie Garay wirst du in der Preisklasse in keiner anderen Liga finden.
     
  12. corox

    corox Guest

    Ich habe am Wochenende beschlossen gehabt mal wieder das normale Ultimate Team zu spielen. Dazu hatte ich mir Ribery zugelegt und ein paar Runden gespielt. Habe mit nur einer Niederlage den Aufstieg in die nächste Liga geschafft(Mit Titel) und verweile aktuell in Liga 6.

    Nach einen paar spielen habe ich Ribery wieder zum Verkauf angeboten, da er absolut nichts gebracht hat. Stand ständig falsch, hat die Beschleunigung eines Ford Fiestas und auch der Torabschluss war grausam.

    Als Alternative habe ich mir jetzt Reus zugelegt. Erfüllt meine (hohen) Erwartungen noch nicht, stellt sich aber deutlich besser an als Ribery.

    Ich erwäge aktuell noch Vidal oder Lahm durch Gündogan zu ersetzen. Vom Papier her würde ich eher Lahm austauschen, allerdings ist dieser immer überall zu finden, während Vidal bei mir eher untertaucht.

    Der Tausch Müller für Götze hat sich aus meiner Sicht bisher auch gelohnt. Zwar ist Müller nicht so pass sicher (Subjektives Empfinden) dafür kann man mit ihm öfter auch mal alleine was reißen.

    Mein Team sieht aktuell so aus: http://www.futhead.com/16/squads/3912829/

    Mein Fitnessteam habe ich auch noch um Hulk erweitert, da ich noch etwa 100k Coins über hatte. Sieht aktuell so aus:

    http://www.futhead.com/16/squads/3913087/

    Hulk hat inden ersten 2 Spielen immerhin schon 6 Tore geschossen :ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab und brauch kein Zweitteam :D

    Brecher hab ich nur im Sturm, Rodriguez und Navas sind ja eher die beweglichen, dazu Dembele, okay Witsel ist physisch auch nicht schlecht.

    Kann mir jemand einen gescheiten Freistüßschützen aus der PL empfehlen, der nicht wie Depay bei 30.000 Coins losgeht?
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :confused: Ein Zweitteam ist mMn notwendig, damit man nicht andauernd Fitnesskarten kaufen muss. Und mittlerweile bekmmt man auch schon welche für 20K, die sich genial spielen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist wohl was dran, ich bin halt ein ziemlicher Idiot was das angeht, auch zu sehen an meiner verheerenden Transferbilanz.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Transfers sind auch nicht so meine Stärke... :D nachdem ich kürzlich mit 6 Niederlagen aus Liga 3 abgestiegen bin, habe ich sowieso (relativ) lange kein Fifa gespielt.
     
  17. corox

    corox Guest

    Fitness Team ist unbedingt notwendig, ansonsten kannst du dir ja nie bessere Spieler leisten. Kosten für Fitness karten sind ja höher als das was du durchs spielen verdienst.

    Ich bau mir aktuell ein drittes Team auf. Die Preise der Serie A sind dieses Jahr aber echt heftig.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei bei mir der Begriff Fitnessteam etwas unpassend ist. Eigentlich sind es zwei Teams, die sich nahezu gleich spielen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich pendle immer zwischen 5 und 7 hin und her, einmal bin ich fast in die vierte aufgestiegen.
    Großartig ist immer mit meinem 4,5 Sterneteam gegen ein 5Sterneteam relativ mühelos zu gewinnen.:)
    P.S. Ich kann den Namen Irturbe nicht mehr hören! :wild:

    Muss mir aber echt mal ein Fitnessteam aufbauen, das muss wohl sein.
    Evtl wieder mit meinem alten Sturm Beraino und Jerome, mal sehen.
    Ein paar Gute hab ich auch noch auffer Bank.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Teams haben auch "nur" 4,5 Sterne. Das reicht auch locker. Mit mehr leidest du nur noch mehr unter dem Momentum. Aber ich habe auch gar nicht die Kohle für ein 5 Sterne Team. :D

    Ich spare jetzt bis zum TOTY und gucke dann mal was geht. Bin jetzt mit "Wertanlagen" bei ~200K.