EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. corox

    corox Guest

    Nicht zwangsläufig. Docs unterstützt auch Excel, somit könnte man ne Excel Liste quasi importieren.

    Aber ich bin auch für meinturnierplan.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Docs. Bei Meinturnierplan hoffe ich, dass es selbsterklärend ist. ;)

    Ich überlege nur gerade, was außer Ligabetrieb noch in Frage käme. So ein Pokal hätte auch was, ist aber bei unserer Teilnehmerzahl recht sinnlos. Gibt es da Ideen?

    WOL NamePSNMannschaft
    Tobbi alter59 Barcelona
    MarcelWerderBremen MarcelTrybull25 Borussia Dortmund
    WerderPhilipp96 philipp1899GW FC Liverpool
    Lucky Isenger Fc Bayern
    Corox senichi1337 Real Madrid
    David Jarolim specialone1718 FC Chelsea
    Mr. Orange WerderfeakBO Porto
    RuDe
    Cyril Sneer Schneiderino14
    Hier das aktualisierte Teilnehmerfeld, mit Orange's ID. Bei RuDe muss ich mal gucken, ob ich den schon hab. Aber erinnern kann ich mich grad nicht.
     
  3. Ich finde Liga erstmal gut. Pokal wäre bisschen blöd, ich würde gern gegen jeden mal spielen.
     
  4. corox

    corox Guest

    Zum Anfang könnte man ja erstmal eine Liga machen. Bei 8 Teilnehmern wären das ja dann nicht so viele Duelle. Im verlaufe der Liga kann man über einen Pokal ja immer noch nachdenken eventuell auch mit anderen Teams (Beispiel nur 4 Sterne Teams oder nur Englische etc.)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast Recht. Außerdem ist die Liga am Ende immer noch der "ehrlichste Wettbewerb", um einen großen Unsympathen des Deutschen Fußballs zu zitieren.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder man macht zwei Vierergruppen und die jeweils ersten beiden kommen weiter ins Halbfinale.
     
  7. Kann man ja später immer noch machen. Aber erstmal wäre ich ganz klassisch für eine komplette Liga, auch um mal gegen jeden gespielt zu haben und mal zu gucken wer wie stark ist.

    In Zukunft könnte man ja auch einen Pokal nebenher ausspielen. Wäre ja auch eine Möglichkeit. Finde da corox sein Vorschlag auch gut vielleicht mal mit anderen Teams zu spielen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Heute läufts bisher schon ganz gut, obwohl ich meist erst in den Abendstunden Gewinn mache. Stand bisher bei 14k.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir können das ja einfach mal abstimmen. Ist sowieso noch bis Dienstag Zeit, wenn Marcel zurück ist. Vielleicht meldet sich RuDe bis dahin ja auch noch.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pokal ? Bin dabei! Gleich zwei titel die ich mir holen kann.
    Das double hat noch platz in meiner titelvitrine
     
  11. Beides wäre natürlich top, aber eine Liga würde ich auf jeden Fall vorziehen. Klar zieht sich das dann etwas, aber in diesem Jahr wäre es bestimmt noch machbar, sonst halt ohne Rückrunde.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klappt bei mir seit Beginn, habe aber auch schon von anderen gehört das es nicht funktionieren soll.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thema Abstimmung,

    ich wäre für einen Ligabetrieb.

    Muss aber gleich hinterherschieben das ich von 16.10. - 31.10. "leider" im Urlaub bin. :D ich würde meine Spiele dann wenn es bei euch passt. Entweder nächste Woche vorspielen, oder dann ab 01.11. nachholen.


    Um welche Uhrzeiten trifft man euch denn eigentlich am wahrscheinlichsten online, damit man mal ein Freundschaftsspiel machen kann?
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich war jedes Mal, wenn ich online war auch mindestens einer von den anderen da. Am meisten ist ab 20:00-21:00 Uhr los, schätze ich.

    Ich steh heute aber nichtmehr für Spiele zur Verfügung. Muss mein Ultimate Team ausbauen. :D
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich auch nicht, habe Nachtschicht :ugly:

    wenn aber morgen jemand zwischen 14-20 Uhr mal Zeit hat dann melden.
    Will mal schauen wo ich so stehe ;)


    Bei Ultimate läuft es jetzt langsam bei mir, konnte mittlerweile immerhin schon die 7. Liga erreichen. :x:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Beileid. :(

    Ungünstige Zeit. Ich bin morgen ab 16:00 aus dem Haus und komme erst Samstag Früh heim. Und am Wochenende stehen dann 2 Geburtstage an.

    Ich bin bei FUT gerade aus der 6. in die 8. durchgereicht worden und muss mich wieder hocharbeiten. :ugly:
     
  18. Also ich hätte Zeit für das ein oder andere Spielchen. Habe ja bisher nur gegen Tobbi gespielt.
     
  19. Könnte bei mir klappen. Ab etwa 15 Uhr habe ich Feierabend und könnte danach direkt an die Konsole (arbeite von zu Hause). Habe vielleicht schätzungsweise bis 17 Uhr Zeit. Und dann später wieder...
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Na dann treffen wir uns morgen mal zu ein zwei Spielchen :daumen: