EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Mein herzliches Beileid!
     
  2. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Kein Ding.. Ist verständlich.. Mein Beileid :(
     
  3. Sehr verständlich ... Herzliches Beileid:o
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du meine Güte. Mein herzliches Beileid.
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist eigentlich dieses Jahr Kommentator?
     
  6. keine ahnung in der demo ist kein kommentator dabei.
     
  7. Ist auch gut so. :D
     
  8. weil du ihn nicht annehmen kannst?

    finde auch, dass fifa sich weiterentwickelt hat - was aber auch längst überfällig war. die grafik ist am pc endlich angemessen und die steuerung mit tastatur/maus natürlich ne revolution. komm mittlerweile ganz gut damit klar, auch wenns gerade in der defensive wenig taktisch ist damit.
     
  9. Auch von mir - Herzliches Beileid :(
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Beileid :(
    Lass dir Zeit!
     
  11. Heisst das, dass er immer wegspringt und man nichts dagegen machen kann oder das ich es nicht kann? (wenn 2es dann bitte Erklärung wies geht ;)
     
  12. sorry, war ein bisschen flapsig. also normalerweise kannst du den ball schon annehmen. das ist halt wohl immer noch diese off-the-ball-steuerung von fifa, wo die ballannahme schon stark in die bewegung einfließt. bin allerdings schon so lange dran gewöhnt, dass ich leider nicht erklären kann wie man das gut macht, abgesehen davon, dass du in den freien raum gehen solltest bei der annahme. wenn der ball auf dich zufliegt so das klar ist, dass du ihn bekommst (oder im zweikampf es versuchst), läufst du einfach in die gewünschte richtung.
     
  13. ich hol mal den Thread aus der 2. Seite wieder raus.
     
  14. So da bin ich wieder. Erst mal sorry, dass das so lange gedauert hat. Bei mir kam in letzter Zeit einiges zusammen.
    Nun gehts hier aber weiter, (wird ja auch Zeit).
    Ich hab mir gedacht wir machen noch einen Termin für ein Friendy und holen den anderen Friendlytermin nach. Den zicker versuch ich so schnell wie möglich fertig zu bringen.
    Den Rahmenkalender auf der 1. Seite aktualisier ich gleich.

    So nochmal sorry für die lange Unterbrechung und viel Erfolg für die neue Saison.
    :beer:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kein Problem.

    Es geht wieder los :applaus:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    So, Fifa 09 ist seid 2 Tagen raus, ich werds mir gleich kaufen, nachdem ich letztes jahr auf PES abgeschweift bin und zu testen wie es ist, was mich aber absolut nicht überzeugt hat. Wie ist euer eindruck vom Spiel und was ist neu zu Fifa 08?
     
  17. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Yaa endlich gehts wieder los. Ich hab schon langsam daran gezweifelt. Aber auf dich ist halt Verlass.:p
     
  18. Grafik: :)
    Gameplay: Schlechter als 08, irgendwie ist die Reaktionszeit von meinem Gamepad ab recht lange...

    Hab nur den Eindruck, dass das Spiel an sich wieder leichter geworden ist, 08 war es schon eher eine Herausforderung. Im ersten Spiel habe ich auf Profi gleich mal nen englischen Viertligisten 15-0 weggehauen.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Wie lange spielst du? 20 Minuten pro Halbzeit?