EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Da müssen wir alle durch... Da haben wir es wenigstens gleich hinter uns. Mr. Orange ist vielleicht noch nicht so eingespielt.
     
  2. corox

    corox Guest

    Wollen wirs hoffen
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich frag mich wieso alle so angst vor orange haben, der ist zwar gut aber wurde bei meinem turnier letztens nichtmal 3ter. Und ich sogar nur 6ter und bin nicht gut aber angst vor ihm hab ich nicht :ugly:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man sollte dazu sagen, dass ich als einziger kein Spiel verloren habe und nur zwei Gegentore im ganzen Turnier bekommen habe, die dazu auch mehr als unnötig waren.Problem ist einfach die Chancenverwertung.

    Macht euch nicht ins Hemd, ich gewinne mit Sicherheit nicht jedes Spiel.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und du warst bei 9 turnieren erst einmal erster :p
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wüde ich operativ entscheiden. Ich habe z.B. nach einer Niederlage meist nicht unbedingt die Kraft, gleich nochmal voll konzentriert zu spielen. Aber 14 Wochen fände ich auch irgendwie ganz schön lang. Innerhalb eines Spieltages kann man es denke ich schon schaffen, 2x gegeneinander zu spielen - auch mit Pause dazwischen.

    :tnx: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
     
  7. Mein Spiel gegen Mr. Orange wird dann heute etwa gegen 21 Uhr stattfinden. Mit Live Übertragung.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    21:15 kommt The Flash. Ich plädiere für einen früheren Anpfiff! :O
     
  9. Kommt drauf an wann Mr. Orange dann wirklich online ist. Vielleicht etwas früher oder etwas später...
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So unbedingt muss ich das Spiel auch nicht sehen. Kann sowieso sein, dass ich meinen Bruder um die Zeit abholen muss.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn dann später.Hab Urlaub und daher genug Zeit.Von mir aus auch 22/23 Uhr.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tobbi man kann ja auch erstmal nur hin machen und dann rückrunde wie in echt, aber dann 2 spieltage pro woche. Ein spiel montags-mittwochs und eins donnerstag bis sonntag. Ich fände es besser nicht zwei mal gegen die selbe person zu spielen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Können wir so handhaben. Solange niemand zwischendurch abspringt, klappt ja beides.
     
  14. Find ich gut. 2 Spiele pro Woche sind doch machbar denke ich. Und wenn jemand mal eine Woche keine Zeit hat, kann er ja seine 2 Spiele vorschieben oder danach machen.
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte es zwar schon mal erwähnt, aber hier nochmal.

    Ich habe im Oktober bloß noch Mittwoch und Donnerstag Zeit, bin dann für zwei Wochen im Urlaub(leider ohne PS4) :D

    Hoffe das ist OK? Danach hole ich dann gerne alle Spiele schnell nach.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sollte kein thema sein.
    Spielste einfach jetzt den ersten und zweiten spieltag und 3,4 holste nach würd ich sagen. Musste aber mit deinen gegner abklären das sie bescheid wissen
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinetwegen kannst du auch alle 4 Spiele nachholen. Ist ja kein Weltuntergang. :O

    @ corox: Wann hast du dich denn für ein Team entschieden und mal Zeit? ;)
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich versuche am Donnerstag was geht, der Rest wird dann im November nachgeholt :daumen::schal:
     
  19. Ich habe Donnerstag ab ca. 17 - 19 und 20 - 23 Uhr Zeit. Wir spielen ja dann gleich am 2. Spieltag ;)
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super,dann kann ich gegen dich und und Mr. Jarolim wenigstens die ersten beiden Spieltage angehen. :)