EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn, du wirtst doch wohl noch nen Controller bedienen können.
    Mich überrascht,nein erschreckt, der Ehrgeiz, mit dem hier an die Sache herangegangen wird.:D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für corox müste es reichen :O

    Ehrgeiz? Du hast mich noch nicht ehrgeizig erlebt! :D
     
  3. corox

    corox Guest

    Dann schau ich halt diesmal auf den Fernseher und spiel mit beiden Händen...


    Zum Thema Fut:
    Nachdem ich mich letzte Woche das ein oder andere mal hinreißen lassen habe mir Packs zu kaufen(Immer ohne Gewinn) habe ich meinen heutigen Gewinn in Bernd Leno investiert. Somit sieht mein Team jetzt so aus:

    http://www.futhead.com/16/squads/2825866/

    Ich will jetzt nochmal Müller statt Götze testen und der nächste Schritt wird dann Schürrle durch Ribery zu ersetzen.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist :zweifeln:

    Mir kommt es so vor, als wären nur in den Packs, die man beim Draft bekommt, vernünftige Spieler drin. Zumindest bin ich so an Fährmann IF und 2-3 andere ganz gute Spieler gekommen.

    Zum Turnier: Hier geht's weiter
     
  5. corox

    corox Guest

    Also ich hatte mir 3 35k Packs gekauft und bin am ende so mit +- 0 rausgegangen.

    Nicht wirklich lohnend.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat ne Truppe!:daumen:
    Ich hatte einmal Moutinho in nem PAck, ansonsten auch nie was Gescheites.
    Hab mir jetzt Lukaku im Sturm gegönnt.
    Bin aus der 6ten Liga abgestiegen, 4 Punkte fehlten.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hast du schon Glück gehabt...
     
  8. corox

    corox Guest

    Jemand Lust aufn paar spiele?
     
  9. corox

    corox Guest

    Also um nochmal auf den Vergleich Fifa vs. PES zurück zu kommen:

    Ich habe am Wochenende mit nem Kumpel beide Spiele ausgiebig gezockt und man muss sagen PES hat mit Fußball etwa soviel zu tun, wie Werder Bremen mit dem Champions League Titel.

    Abwehr und Torwart kann man Quasi drauf verzichten, da sowieso jeder Schuss ins Tor geht.

    Wir hatten permanent Ergebnisse wie 7:8, 9:12, 5:8 etc.

    Es sieht nach Fußball aus, aber eigentlich ist es nur ein Arcade Spiel welches Fifa spielerisch nicht im Ansatz das Wasser reichen kann. Aber schön aussehen tut es.

    Für mich ein klarer Fehlkauf und ich werde es auch Zeitnah verkaufen. Ich hoffe nur ich find nen dummen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch eigentlich auch schon immer so(zu ISS-Zeiten), weswegen ich die Vergleiche zwischen beiden Spielen so dämlich und überflüssig finde. FIFA ist Simulation und PES ist Arcade und für beides gibt es entsprechend Fans. Vergleichen kann man die Spiele aber wie Mario vs. Half Life.
     
  11. corox

    corox Guest

    Also ich war früher begeistertet PES Spieler und habe das nie so krass empfunden. Und ich war damals sehr sehr gut in PES. Zudem wurde ja angekündigt das PES realistischer sein soll, die Ballphysik verbessert etc. Davon ist nichts, aber auch gar nichts, umgesetzt worden.

    Aber ansonsten stimme ich dir da zu Eisbaer.
     
  12. Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Liverpool begonnen. Bin aber noch in der Vorbereitung, allerdings bereits das Vorbereitungs-Turnier gewonnen.

    Gruppenphase:
    FC Liverpool - Benfica Lissabon 0:0
    Fenerbahce - FC Liverpool 1:3
    FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen 2:0

    Halbfinale:
    1899 Hoffenheim - FC Liverpool 0:1

    Finale:
    FC Liverpool - Besiktas Istanbul 1:1 nach 90 Minuten und Sieg im Elfmeterschießen

    Werde erstmal bis zum Winter komplett mit den aktuellen Kadern spielen. Also gibts noch keine Transfers.
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Gutes Team, meine Stammformation sieht so ähnlich aus ausser das mir Lewandowski fehlt. Spiele im Sturm mit Auba und der Erbse, und im OM mit IF Raffael.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offensiv hab ich jetzt ne Belgienconnection mit Dembele, Lukaku und Benteke, gefällt mir soweit auch ganz gut.

    Eben gegen einen gespielt, der 5 IF´s hatte Özil, Cazorla u.A. 2-2 und in der 88. war Benteke frei durch, macht de Gea frisch und ich gewinne 3:2, ach macht das Spaß.:D

    Die Scheiß Elfer nerven mich aber immer noch, jeder anderthalbste Zweikampf im 16er wird abgepfiffen.
     
  15. Nachdem ich mir endlich das Werder Wappen gegönnt habe läufts. Heute in Liga 2 aufgestiegen und so langsam komme ich rein in das Spiel. Ich weiß nicht ob ihr dieses Gegner anlaufen, also X (DS4) gedrückt halten verwendet, aber lasst die Finger davon. Das ist nie, nie, nie hilfreich, ich krieg jetzt deutlich weniger Gegentore. Erhebliche Schwächen habe ich allerdings noch in Dribbling, Flanken und Torabschluss. Ich spiele noch zu oft Steilpässe, verpasse die Momente in denen hohe Steilpässe wirksam wären und spiele viel zu selten R1+X Pässe, die wirklich tödlichen Pässe in Fifa16.

    Münztechnisch bin ich wieder am Ende, weil mir das Handeln zu blöde geworden ist und ich nicht so lange auf einen einzigen Spieler sparen wollte. Also 7,5k Packs gekauft sobald die Kohle zusammen war. Mittlerweile so ca. 15 bis 20 Stück. Höchstgewerteter und teuerster Spieler war ein 84er. Hat mir satte 9k eingebracht, danke RvP. Auf der zwei folgt dann schon nur noch ein 80er, D'Alessandro., Noch mal 2k, danke EA.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde wohl heute Abend das erste Mal seit der Niederlage gegen corox wieder spielen. Dazwischen hatte ich eine dermaßen verstopfte Nase und geschwollene Augen, dass an Fifa nicht zu denken war...

    Muss ich wohl vor dem Spiel gegen Marcel hart trainieren. :zweifeln:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du, das Ergebnis ist bei 10:0 gedeckelt? :zweifeln:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bin zur zeit aber wieder ausser form. Läuft grad wieder nix zusammen...
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe 5 Tage nicht gezockt :O

    Wollen wir das Spiel in der 2. Wochenhälfte machen?