EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Später noch Zeit? Hatte da gegen Lucky gespielt.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gibts was neues ? Einer schon n unentschieden gegen mr.orange geholt ? :D
     
  3. Ich habe noch nicht gegen ihn gespielt, würde aber gern nochmal vorher :D

    Habe heute 4 Spiele gegen Lucky gemacht:

    FC Bayern München (Lucky) - FC Liverpool (ich) 2:1
    FC Arsenal (Lucky) - FC Liverpool (ich) 0:2
    Manchester City (Lucky) - Paris SG (ich) 0:2
    FC Bayern München (Lucky) - Paris SG (ich) 1:1

    Waren gute Spiele :daumen: Hätte auch manchmal anders ausgehen können, wenn Lucky manche hundertprozentige noch reingemacht hätte.
     
  4. Habe mich entschieden was ich nehme: Ich nehme Juventus Turin.

    WOL NamePSNMannschaft
    Tobbi alter59 FC Barcelona
    MarcelWerderBremen MarcelTrybull25 Borussia Dortmund
    WerderPhilipp96 philipp1899GW Juventus Turin
    Lucky Isenger FC Bayern
    Corox senichi1337 Real Madrid
    David Jarolim specialone1718 FC Chelsea
    Mr. Orange WerderfeakBO FC Porto
    RuDe
    Cyril Sneer Schneiderino14 Paris SG
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab dir doch den Screenshot geschickt!?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin in der Tat offensiv nicht so stark, arbeite so gut wie gar nicht mit "Tricks", was ich dringendst abstellen muss sind diese verschissenen Fehlpässe hinten.
    Bin mehr so der Oldschoolspieler, versuche oft über die Aussen zu kommen, dafür ist Barca nicht unbedingt prädestiniert.

    UND ICH HASSE ELFMETER!

    Update
    Spiel 1 gegen Herrn Apfelsine Paris-Lyon 1-6
    Spiel 2 Paris-Anderlecht 2-2...war ganz nah dran.
     
  7. Absteigen nervt echt extrem, vier oder fünf Anläufe um in Liga 3 zu kommen und zack gehts wieder runter. Dann spielst du nur gegen Leute die noch nicht mal versuchen irgendwas anderes zu machen als mit den Flügeln in den Strafraum zu ziehen. Die kommen dann damit auch noch durch, weils Elfmeter gibt oder du den Ball abläufst und die durch bloßes Geradeauslaufen den Ball sofort wieder zurück bekommen, oder einfach gleich durch die Spieler durch laufen. :kotz:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht's aus. Nur dass ich das Problem schon in Liga 7 hab.

    Liegt wohl an meinem EASFC-Level.
     
  9. Hast du dafür irgendwelche Quellen? So weit ich informiert bin, hat jeder ein unsichtbares ELO Rating, dass nach jedem Spiel aktualisiert wird, je nach Ergebnis und Rating des Gegners. Dein Gegner muss da auch nicht zwangsläufig in der selben Liga spielen. Kann aber sein dass das von 15 übernommen wurde.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mit dem ELO-Ranking stimmt. Dieses hängt allerdings von verschiedenen Kriterien ab, eben auch vom EASFC-Level.

    Beweisen kann ich das nicht, aber es ist schon auffällig, dass Spieler mit Level 100 oder so und durchschnittlicher Statistik auf einmal jeden wegknallen, wenn sie einen neuen Account erstellen. Dafür gibt es im EA-Forum unzählige Beispiele (habe schon Serien von 90-5-5 oder so gesehen).
     
  11. Pogba ist ja auch ein krasser Freistoß-Schütze, habe ich heute bemerkt (Cyril Sneer glaube auch) :D Selbst aus fast aussichtslosen Lagen klappts manchmal.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber echt, der hat zwei oder drei Dinger gegen mich gemacht.
    Muss irgendwas ändern, auf 4-4-2 gehen oder so, Ibrahimovic ist wirkungslos.
     
  13. Na dann hab ich ja fast noch Welpenschutz mit meinem Level 22. :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frag mal nen 81er... :roll:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tja, Müller ist leider nie bei mir angekommen.Ich habe Packs bekommen nach dem Draft, etwas später kam die Meldung ich hätte Müller gezogen.Entweder das war ein Fehler oder ich ich hab den ausversehen abgestoßen, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, da mir das aufgefallen wäre.

    Können wir jetzt eigentlich zwei Teams reservieren, die man dann je nach Lust oder Gegner nehmen kann?
    Ich würde dann Port und Lyon nehmen.
     
  16. Brauchen wir denn 2 Teams für jeden? Man kann ja später auch noch einen Pokal nebenbei etablieren wo man mal ganz andere Teams nehmen kann.

    Und was ist mit Rude? Wie lange geben wir ihm Zeit sich zu melden?
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ruhig noch 2-3 tage dann kann ich ab morgen intensiv üben und dann hau ich euch alle weg....


    ... Oder andersrum :lol:
     
  18. Heute hatte ich echt einen schlechten FIFA-Tag. Hatte 4 Spiele in der Saison übrig und brauchte noch 2 Punkte für den Titel in Liga 8. Und habe gerade so die 2 Punkte geschafft (im letzten Spiel)... Beim letzten Spiel habe ich direkt nach meinen beiden Führungen das Gegentor bekommen (am Ende 2:2). Nicht mein Tag... fühl mich auch nicht so besonders gut. Gestern lief es ja so optimal...
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich kann einfach keine 2. Halbzeiten, habe beide Spiele gegen dich in der 2. Halbzeit verloren. Auch gegen Mr. Orange stand es noch 0:0 nach der 1. HZ und dann kam die Sintflut. :D

    Das härteste aber gestern, ich führe in der 3. Runde bei der Draft 3:1 zur HZ und verliere noch 3:5 :unfassbar:
     
  20. Hab jetzt endlich mal Zeit, wer hat Bock? =)